AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
lasst doch mal den Barrios nun entfrieden. Was soll das?
Er hat uns sehr gute Dienste erwiesen, wurde von Robert verdrängt und hat ne schwierige Phase hinter sich. Klar hätte ich mir auch gewünscht, dass er mal beißt und Gas gibt, vielleicht hat er das auch im Training, wer will das hier schon beurteilen können? anscheinden bringts aber nichts und er will weg, wir bekommen bissl Kohle und gut ist. Man muss auch bedenken, dass er nicht mehr der jüngste ist mit 27 und in heutigen Zeiten bist du mit 30 schon fast abgeschrieben, wenn du nicht grad Raul heißt und da kann ich ihn verstehen, denn er sieht das Risiko, dass er garnicht mehr zu Zug kommt, weil Robert einfach überragend ist und auf eine Verletzung spekulieren kann er auch nicht!
also lasst ihn ziehen!
Man muss bei ihm auch bedenken, dass er die ganze Familie in chile hat...für die muss er auch noch sorgen usw. der hat bisher wahrscheinlich nicht grad die dickste Kohle in seinem Leben verdient bei Colo Colo und beim BVB auch nicht...man vergisst hier, dass er am Ende seines Fußballerlebens so viel vedient haben muss, dass er danach sein Leben lang von leben kann...