• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handelt es sich hier um einen Leak vom Gameplay der PC-Version? In dem Video sind u. a. Grafikeinstellungen zu sehen. Am erwähnenswertesten ist, dass das Originalvideo den Titel IMG_0373.mov trägt. Dieses Video wurde allerdings schon von Take2 gesperrt. Das ist ein großer Hinweis darauf, dass es sich hierbei tatsächlich um echtes Material handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=GvMmF8NuPnk

Sieht auf den ersten Blick schon mal recht real aus. Allerdings mit etwas Zeit und Kreativität bei Adobe Premiere könnte ich wohl auch ein hübsches Fake-Video zusammenzaubern. Hoffen wir mal, dass das Warten auf die PC-Version bald ein Ende hat!

Viele Grüße

Nachdem ich ps4 gespielt habe, interessiert mich der Pc als Spieleplattform nur noch bedingt. Ein gta an der Tastatur ist wie ein Egoshooter mit Controller.

Eine Portierung auf die nextgen Konsolen halte ich für sinnvoller. Am Pc werden sie damit weniger Geld reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst, jedem das seine. Es gibt jedenfalls den nächsten vagen Hinweis:

Es gibt einen neuen Hinweis auf die PC-Version des Actionspiel Grand Theft Auto 5 . Wie das schwedische Magazin Gamereactor berichtet, wird der skandinavische Händler Elgiganten ab dem 31. Januar 2014 ganz offiziell Vorbestellungen für die PC-Fassung annehmen.

Quelle: www.gamestar.de hier mehr: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3032181.html

Bei GTA 4 hat es ca. 4 Monate gedauert von Release Konsole bis Ankündigung PC. Wenn man das als Bezug nimmt, müsste GTA 5 bald angekündigt werden.

Naja, warum nicht? Da steht halt nochmal direkt, dass es auf mehreren Seiten heißt, dass GTA V morgen angekündigt werden soll.

Na hoffentlich ist da auch was dran, damit ich mir mal 50€ zur Seite legen kann. <3 Und bitte kein beschissener Port wie bei IV, weil es muss auch flüssig auf einer GTX770 laufen.

Bis jetzt ist jedenfalls nichts gekommen ... (;

GTA 4 wurde um ca. 17Uhr angekündigt. Aber glaube nicht das heute was kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben