Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FunPics (Hinweis im 1. Beitrag beachten)
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Kuriose Funde im und am PC
Der PC eines Kumpels sollte durch ein CPU-Upgrade vom P4 1.7GHz auf einen Celeron 2.6GHz einen letzten Schub erhalten. Nachdem ich den Kühler demontiert hatte, kam Folgendes zum Vorschein (siehe Bilder). Da klebte doch dieses "Preisschild" noch auf der CPU.
Also, ich habe ja schon einige PCs aufgeschraubt, aber sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Wenn man jetzt noch weiß, dass der PC von einem, mir gut bekannten, Computerhändler mit Online-Shop stammt. Wenigstens wurde noch ein bißchen WLP verwendet.
Der PC eines Kumpels sollte durch ein CPU-Upgrade vom P4 1.7GHz auf einen Celeron 2.6GHz einen letzten Schub erhalten. Nachdem ich den Kühler demontiert hatte, kam Folgendes zum Vorschein (siehe Bilder). Da klebte doch dieses "Preisschild" noch auf der CPU.
Also, ich habe ja schon einige PCs aufgeschraubt, aber sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Wenn man jetzt noch weiß, dass der PC von einem, mir gut bekannten, Computerhändler mit Online-Shop stammt. Wenigstens wurde noch ein bißchen WLP verwendet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
I
impressive
Gast
DerWitwenmacher
Lt. Commander
M
Mr. Snoot
Gast
D
desmond.
Gast
DerWitwenmacher
Lt. Commander
Amazon verkauft bekannter weise neuerdings auch Lebensmittel.
Was das Titanic-Magazin davon hält siehe Bild.
@ Moderatoren: Falls mein Post zu derb sein sollte, löscht ihn!
Was das Titanic-Magazin davon hält siehe Bild.
@ Moderatoren: Falls mein Post zu derb sein sollte, löscht ihn!
Anhänge
FreddyMercury
Rear Admiral
Hab das gefunden:
moorpheus
Lieutenant
Nachdem Arjen Robben diese Woche Photoshop-Opfer wurde, habe ich mich auch mal an die Umsetzung einer Idee gemacht:
patrik.bateman
Lt. Junior Grade
Ok, evtl. wirklich besser bei den Fun-Pics aufgehoben:
Iphone 4.1 - first Pictures!
IPhone 4.1
lg
PatB
Iphone 4.1 - first Pictures!
IPhone 4.1
lg
PatB
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Tonntonno
Commander
Manchmal glaube ich: "Ich bin ein Telefon!" Dann klingelt es in mir und ich kann sogar rangehen. Meistens ist aber nur "falsch verbunden" und ich lege wieder auf.
Dies war eine automatische Übersetzung, die nicht zum Anlass genommen werden sollte, meinen Benutzernamen an irgendwelche psychiatrischen Einrichtungen weiterzuleiten.
Unten im Bild befindet sich die "übersetzte" Beschreibung eines Systeminformationstools. Der letzte Absatz ist wirklich gut. Vielleicht seid ihr ja bald auch Telefone.
Dies war eine automatische Übersetzung, die nicht zum Anlass genommen werden sollte, meinen Benutzernamen an irgendwelche psychiatrischen Einrichtungen weiterzuleiten.
Unten im Bild befindet sich die "übersetzte" Beschreibung eines Systeminformationstools. Der letzte Absatz ist wirklich gut. Vielleicht seid ihr ja bald auch Telefone.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: