Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bierhoff ermahnt Hummels.

"Wir wollen ja mündige Nationalspieler", sagte Bierhoff der "Sportbild": "Dabei erwarten wir aber, dass sich Mats - genauso wie jeder einzelne Nationalspieler - immer auch bewusst ist über die Wirkung dessen, was er sagt. Was wir nicht wollen, ist, dass ein Spieler den eigenen Mitspieler öffentlich kritisiert. Das muss intern bleiben."

Zurecht - sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Vor allem nicht von Spielern wie Hummels die gerade mal in der Stammelf angekommen sind.

mimimimi...:D
böser Mats. und die Begründung: er ist ja grad selbst erst mal Stammspieler geworden kann man sich knicken. Find das auch nicht gut, dass er da öffentlich kritik äußert, nur lustig, dass Bierhoff meint, sowas sollte intern angesprochen werden, aber gerade LÖW Schmelzer in aller Öffentlichkeit kritisiert...

für mich ist das alles schmarn. wenn dann bitte sollens alle beherzigen...
Spieler wie Trainer.

Kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde Löw kritisiert weil er seine Spieler in Schutz nimmt und nun hat er dies nicht getan und schon ist es auch wieder falsch. Fakt ist, das Hummels nicht die Position besitzt seine Mitspieler zu kritisieren. Dies ist Aufgabe des Trainer und gegebenenfalls vom Kapitän

Löw ist der Trainer wenn er seine Spieler, ob insgesamt oder einzeln kritisiert ist das was ganz anderes als wenn einer aus der Mannschaft seinen Teamkollegen in den Medien kritisiert.

böser Mats. und die Begründung: er ist ja grad selbst erst mal Stammspieler geworden kann man sich knicken.
Und weil? Bis vor kurzem war er noch der mit den stetigen Patzern. Und keine 10 Spiele später tönt er groß rum? Nicht gerade die beste Position. Gleiches gilt im übrigen auch für Khedira - nicht das hier wieder BVB Antipathien gesucht werden - der wurde allerdings erst nach Recherche überhaupt mal genannt.

Oha, Die Türkei bekommt eine Packung von der Deutschen Frauen N11.
86min und es steht 9:0

Edit: 10:0 und Ende :)

Zuletzt bearbeitet:

Huhamamba schrieb:
di-RPD8.gif

Zu geil der Typ. :evillol:

Gratz an den BVB, unterm Strich verdienter Sieg, auch wenn man sich etwas schwerer getan hat als es hätte sein müssen. Die drei Punkte werdet ihr in der Gruppe noch brauchen. ;)

Das Video ist echt köstlich :D Entweder man liebt oder hasst ihn. Ich gehöre zu der ersten Gruppe. Er mag ein arroganter und selbstverliebter Typ sein aber seine Erfolge geben ihm Recht.

Anzeige gegen Badelj-Transfer erstattet

Die Vereinigung der Deutschen Fußballspieler-Vermittler hat Anzeige gegen den Transfer von Milan Badelj zum Hamburger SV erstattet. Dies bestätigte die Fifa. Angeblich haben bei der Verpflichtung Berater ohne Lizenz mitgearbeitet.

Sollte die Fifa einen Verstoß feststellen, gibt es laut Verbands-Regularium verschiedene Sanktions-Möglichkeiten: Ermahnung, Geldstrafe von mindestens 10.000 Franken (etwa 8300 Euro), Transfersperre, Abzug von Punkten und Zwangsabstieg.

Quelle

Ist Trainerentlassung auch eine Option?
Dann würde ich nämlich einen Punkt holen. Obwohl beim Zwangsabstieg auch :D

boarder-winterman schrieb:
Ist Trainerentlassung auch eine Option?
Dann würde ich nämlich einen Punkt holen. Obwohl beim Zwangsabstieg auch :D

Leider nicht :D Müsstest dann den Zwangsabstieg nehmen. ;)

Da gibt es ne Geldstrafe von 10-20k Franken, das wars. Es sei denn es wurde jemanden auf den Schlips getreten der Einfluss hat.

Ist sowas schlimm? Klingt mir eher nach Lapalie.
Brummt man Rajkovic nachträglich noch ne Geldstrafe auf und man hat es wieder drinn :P

Bayern spielt das bislang sehr Souverän und lässt Valencia wenig bis kaum Spielraum zum Agieren. Schweinsteiger merkt man an das er immer mehr an seine alte Leistung anknüpft und Martinez hat bislang ein sehr gelungen auftritt hinterlassen.

Das wird diesmal wirklich eine sehr spannende Saison

Spannend? Das wird meiner Meinung nach eine ziemlich langweilige Saison. Bayern wird mit grossem Vorsprung die Meisterschaft holen, Dortmund wird nicht mithalten können.

Timmey92 schrieb:
Ist sowas schlimm? Klingt mir eher nach Lapalie.

Wirft dennoch kein gutes Licht auf den HSV, wenn da schon Kerle mit am Tisch sitzen, die es nach der FIFA vielleicht gar nicht dürften. Aber vielleicht auch nur eine Verschwörungstheorie der Presse.

@ceem:
Abwarten. Eine Saison dauert 34 Spiele.

Wenn der FCB jetzt das Spielen einstellt, dann kann es gut sein, dass sie sich noch einen Fangen.
Meine Herren, die müssen doch mal aufs 2:0 gehen...

Na Bitte, endlich das 2:0.

Zuletzt bearbeitet:

Alle 3 Bundesligisten haben es nicht geschafft, ihren Elfmeter zu versenken, sowas gibts doch nicht...

War jetzt kein weltbewegendes Spiel. Bayern hat gefühlt schon früh ein paar Gänge rausgenommen.
Trotzdem schönes Spiel.

Um Himmels Willen, was für ein langweiliges Spiel in München... :(

Naja, Hauptsache gewonnen! :daumen: In Bate in 2 Wochen müssen nochmal 3 Punkte her und dann hat man eine gute Ausgangslage.

Die Bayern und die unnötigen Gegentore...
Das nimmt langsam überhand wie ich finde. Ansonsten verdient gewonnen und so kann es weitergehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben