highwind01
Commander
Also Schlangenöl, ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whuut? Kann ich meinen Augen da wirklich trauen?Painkiller72 schrieb:Hoppla gerade mal manuell angestoßen und es ist verfügbar :-)
Vorbildlich wäre, wenn die technisch gleichen Boxen (3490 und 7362SL) auch ein Update bekämen.boypac007 schrieb:1A von AVM ... echt vorbildlich
? Das lief doch sogar in der Laborversion sehr ordentlich. Was wurde denn da kastriert?n1tro666 schrieb:das bei der 7490 wireguard kastriert ist
Die FRITZ!Box 7580 hat acht WLAN-Antennen. Eine FRITZ!Box 7590 hat vier Dual-Band-Antennen. Im Internet finden sich immer wieder Meldungen, wie gut das WLAN der FRITZ!Box 7580 sei. Weil ich die Box selbst nicht habe, kann ich persönlich nichts dazu sagen. Ich vermute daher setzt @puri seine FRITZ!Box 7580 so (immer noch) ein.highwind01 schrieb:Was soll die 7590 im Keller wenn eh Kabel liegt und man sie einfach im EG betreiben könnte?puri schrieb:Ich habe eine 7590 als VDSL-Box im Keller, per Kabel damit eine 7580 als WLAN und DECT-Box verbunden im EG […]
wie alt ist die 3490 , bzw wann wurde sie releast ?till69 schrieb:Vorbildlich wäre, wenn die technisch gleichen Boxen (3490 und 7362SL) auch ein Update bekämen.
Werden sie aber nicht.
Sie warnen nur davor, dass die Performanz evtl. nicht so gut ist wie bei den neueren Boxen. Gehen tut das. Kriegst vermutlich nur keine 100Mbit/s damit ausgelastet oder so.n1tro666 schrieb:schade das bei der 7490 wireguard kastriert ist (so steht es im avm changelog).
Ich bin sehr gespannt. War mein erster Gedanke und hoffe es läuft schneller.nioyot schrieb:Nice, mit der aktuellen Labor Firmware rennt zumindest die Web-Oberfläche.
Ich kenne nur 1und1, da ist die Firmware selbst die gleiche.Djura schrieb:Wie sieht es mit Provider-FRITZ!Boxen aus? Sind diese gebrandet und unterscheidet sich dann auch die Firmware von der Original-Firmware?
Wenn es wirklich Mietkosten sind dann wird sie dir nie gehören. Ich kenne das nur von 1und1, dass du die Box quasi finanzierst und sie dann nach 2 Jahren dir gehört.Djura schrieb:Mietkosten
Nach der FRITZ!Box 7490, siehe router-faq.de, also eigentlich „neuer“.boypac007 schrieb:wie alt ist die 3490 , bzw wann wurde sie releast ?
This! Meine 5490 hat seit 2021 kein Update mehr bekommen. Und die ist aus 2016, also noch lange keine 10 Jahre alt. Schade.R O G E R schrieb:Also wenn man sich AVM Produkte kauft, immer die vorzeige Boxen kaufen.
Weil andere fallen leider immer schnell durchs Raster.
Hab selbst ne 6890 was eigentlich eine 7590+LTE ist, die hat immer noch kein Finales 7.5x Update bekommen.
Die Labor läuft ohne Probleme.