Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 7.50: AVM Fritz!Box 7590 AX erhält das umfangreiche Update
Mein Highlight was das ganze Jahr lang unter dem Radar geblieben ist:
Heimnetzreservierung auf Automatik stellen, so bleibt das Netzwerk auch bei Auslastung schön flüssig, zb gut wenn man Gaming im Haushalt betreibt und jemand anders irgendwas runterlädt und so weiter. 👍
Nachteile sind zu vernachlässigen, maximal Speed ist leicht gedrosselt weil immer etwas frei gehalten wird, der Grund ping könnte ein Krümel steigen da die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wird.
Na endlich kann ich meine 7590 gegen die 7590 AX austauschen.
(Konfig übertragen geht nur wenn die neue Box mindestens die gleiche Firmware Version hat ... )
Jap, ich habe es auch schon seit 28.12.2022 auf meiner FRITZ!Box 7590 und ich aktualisiere die Firmware nicht Automatisch, kann also durchaus sein dass es das schon länger gibt!
Aber mal davon abgesehen, ich finde die neue Firmware besser als die alte!
jonderson schrieb:
Na endlich kann ich meine 7590 gegen die 7590 AX austauschen.
(Konfig übertragen geht nur wenn die neue Box mindestens die gleiche Firmware Version hat ... )
Außerdem braucht die AX ~70% mehr Strom für... nichts?!
Warum also dafür Geld raus werfen oder wenn Geld schon keine Rolle spielt, die Umwelt unnötig belasten?!
Mein Highlight was das ganze Jahr lang unter dem Radar geblieben ist:
Heimnetzreservierung auf Automatik stellen, so bleibt das Netzwerk auch bei Auslastung schön flüssig, zb gut wenn man Gaming im Haushalt betreibt und jemand anders irgendwas runterlädt und so weiter. 👍
Nachteile sind zu vernachlässigen, maximal Speed ist leicht gedrosselt weil immer etwas frei gehalten wird, der Grund ping könnte ein Krümel steigen da die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wird.