Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fritz!OS 7.50: AVM gibt Firmware-Update für Fritz!Box frei
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Fritz!OS 7.50: AVM gibt Firmware-Update für Fritz!Box frei
Engaged
Fleet Admiral
Morgen dann bitte den AP 3000 damit mein Auge nicht zuckt durch unterschiedliche Versionen hier im Haushalt! 🤣🤣🤣Geisi schrieb:Hoffentlich wird das kein Adventskalender wo jeden Tag ein Gerät freigeschaltet wird
panopticum
Commander
Von 7.29 auf 7.5 hat bei mir problemos auf der 7590 geklappt.
Noch garnicht gesehen, danke für den TippChristian1297 schrieb:IPSec ist jetzt wieder möglich da AVM auf eine neuere Version umgestiegen ist.
2
22428216
Gast
Danke für die Info.
SavageSkull
Fleet Admiral
Nur noch ein halbes Jahr, bis Vodafone, dass auch auf ihren Miet Fritten ausrollt...Chesterfield schrieb:kurz und knapp: eeeeeeeendlich !!!
Engaged
Fleet Admiral
Schlau gemacht von AVM, eine Box weniger die sich supporten müssen mit dem neuen Update. 😂RAMSoße schrieb:Schade das sie nicht mitteilen, welche Boxen das Update erhalten sollen. die 7580 hat ihr Support Ende November 22 gehabt -_-
O
Og.Pelle
Gast
Danke für nichts.Christian1297 schrieb:
Da steht halt kein Wort zur 6591.
Sind ja nur die Kabel Fritten von betroffen. Und ein halbes Jahr wäre mehr als nur Rekordverdächtig!SavageSkull schrieb:dass auch auf ihren Miet Fritten ausrollt...
Gruß Fred.
Ergänzung ()
Das Update kommt wenn es eben kommt. Kommen wird es aber! Wenn du aber keine eigene Fritte hast, hat sich das erstmal erledigt.Og.Pelle schrieb:Da steht halt kein Wort zur 6591.
O
Og.Pelle
Gast
Das ist ne eigene. Wer mietet sowas? Ist über die Zeit viel teurer und schlechter.
Dancefly
Lt. Commander
Nur eine inoffizielle Listebenneq schrieb:Gibt's denn irgendwo eine offizielle Liste der Geräte, die das Update noch bekommen sollen? In den Release Notes steht dazu nichts.
Ich meine, dass vor 1-2 Jahren auch noch die 7490 erwähnt wurde, aber dazu habe ich auch nichts mehr gehört.
https://www.deskmodder.de/blog/2022...modelle-erhalten-fritzos-7-50-im-spaetsommer/
derChemnitzer
Fleet Admiral
Naja die Updatepolitik von AVM versteht keiner mehr
meine 5590 Fiber hatte noch nicht mal die BETAs bekommen
Meine Mum hat jetzt die 7530 AX mal schauen wann die drankommt
meine 5590 Fiber hatte noch nicht mal die BETAs bekommen
Meine Mum hat jetzt die 7530 AX mal schauen wann die drankommt
Dieser und jener?Og.Pelle schrieb:Wer mietet sowas?
Für den DAU mehr als ausreichend.Og.Pelle schrieb:und schlechter.
Gruß Fred.