Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Alles in allem Souverän und ohne viel Anstrengung runtergespielt. Beim Schiri frage ich mich allerdings wo die UEFA immer solche Leute ausgräbt. Den 11er da nicht zu sehen, also das muss man erstmal hinbekommen. Auch den Vorteil den er nicht gibt und noch so ein paar kleinere Szenen.
Allerdings hat es daran sicher nicht gelegen das Bayern das nicht deutlicher gelöst hat. 11er scheinen aber mitlerweile ein Angstthema bei den Deutschen zu sein. ;) Das sollte man vielleicht mal üben ^^.

Peinlich ist es aber schon, ausgerechnet von Nelson "Chancentod" Valdez ein Gegentor bekommen zu haben. xD
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Eigentlich souveräner Sieg mit dummen Gegentor (war ja klar, dass Valdez ihn macht xD) und einem genauso schwachem Elfer wie Hummels...
Jetzt darf sich der nächste als 11m Schütze beweisen - langsam fängts ja wieder von vorne an :P


Aber was darf irgend so ein Aff als Schiri pfeifen, der keine Ahnung vom Fußball hat?
Das ist die Championsleague! Ich versteh sowas nicht...
Nach welchen Kriterien werden die ausgewählt? Man man man.

Bayern wenige Male unachtsam, aber dann durch schwachen Abschluss/Abseits nicht mehr in Gefahr gebracht.
Überzahl-Konter müssen besser ausgespielt werden.

Über Große Teile das eher "langweilige" gewohnte Bayernspiel mit ab und zu Spitze Hacke 1 2 3 von Kroos ;)

Alles in allem, wie die zwei anderen deutschen Teams 3 Punkte und somit ein perfekter Spieltag :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Er hat in 193 Bundesligaspielen immerhin 37 Treffer markiert :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieder mal eine gute und sehr überzeugende Leistung, so wollen wir das sehen. Aber der Schriri war höchstens Kreisliganiveau... einen klaren Elfmeter nicht geben und einen nicht klaren Elfmeter gegeben, einmal einen klaren Vorteil abgepfiffen. Was für ein Typ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mega Stimmung in München.....ach ne das waren die Spieler, die die ganze Zeit rumgeschriehen haben. :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da wird mein geliebter S04 noch eher Meister, bevor in dem Schlauchboot mal richtig Stimmung ist (Ausnhame sind natürlich Gästefans, die für ihre Verhältnisse meist recht gute Stimmung machen, die Bayern Fans können das ja eher nicht).

Ansonsten war es ein solider Sieg der Bayern. Allerdings haben die deutschen Mannschaften wohl alle ein Problem Elfer zu verwandeln :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ahorn schrieb:
mega Stimmung in München.....ach ne das waren die Spieler, die die ganze Zeit rumgeschriehen haben. :lol:

Was habt ihr immer mit eurer Stimmung? Es ist einfach Regional bedingt das in der Allianzarena nie so eine Stimmung aufkommen wird wie z.B. in Dortmund. Das scheint aber auch das einzige Argument von aussen zu sein, was eurer Meinung nach immer zählt. Im Gegenzug könnte ich jetzt sagen, was bringt die tolle Stimmung in einem Stadion wenn man dann in der Gruppenphase scheitert?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Hätte sich meines Erachtens bei beiden Teams nicht gelohnt für die Quote, weil beide total außer Form (und Milan einfach schlecht aufgestellt) sind.

Atalanta ist nicht gerade die Übermannschaft ;) Und Sevilla dito, im Vergleich mit Real.

Die EL Quoten sind aber auch wieder komisch.

AEL Limassol - Gladbach 2 2,15
Stuttgart - Bukarest 2 7,00 (!)

Molinaro verletzt, Hoogland verletzt, Kuzmanovic gesperrt, Tasci fraglich, und Labbadia überlegt Ibisevic wegen dem Rot Ausfall nicht zu bringen...Krasse Quote dafür dass Bukarest 1. in der Liga ist und Tore am laufenden Band schiesst.

@unter mir. Der VfB hat auch gerade mal 10001 Karte verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tjo, was passiert wenn wirklich große Clubs mit riesiger Anhängerschaft in der EL spielen? Sie bekommen die Tikets nicht los.

Der Volksclub Bayer Leverkusen hat nicht mal die Hälfte der Plätze im gigantischen 30.000 Zuschauer fassenden Stadion für das Spiel gegen Charkov verkauft und deshalb dürfen jetzt alle Dauerkartenbesitzer eine Begleitperson kostenlos mitbringen. Damit es nicht gar so leer aussieht. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Stimmung im Stadion: ich frag mich wofür teure Fußballstadien überhaupt gebaut werden, wenn die Stimmung fehlt, und nur der ERfolg wichtig ist.
Das ist überhaupt keine regionale Sache Gamer! Oder können die Menschen im Süden des Landes keine Stimmung machen? Nein es liegt an der Bauweise und der Klientel, die dort ins Stadion gehen. Die ist einfach eine Grundverschiedene.

Uuund rate was alle Dortmunder und Schalker wählen würden: Titel oder Stimmung im Stadion? darfst dir selber beantworten;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schalke ganz kar Titel in der Hoffnung, dass sie Meister werden :D

Aber ist es in München nicht so, dass es Priorisierungen gibt? Damit meine ich jetzt nicht Mitglieder gegenüber Nicht-Mitgliedern, sondern dass (Dauer-)Karten nach der Länge der Vereinszugehörigkeit verteilt werden? So dass einer, der seit 1965 im Verein ist, besser als der mit Eintrittsjart 2009 gestellt ist und damit beim Kartenkauf Vorrang hat. Wenn dann nur alte Leute da rumsitzen, ist das auch kein Wunder.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin nicht da um zu feiern, sondern um ein Fussball Spiel anzuschauen! Mir ist doch die Stimmung wurscht!
Abgesehen davon, dass einige Fans nicht rein gelassen wurden......weiß nicht ob es stimmt....
Zweitens war dies dass erste Spiel nach dem CL-Final Niederlage......dass da jeder vorsichtig ist....sollte auch den letzten Schalker oder Dortmunder erreicht haben.....

Zum Spiel selbst:
Man merkt sofort den Unterschied zwischen Martinez und Gustavo ....wie viel Präsenz und Ausstrahlung der zeigt ist schon beachtlich...übrigens das Gegentor fiel durch ein Abspielfehler von Gustavo....
Am Samstag sollten die Bayern, Schalke mal auf den Boden der Tatsachen bringen......:-D
Ergänzung ()

getexact schrieb:
Uuund rate was alle Dortmunder und Schalker wählen würden: Titel oder Stimmung im Stadion? darfst dir selber beantworten;)

Ich möchte gerne die Stimmung sehen, wenn der BVB um die Mittelfeldplätze spielt sehen....erzählt doch keinen Unsinn...spätestens nach einer langen Durststrecke, ist die Stimmung nicht bei jedem Spiel gut.....
Nochmal ein Fussball-Spieler möchte Erfolg haben und nicht die Stimmung feiern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ribery88 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Was ein schwachsinn. Die Stimmung in den meist Mittelfeld Truppen ist immer gut :)

Schau dir mal die Eintracht an, Gladbach, Freiburg? Hey fast Abstieg und die Feiern sich einen ab.

In Bayern sind die meisten immer so versnoppt hat man das Gefühl... Total langweilig was dort los war. Das einzige was sie können, ist ihre eigene Spieler auspfeifen (Letztens Robben...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Malock schrieb:
Was ein schwachsinn. Die Stimmung in den meist Mittelfeld Truppen ist immer gut :)

Schau dir mal die Eintracht an, Gladbach, Freiburg? Hey fast Abstieg und die Feiern sich einen ab.
Was auch wieder nur dem reinen Selbstzweck dient, um etwas Farbe in ihren grauen Alltag zu bringen. Wir reden hier immer noch über Ultras und keine Nukularwissenschaftler... :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Ribery88

Wenn man keine Ahnung hat, was im Ruhrpott für Stimmung herrscht auch zu schlechten Zeiten (BVB-Krise, Schalkes verlorene Meisterschaft), dann solltest du lieber deine Finger still halten und raus an die frische Luft gehen !
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich frag mich mal, wieso immer gesprochen wird, das es ein besonderes Spiel wird im Hexenkessel von Schalke/BVB. Wieso wird niemals die Allianz Arena als Hexenkessel bezeichnet? Dort wird immer sich angeschwiegen oder mal nen Schiri ausgepfiffen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja. Ich bin immernoch ein begeisterter Toni Kros Fan. Er ist einfach wirklich ein vollkommender Spieler. Vergleiche ihn gerne mit Steve Gerrard zu seinen besten Zeiten. Hat er gestern wieder schön bewiesen, den Ball aus dem Stand so zu Hämmern, erfordert viel Technik.

Das Ding ist, Badstuber/Lahm konnten wieder mit vorne Wirbel, gegen eine Offensiv starke Mannschaft können sie das sicher nicht. Da hab ich manchmal Angst, das Bayern sich das Genick bricht. Sie legen viel auf Angreifende Außenverteidiger aus, aber was wenn man gegen Top Clubs spielt, die Offensiv so stark wie sie selbst sind. Da lässt sich das nicht so einfach verteidigen wie die Nummer gestern. Das war ja mehr als Langweilig was dort geboten wurde.

Soviel zu "Ronaldo ist ein Top Scorer mit seinen XX Toren". Also wirklich, in der Liga der Spanier würde sogar Chancen Tod Gomez dreistellig Treffen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin kein Großer Fan von Kroos allerdings spielt er neuerdings wirklich nicht schlecht. Ich denke es hat was gebracht das Bayern auf Konkurrenzkampf aus ist um alles aus den Spielern zu holen.
Auch ein Robben spielte ganz anders, viel am laufen, kein Geschmäcker etc so kennt man ihn gar nicht
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Malock schrieb:
Soviel zu "Ronaldo ist ein Top Scorer mit seinen XX Toren". Also wirklich, in der Liga der Spanier würde sogar Chancen Tod Gomez dreistellig Treffen.

Dreistellig? Huiui, das hat Ronaldo auch erst nach knapp 100 Spielen geschafft. Gomez wäre Weltfussballer und das bis zum Ende seiner Karriere.
Da dir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist, möchte ich dir gleich weiteren Wind aus den Segeln nehmen, denn der einzige, der derzeit mit Ronaldo da unten mithalten kann ist Messi. Die drittbesten Torschützen der letzten beiden Jahre (immerhin Falcao und Agüero) hatten nur halb so viele Tore wie Ronaldo.

@Spiel:
Was soll man da groß schreiben. Valencia schlecht nach vorne und 60% Ballbesitz Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben