Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 7.50: AVM startet mit Update für Fritz!Box für Glasfaseranschlüsse
Da wollte ich gerade nachfragen, wie die 6660 in die Liste kommt, aber scheinbar gibt es das Update tatsächlich seit Anfang des Monats. Die News dafür hab ich dann wohl verpasst 😅
Was fehlt denn was beim Kauf auf der Packung stand und nicht enthalten war? 🤔
Die haben sich zwar übernommen mit dem Update, aber die ganze Modernisierung vom Unterbau war auf jeden Fall nötig.
Und jetzt können wir wieder warten denn wir brauchen 7.51, von daher zu verkraften denn warten ist man hier gewohnt.
Oder war das bei 7.25 etwa anders?
Das wird nichts mehr :/ Die Box ist bereits aus dem Hauptsupport raus.
@Topic: Vorsicht, wen ich die ONT Seriennummer in der Fritz!Box geklont hat. Diese Funktion wird mit Fritz!OS >7.39 gestrichen und die Fritz!Box Fiber muss zwingend bei GPON Anschlüssen dann beim Provider angemeldet werden.
Da haben wohl die Provider diesbezüglich bei AVM beschwert, da ihre China ONTs geklont wurden
Es ist schade. Auf der der Cebit konnte man mit den Jungs schön schnaken. Und wenn es um Novell MPR ging. Die haben sofort geholfen. Ich nehme die Jungs und Mädels in Schutz. Haut nicht auf sie ein.. Ich weiß nicht, was da intern läuft. Die besten Router-Bauer, auch wenn sie Telnet deaktiviert haben.
Sorry für OT.
Ernsthaft jetzt?
lol wie bei DSL, dabei ist das eine ganz andere Technologie, aus dem Grund sag ich ja weiter oben wir brauchen 7.51.
Mal sehen wann sich der erste meldet dass ein LAN-Port abschmiert. 😂
Da wollte ich gerade nachfragen, wie die 6660 in die Liste kommt, aber scheinbar gibt es das Update tatsächlich seit Anfang des Monats. Die News dafür hab ich dann wohl verpasst 😅
Doch! Das Update für die 6660 gibt es schon länger, sucht man jedoch aus der Laborversion nach einem Update wird es nicht gemeldet, man muss es manuell drüber bügeln. Bisher ging ich immer davon aus, sobald es eine Releaseversion der genutzten Laborversion gibt, dass sie einem auch vorgeschlagen wird. https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-6660-cable/deutschland/fritz.os/
Es ist zumindest eine Beta Version da und hat schon die 7.51. Da diese aber gerade erst angelaufen ist kann es etwas dauern, je nachdem wie viel Bugs noch da sind.
mir ist tatsächlich der 2,4ghz chip der 7590 abgeraucht so musste ich die neue ax kaufen. direkt update gezogen auf die neuste version. hatte mich eh gewundert das dort noch 31 drauf war