Disco Pongo
Ensign
second.name schrieb:Schön, dass AVM seine neuen Geräte gut „updatet“, ABER: Ich bin leider echt bissl sauer auf AVM. Hab mir vor ca. einem Jahr drei neue 1160-Repeater gekauft. ...War ein gutes Angebot aber trotzdem nicht günstig.
Schon vor paar Monaten erfährt man dann, dass der 1160 keine Funktions-Updates mehr erhält. -> Ich dachte, ich flippe aus. 🤬😡🤮
Herzlichen Dank AVM! 🖕🏻
Sei Froh das du überhaubt updates bekommen hast ich hab mir letzte Woche von TP-Link einen Powerline Adapter (AV 600) gekauft im mediamarkt für 50€ weil es eigentlich ein gutes angebot war und ich entlich den Router von meinen Füßen weg haben wollte.
Seit 2019 gibt es keine Updates mehr für das Gerät und die Software is relativ ziemlich zickig einstellungen zu übernehmen oder sich überhaubt anzumelden.
Bin mir schon am überlegen ob ich es zurückgebe und von Avm für ein paar Tacken eins besorge weis aber nicht nicht welches. Funktionieren tut es obwohl der Adapter am Router min 50 Grad warm wird. Es brauch warscheinlich mehr als die 0,01A die drauf stehen wie es sich Anfühlt.