News Fritz!OS 7.50: AVM gibt Firmware-Update für Fritz!Box frei

Og.Pelle schrieb:
Danke für nichts.
Da steht halt kein Wort zur 6591.
Gern geschehen.

"Fritz!OS 7.50 wird schrittweise für weitere aktuelle Modelle freigegeben, so AVM, ohne dabei konkret auf Modelle und Verfügbarkeiten einzugehen."

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmar17, Muntermacher und FR3DI
Dancefly schrieb:
Nur eine inoffizielle Liste
Es gab auch schon einen inoffiziellen Build, der im Video ausprobiert wurde. Damit ist klar, dass da zumindest schon etwas Arbeit hinein geflossen ist. Ob die Version auch irgendwann kommt, steht damit natürlich weiterhin nicht fest.

Engaged schrieb:
Wie viele Minuten oder Stunden habe ich das Updates jetzt, auf jeden Fall ist eben gerade die DSL-Verbindung das erste Mal über den Jordan gegangen. 🤮
Ist auch immer das einfachste das gleich auf ein Update zu schieben. Mach halt vorher eine Sicherung und spiel Notfalls die alte Firmware wieder ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Kommando und nenne86
Meine 5590 Fiber dümpelt noch auf FritzOS 7.29 herum. :freak:

Update lief gut durch.
Keine Probleme bisher.
Oberfläche sieht schlicht & gut aus. Ist etwas größer, wurde wohl für hohe Auflösungen optimiert.

@Engaged
Wenn auch bei mir Probleme erscheinen, geb ich 'ne Meldung raus.
Ansonsten: überprüfe deine Einstellungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und FR3DI
cc0dykid schrieb:
Meine 5590 Fiber dümpelt noch auf FritzOS 7.29 herum. :freak:
Immer locker bleiben. Bis vorhin war die 7.29 die aktuellste Version und bis jetzt hat ja auch nur ein einziges Gerät das neue Update bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
@Engaged
Was flüstert denn die Ereignisanzeige?

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Der Klassiker:

01.12.22
13:46:19
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Und wie man AVM kennt Rollen die jetzt ganz stumpf erstmal alles aus bis die 7590 wieder von vorne dran ist mit 7.51, kennt man ja aus den letzten Jahren, das wird dieses Jahr dann wohl nichts mehr. 🤦🏻

Kind ist auch gerade aus ranked rausgeflogen, Gott sei Dank spiele ich gerade kein Spiel ranked sonst würde ich ausrasten. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ist ja toll und auf einer 150€ Box bekommt man es nicht hin die Ports in Sachen Downloadrate zu limitieren, was selbst ein Huawei um 50€ kann. Aber aber das böse huawei.
Selbst Asus aus Taiwan kann das ab den 70€ Boxen inkl. open WRT.

Aber Fritzbox, nein wir sind Deutsche Ingenieurskunst und sind zu dumm einzelnen Ports ein Traffic Limit verpassen zu können.

Engaged schrieb:
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Vorherige DSL Version versuchen. Ansonsten heißt es Downgrade?

Gruß Fred.
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
das wird dieses Jahr dann wohl nichts mehr. 🤦🏻
Hatte ich irgendwo schon erwähnt!🤣

• Gefällt mir
Engaged schrieb:
Was für Einstellung die sind alle wie immer.
Aber unkorrigierte Fehler haben einen neuen Rekord und das nach wenigen Minuten, bei unkorrigiert
habe ich sonst nie was:
Einstellungen gibt es viele, z.B. IPv4/IPv6 (DoT) ist es bei mir häufig.

Könnte aber auch an der DSL-Leitung liegen ...
Habe hier hin-und-wieder auch Verbindungsabbrüche, z.B. wenn ein Techniker am DSLAM o.s. schraubt.

Bei mir sind bisher noch keine Fehler aufgetreten - gar keine.
Grüße

Anhänge

• Fritz!Box 7590 v7.50-Fehlerzähler.png
    Fritz!Box 7590 v7.50-Fehlerzähler.png
    7,8 KB · Aufrufe: 196
  • Gefällt mir
FR3DI schrieb:
Vorherige DSL Version versuchen. Ansonsten heißt es Downgrade?

Gruß Fred.
Ergänzung ()

Hatte ich irgendwo schon erwähnt!🤣
Ja ich schaue jetzt erstmal ob das jetzt stabil läuft, vielleicht war das ja Zufall, ansonsten muss ich echt die DSL Version zurücksetzen was ich eigentlich nicht möchte, reicht schon dass der AP 3000 eine andere versionsnummer hat. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Engaged
Versuch mal ein Werks-Reset. Das Update war schon sehr groß, könnte evtl. helfen. Dank deiner Meldung hab ich jetzt Angst zu aktualisieren :D

Zurück
Oben