Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Sorry @Banger und @Benj ihr könnt mich gerne in jedem anderen Thread mit @ markieren, aber bitte nicht, wenn es um Rostock + Hansa geht.
Gute Nacht Jungs, muss morgen wieder länger im Auto sitzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Beim Volkstheater sagt auch keiner was? Baukosten verdoppelt und bei 208 Mio. €. Notwendigkeit von Kultureinrichtungen will ich nicht absprechen, aber das ist auch ziemlich krass gestiegen, während es unsprünglich nicht mehr als 110 Mio. kosten sollte. Die Stadt setzt sich mit dem Theater selbst ein Denkmal. Richtiger Prestigebau.

Benj schrieb:
.... die sind sogar zu geizig, ein paar Pfennig für den Erhalt eines ihrer markantesten Bauwerke (unsere Flutlichtmasten) dazuzugeben.

Selbst Kredit mit Rückzahlung bei Stadt/Land zu bekommen scheint ja nicht zu klappen. Am Ende wird dann wohl eine Eigenfinanzierung + bisschen Abmilderung durch die Spendenaktion es regeln müssen!?

Benj schrieb:
Das Stadion wollten sie uns auch nicht abkaufen.

Das auch, einer der wenigen Vereine, wo das Stadion keine städtische Immobilie ist.

andi_sco schrieb:
... aber bitte nicht, wenn es um Rostock + Hansa geht.

:(

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Banger schrieb:
Beim Volkstheater sagt auch keiner was?
Letzter OT-Beitrag von mir: ist halt Rostock

Hab dir den Grund per PN mitgeteilt

@mo schrieb:
Note 6: ---
Note 5: Ebimbe, Nkounkou, Chaibi
Note 4: Amenda, Bahoya, Matanovic,
Note 3: Götze, Skhiri, Santos, Koch, Dahoud, Uzun (gerade noch so)
Note 2: Larsson, Tuta, Knauff, Ekitiké, Christensen, Collins, Brown, Trapp, Toppmöller
Note 1: Marmoush, Theate
Warhorstl schrieb:
Note 6: ---
Note 5: Goretzka, Gnabry, Neuer, Tel, Dier, Müller, Ulreich
Note 4: Laimer, Boey, Palhinha, Coman, Sane, Guerreiro, Peretz
Note 3: Kim, Upa, Davies
Note 2: Kimmich, Pavlo, Elise
Note 1: Schmusi, Kane, Kompany
Von den Dortmundern hier würd ich aber schon ganz gerne noch die Noten sehen!:freaky:

Bayern Spieler Stats für das Kalenderjahr 2024
20241228_215313.jpg

Erstmal erstaunt dass Müller nach Einsätzen auf #2 steht, sind natürlich viele Kurzeinsätze.

Übel wird's aber bei den Scorern Müller hat immer noch mehr als Gnabry, Sane oder Coman.
Auch Goretzka hat mehr und selbst Olise hat mehr obwohl er erst Ende August was für die Statistiken tun konnte.

kampion schrieb:
Von den Dortmundern hier würd ich aber schon ganz gerne noch die Noten sehen!:freaky:

Note 6: Can
Note 5: Sabitzer, Couto, Malen
Note 4: Anton, Groß
Note 3: Guirassy, Brandt, Beier, Meyer, Kobel
Note 2: Schlotterbeck, Nmecha, Gittens, Bensebaini
Note 1: ---
Kann man schwer bewerten weil verletzt/nicht eingesetzt/Note vor Verletzung: Süle(Note 3), Adeyemi(Note 2), Wätjen, Reyna, Duranville, Campbell, Kabar, Lotka

Note 6: Sammer
Note 5: Watzke und Kehl
Note 4: Sahin
Note 3: Ricken
Note 2: ---
Note 1: Präsident Lünow der anscheinend vor der Jahreshauptversammlung unter Druck gesetzt wurde vom Vorstand wegen Rheinmetall.

https://schwatzgelb.de/artikel/2024/unsa-senf/grobes-foulspiel-teil-ii

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und kampion
Hätte für Can ne glatte 7 erwartet 😁

Banger schrieb:
WTF, das kam unerwartet.
Irgendwie ja, schließlich hat man seine Freistellung/Entlassung viel früher erwartet und hat sich damit abgefunden, dass er bleibt. (Ja, das war jetzt gemein.)

• Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
deekey777 schrieb:
(Ja, das war jetzt gemein.)

Wegen der vorletzten Saison, wo Hannover über Monate richtig schlecht war? Und vor 6000 Hansa-Fans wurde nur ein 1:1 geholt, anstatt das wir das ausgenutzt haben. -.-

Apropos Hannover! 10.000+X, alle Hansa-Hotten ins Niedersachsenstadion am letzten Spieltag! Und hoffentlich bald auch wieder in der 2. Liga!

Zuletzt bearbeitet:
Baumgart wohl jetzt bei Union gelandet, weiß nicht so recht was man davon halten soll. Mittlerweile hat er sich mit seiner Art auch etwas verbraucht bzw. teilweise in die Scheiße gegriffen. Naja zumindest absteigen können Sie nicht wenn es normal läuft und die anderen weiter so Kacke sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, EmViO, dideldei und 2 andere
Confused Johnny schrieb:
Baumgart wohl jetzt bei Union gelandet, weiß nicht so recht was man davon halten soll
Geht mir ähnlich!
Immerhin ist Stallgeruch vorhanden, aber die aktuelle Bilanz ist nicht gerade eine Empfehlung.

• Gefällt mir
DEADBEEF schrieb:
Starker Zug von Union. Mein Bauchgefühl sagt, dass das sehr gut passt
Glaube ich auch. Im ersten Moment dachte ich, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat. Aber Baumgart könnte zum Unioner Kader besser passen als es zum ewigen Zweitligisten HSV.

Ich habe da meine Zweifel. Baumgart steht vielleicht für kurzfristigen Erfolg. Langfristig gesehen ging es mit ihm bei jedem vorherigen Verein steil bergab.

Auch die Personalie Horst Heldt als Sportdirektor ist für mich sehr zweifelhaft.
Aber gut, muss man abwarten.

• Gefällt mir
LotusXXL schrieb:
Baumgart steht vielleicht für kurzfristigen Erfolg.
Hat man ja deutlich beim Effzeh gesehen.

LotusXXL schrieb:
Auch die Personalie Horst Heldt als Sportdirektor ist für mich sehr zweifelhaft.
Nach seinen Stationen bei Schalke, Hannover und Köln hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass der in Ruhe seinen Fußballabend hätte verbringen können. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und Banger
Zurück
Oben