Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handelt es sich hier um einen Leak vom Gameplay der PC-Version? In dem Video sind u. a. Grafikeinstellungen zu sehen. Am erwähnenswertesten ist, dass das Originalvideo den Titel IMG_0373.mov trägt. Dieses Video wurde allerdings schon von Take2 gesperrt. Das ist ein großer Hinweis darauf, dass es sich hierbei tatsächlich um echtes Material handelt.
Sieht auf den ersten Blick schon mal recht real aus. Allerdings mit etwas Zeit und Kreativität bei Adobe Premiere könnte ich wohl auch ein hübsches Fake-Video zusammenzaubern. Hoffen wir mal, dass das Warten auf die PC-Version bald ein Ende hat!
Nachdem ich ps4 gespielt habe, interessiert mich der Pc als Spieleplattform nur noch bedingt. Ein gta an der Tastatur ist wie ein Egoshooter mit Controller.
Eine Portierung auf die nextgen Konsolen halte ich für sinnvoller. Am Pc werden sie damit weniger Geld reinbekommen.
Wie du meinst, jedem das seine. Es gibt jedenfalls den nächsten vagen Hinweis:
Es gibt einen neuen Hinweis auf die PC-Version des Actionspiel Grand Theft Auto 5 . Wie das schwedische Magazin Gamereactor berichtet, wird der skandinavische Händler Elgiganten ab dem 31. Januar 2014 ganz offiziell Vorbestellungen für die PC-Fassung annehmen.
Na hoffentlich ist da auch was dran, damit ich mir mal 50€ zur Seite legen kann. <3 Und bitte kein beschissener Port wie bei IV, weil es muss auch flüssig auf einer GTX770 laufen.