Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 7.50: AVM gibt Firmware-Update für Fritz!Box frei
Nachdem AVM monatelang immer neue Vorschau-Versionen auf Fritz!OS 7.50 über das Fritz!Labor freigegeben hat, beginnt nun die Verteilung des neuen Betriebssystems für die Fritz!Boxen des Unternehmens. Der erste Router, der das Update erhält, ist die Fritz!Box 7590 und nicht etwa die neuere Fritz!Box 7590 AX.
Nachdem AM monatelang immer neue Vorschau-Versionen auf Fritz!OS 7.50 über das Fritz!Labor freigegeben hat, beginnt nun die Verteilung des neuen Betriebssystems für die Fritz!Boxen des Unternehmens. Der erste Router, der das Update erhält, ist die Fritz!Box 7590 und nicht etwa die neuere Fritz!Box 7950 AX.
ja endlich...
und @Frank , da steht am Anfang AM an stelle von AVM
ich hoffe die 6591 bekommts .. mal in die Release notes schauen... und das Vodafone es dann mal schnell hinbekommt ...
Edit: Tatsächlich ist die 6591 nicht bei den Ausnahmen aufgeführt, das wundert mich aber dahingehend, dass sie doch eigentlich, bis auf das Modem (Docsis 3.0 vs 3.1), mit der 6590 baugleich ist, oder irre ich mich da?
Wurde es damit künstlich beschnitten?
Bleiben beim Update die alten VPN-Einstellungen bestehen bzw. werden diese auch in Zukunft unterstützt? Oder muss man jetzt bzw. früher oder später auf WireGuard umsteigen?
Bleiben beim Update die alten VPN-Einstellungen bestehen bzw. werden diese auch in Zukunft unterstützt? Oder muss man jetzt bzw. früher oder später auf WireGuard umsteigen?
Wie ist das denn mit Site To Site Wireguard?
Ich habe ein hybrid setup, wo ich zwei mal wireguard laufen hab, um 2 sites zu verbinden. Dazu haben beide noch Road Warrior, bspw. mein Handy hatte beide Profile um ins jeweilige Netz zu kommen. Ist das moeglich?
Und gibts was ueber die Performance zu sagen?
Beide Seiten haben eh eine 7590 im Einsatz.
Ihhh diese Anruf Ansage im haustelefon ist aber kacke, "Anruf von XY" sagt da eine komische männliche Stimme Recht schnell und stumpft, anscheinend kein weiterer Klingelton.
Komplett unnütze Funktion, Gott sei Dank habe ich das über den Echo Show durch iobroker, dort wird auch gesagt "ein Anruf von XY", mit der ruhigen frauenstimme von Alexa, während des haustelefon normal klingelt, also die eigenbau anrufansage bleibt zehnmal besser, wird im haustelefon direkt wieder deaktiviert. 😅