Das einzig Positive an der Logitech Software ist das sämtliche Einstellungen, wenn dann mal gemacht, auf der Maus gespeichert werden. Also einmal einrichten, de installieren, glücklich sein
Jedenfalls bei meiner G502....
nobody360 schrieb:
Ja hat die Maus und zum spielen taugt es perfekt, was man von der MX nicht behaupten kann.
Oh. Ich wusste nicht mal das Keychron auch mäuse herstellt. Dachte da immer nur an Tastaturen.
Ich nehme mal an das ist eine
M6? Kostet ja gleich viel wie eine MX Masters 3.
Ist es bei der auch so wie Logitech das die 4000Hz nur über USB Adapter gehen und via Bluetooth auf 125Hz reduziert wird?
EDIT:
Ah jap.
Was ich an der MX3 wirklich schätze ist der variable infinity scroll... Also normal scrollen und wenn man mit viel Schwung angibt geht es automatisch unendlich. Das ist ziemlich cool.
Und die Daumentaste unten für Gesten. Die sind auch recht praktisch.
Randnotiz schrieb:
sehe ich keinen Grund, wieso ich als Privatperson Monitore oder dergleichen in so einem Modell haben möchte.
Hust ich wäre dabei.... In den letzen 6? Jahren 4 Monitore neu gekauft. Alles Samsung 32:9 xD
Gab jedes mal einen vernünftigen Grund zu updaten und ich habe den 1500.- Monitor meist für 800-1000.- weiter verkauft.
lynx007 schrieb:
Aber in der Regel zahlt man wie bei Leasing oder auch Miete/Pacht, langfristig darauf. Außer Mann kann es mit Steuer verrechnen, dann kann auch ein Leasing oft Vorteile bieten, weil man na keinen Abschreibungszeitraum gebunden ist.
Leider ist dem nicht mehr so.
Die Leasing Rate ist meistens so gut das es so gut wie nix Kostet. Also wenn du die 60'000 bei 3% Anlegst und Least ist dein Geld besser aufgehoben als wenn du ein Auto kaufst.
Der Sinn hinter dem Leasing ist es die Wirtschaft anzukurbeln und verkäufe zu machen die sonst nicht zustande kämen. Egal ob das jetzt jemand ist der zu wenig Geld auf der Seite hat ein Auto zu kaufen oder jemand der genügend Geld hat es aber anderweitig investieren möchte.
Nur für Firmen ist es Buchhalterisch bequemer die Ausgaben nicht als Block zu haben Sondern schön verteilt über die Jahre.