Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benj schrieb:.... die sind sogar zu geizig, ein paar Pfennig für den Erhalt eines ihrer markantesten Bauwerke (unsere Flutlichtmasten) dazuzugeben.
Benj schrieb:Das Stadion wollten sie uns auch nicht abkaufen.
andi_sco schrieb:... aber bitte nicht, wenn es um Rostock + Hansa geht.
Letzter OT-Beitrag von mir: ist halt RostockBanger schrieb:Beim Volkstheater sagt auch keiner was?
@mo schrieb:Note 6: ---
Note 5: Ebimbe, Nkounkou, Chaibi
Note 4: Amenda, Bahoya, Matanovic,
Note 3: Götze, Skhiri, Santos, Koch, Dahoud, Uzun (gerade noch so)
Note 2: Larsson, Tuta, Knauff, Ekitiké, Christensen, Collins, Brown, Trapp, Toppmöller
Note 1: Marmoush, Theate
Von den Dortmundern hier würd ich aber schon ganz gerne noch die Noten sehen!Warhorstl schrieb:Note 6: ---
Note 5: Goretzka, Gnabry, Neuer, Tel, Dier, Müller, Ulreich
Note 4: Laimer, Boey, Palhinha, Coman, Sane, Guerreiro, Peretz
Note 3: Kim, Upa, Davies
Note 2: Kimmich, Pavlo, Elise
Note 1: Schmusi, Kane, Kompany
Die legen erst los wenn du nen Megapack Popcorn parat hast.kampion schrieb:Von den Dortmundern hier würd ich aber schon ganz gerne noch die Noten sehen!![]()
deekey777 schrieb:Leitl in H96 entlassen, Breitenreiter wird Nachfolger, ....
kampion schrieb:Von den Dortmundern hier würd ich aber schon ganz gerne noch die Noten sehen!![]()
Irgendwie ja, schließlich hat man seine Freistellung/Entlassung viel früher erwartet und hat sich damit abgefunden, dass er bleibt. (Ja, das war jetzt gemein.)Banger schrieb:WTF, das kam unerwartet.
deekey777 schrieb:(Ja, das war jetzt gemein.)
Geht mir ähnlich!Confused Johnny schrieb:Baumgart wohl jetzt bei Union gelandet, weiß nicht so recht was man davon halten soll
Glaube ich auch. Im ersten Moment dachte ich, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat. Aber Baumgart könnte zum Unioner Kader besser passen als es zum ewigen Zweitligisten HSV.DEADBEEF schrieb:Starker Zug von Union. Mein Bauchgefühl sagt, dass das sehr gut passt
Hat man ja deutlich beim Effzeh gesehen.LotusXXL schrieb:Baumgart steht vielleicht für kurzfristigen Erfolg.
Nach seinen Stationen bei Schalke, Hannover und Köln hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass der in Ruhe seinen Fußballabend hätte verbringen können.LotusXXL schrieb:Auch die Personalie Horst Heldt als Sportdirektor ist für mich sehr zweifelhaft.