Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich glaub unter rehhagel wird die hertha zu deutlich mehr stabilität finden. das zusammenspiel sitzt bei denen ja, nur defensiv lassen sie sich überrollen durch simpelste dinger und vorn sind sie zu ineffektiv - daher kann man dem verein nur zu der entscheidung gratulieren.

@Huhamamba:
Langsam kann man dich echt nicht mehr ernst nehmen, selbst wenn man es versucht.
Welche Mannschaft hat denn dieses Jahr noch kein beschinnes Spiel gezeigt? Egal ob Schalke, Gladbach oder Bayern. Bei keiner der Mannschaften gab es nur Licht in dieser Saison. Gibt es also dieses Jahr einen peinlichen und beschämenden Meister?
Klar war das eine unterirdische Leistung von Dortmund, aber Hertha hat genauso Murks gespielt. Bei nur 5 Torschüssen und weniger gewonnenen Zweikämpfen und Ballbesitz als ein desolater BVB der zeitweise einfach nur die Bälle lang nach vorne spielt, hat eine Hertha den Sieg genauso wenig verdient.

Huhamamba schrieb:
Man kann offenbar auch "peinlich und beschämend" Meister werden. Hart, Hertha, BVB. :freak:

Mit so was kennt man sich ja in München aus.
Ich glaube das hat sich die Dortmunder Mannschaft gut abgeschaut, schließlich interessiert das Wie am Ende keinen mehr so wirklich, merkt man ja am Verein von der Isar.

Hi
Huhamamba schrieb:
......ergraupt sich Dortmund den Sieg, :freak:

na, was hast du den für ein Problem, bei den Auswärtsspielen,
(die letzten sieben Auswärtsspiele vor diesem Spieltag)

Dortmund 2:0, 5:1, 4:1, 1:1, 1:0, 1:1, 2:0
17 Punkte, 16:4 Tore

Bayern 1:1, 1:3, 2:1, 2:3, 2:1, 1:2, 0:0
8 Punkte 9:11 Tore

Stellt sich die Frage wer hier graupt. :rolleyes:

Cu

Zuletzt bearbeitet:

Für mich zählen vor allen Dingen die Punkte.
Viel wichtiger noch, als ein schönes Spiel. Mit einem schönen Spiel aber ohne Effektivität steigt man ab.
Mit Effektivität ohne schönem Spiel kann man sogar Deutscher Meister werden.

Am Besten ist jedoch die Kombination aus beiden Dingen. Die war ja auch beim BVB diese Saison oft da.
Und man darf ja nicht vergessen, dass bei uns fast die gesamte Kreativabteilung fehlt.

Oh, longi schnallt den Kontext nicht, surprise surprise. Bayern spielt nicht gut und verliert, Dortmund spielt grottenschlecht und gewinnt. Schäppert's nun?

Schönes Rauspicken der Spiele, btw. Nur die letzten sieben Auswärtspartien, weil? Heimspiele nicht mehr wichtig. :rolleyes:

Ist an der Dante-Sache überhaupt auch nur ein Fünkchen dran? Außer evtl. das Interesse des ein oder anderen Bayern? Auf borussia.de ist davon jedenfalls null zu lesen. In Gladbach geht man eh davon aus, dass dieses Gerücht nur dazu dienen soll(te), etwas Unruhe in den Verein zu bringen. Kennt man ja von den Bayern, wenn es sportlich nicht wie gewünscht läuft.

Was der FC Bayern sich da im Moment zusammengurkt ist aber alles andere als meisterlich....

Exar_Kun schrieb:
Was der FC Bayern sich da im Moment zusammengurkt ist aber alles andere als meisterlich....

Das ist peinlich.
Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen. Dagegen war der BVB heute noch gut. ;)
Freiburg bestimmt das Spiel - und das muss schon was heissen. :freak:

Müller reißt ja heute überhaupt nichts.
Hoffentlich ist Heynckes so konsequent und wechselt Robben in der Halbzeit ein. So angefressen wie der jetzt sein müsste, kann er ja nur gut spielen...

Hi

Huhamamba schrieb:
Bayern spielt nicht gut ..... Dortmund spielt grottenschlecht .....

Grottenschlecht = Torschüsse Hertha - Dortmund 5:15 :freak: :lol: :lol:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?tag=22

Kevin Großkreutz (19) 12.61 km
Mal sehen, welcher Bayerspieler sich so verausgabt. :lol:

Edit:
Huhamamba schrieb:
Nur die letzten sieben Auswärtspartien, weil? Heimspiele nicht mehr wichtig. :rolleyes:
Letzen sieben Heimspiele :lol: :
1. Borussia Dortmund +18 Tore 19 Punkte
3. FC Bayern München + 17 Tore 18 Punkte

Cu

Zuletzt bearbeitet:

Dortmund hat schon schrecklich gespielt und hätte sich über eine Niederlage auch nicht beschweren dürfen. Andererseits hat Dortmund eben geknipst und Hertha nicht.

Huhu würde aber eh den Mund halten, wenn Bayern an Dortmunds statt oben stehen würde. Dann ist es auch egal, wie die neureiche Konkurrenz spielt, die ja eh nur die DFL bestochen hat um die erste Klasse halten zu dürfen.

Bayern gewinnt das. Freiburg ist voll drauf gegangen, das halten die keine 90 min. durch.

E: Ribery ist ein richtiger Assi geworden. Schon gegen Stuttgart 2 lächerliche Schwalben. Früher hat er das auch nicht nötig gehabt. Trottel.

Zuletzt bearbeitet:

Schlechte spiele hat jeder mal. Da brauchen wir uns hier alle nix vormachen.
Dortmund war heut grotte, aber wenn man dann gewinnt, ist das Super.
Wie einige schon sagten fehlten heute DIE kreativen bei uns im Spiel. Soll aber keine Entschuldigung für eine so schwache Leistung sein. Klopp wird die richtigen Worte finden und nun kommen erstmal 2 Heimspiele gegen Hannover und Mainz.

Was Bayern grad spielt ist auch nicht so Dolle. Fette Schwalbe grad von Ribéry...^^
Sowas sieht man leider immer wieder von ihm. Schade. Hat er nicht nötig.
Ich drück natürlich Freiburg die daumen. Machen ein tolles Spiel bis jetzt:)

Jawoll!
Und weitere 2 Punkte Vorsprung rausgeholt. Das war nichts vom FC Bayern.
Freiburg war dem Sieg eindeutig näher.

Lohnt sich doch auch mal dreckig 1:0 in Berlin zu gewinnen ;)

der spieltag bringt ja mal wieder schwung in die tabelle

Ich hätte nie gedacht das dieser Spieltag mir noch mal nen Lächeln auf die Lippen zaubert.
Bestätigt aber leider die These eines hier sicher angefressenen FCB-Fan das Dortmund das Duselglück hat, brauch man aber auch ein oder zwei mal.
Ich denke wenn am Ende der Saison die Bayern die CL gewinnen und eben nicht die Liga oder den DFB Pokal, dann sind hier alle Bayern Fans überglücklich, schließlich ist - und das wird ja auch von Bayern Sympathisanten ständig betont - nur die CL wichtig und da spielten die Bayern bisher sehr gut.

Mit dieser Leistung ist aber schon gegen Basel Schluss ;)
Vom CL-Sieg will ich erst gar nicht sprechen.

Basel kann ein schweres Pflaster werden, schließlich ist nicht umsonst der Vorjahresfinalist gestolpert, der zusammen mit seinem Nachbarn die englische Liga rockt.

Ja, die Leistung des FCB ist zur zeit schlecht.
Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht (Intern) und bin gespannt was gegen gemacht wird. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, das Ruder umzureißen..

Man kann nur hoffen das wenigstens in der CL ein wenig was gerissen wird, ansonsten sieht es schlecht aus für heynckes (ich freue mich auf den Tag wenn er FCB verlässt :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben