Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFritz!OS 7.21: Update für AVM Fritz!Box 6591 Cable steht bereit
Der Unterschied ist wohl, dass 7.20 bei einigen Kabelboxen nicht richtig funktioniert, weshalb hier auf 7.21 gewartet und die 7.20 einfach ausgelassen wurde.
Ob wohl die ehemaligen UM-Kunden wie bei der 6490 das Update ebenfalls sofort bekommen, während ehemalige KDG-Kunden wieder ewig warten müssen (bezieht sich jeweils auf die Miet-Box)?
Was heisst hier Troll? Ich sehe exakt keinen Unterschied? Es gibt anscheinend fuer manche Geraete 7.20 und fuer manche 7.21; zwischen den beiden Versionen sehe ich keinen. Oder aber ich habe Augenkrebs. Deswegen nochmal die Bitte: was ist der Unterschied?
Was heisst hier Troll? Ich sehe exakt keinen Unterschied? Es gibt anscheinend fuer manche Geraete 7.20 und fuer manche 7.21; zwischen den beiden Versionen sehe ich keinen. Oder aber ich habe Augenkrebs. Deswegen nochmal die Bitte: was ist der Unterschied?
In der Zeit, wo du hier fragst und auf Antwort wartest, hättest du schon längst den AVM-Support anschreiben können und hättest eine fundierte Antwort direkt vom Hersteller.
In der Zeit, wo du hier fragst und auf Antwort wartest, hättest du schon längst den AVM-Support anschreiben können und hättest eine fundierte Antwort direkt vom Hersteller.
Dass AVM für manche Kabel-Fritzboxen die Images nicht als Download bereitstellt... Als 6490-Nutzer fühle ich mich immer ziemlich verarscht, wenn ich die Option sehe über ne FritzOS-Datei updaten zu können, ich jedoch nirgends so eine Datei öffentlich zum Download bekomme. Da war ne 7.19-Laborversion mal ne große Ausnahme.
Dafür, dass die Kabelboxen auch nicht billiger wie ne DSL-Box sind ist das lächerlich... Sollen die in OEM-Boxen halt die Option sperren und gut ist.
Schnelleres NAS hört sich schon mal gut an und ich denke mal das sich das FTP Problem behoben hat.
Nur noch abwarten wann Unitymedia der Meinung ist ein Update zu veröffentlichen. Bei den anderen Fritz Boxen waren die sehr schnell in letzter Zeit