Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

hehe 1:0 für Basel... Tjo und alles was Heynckes eingefallen ist war es für Ribery Müller zu bringen ... das ist ja der Hammer. Mal nicht für Robben ... tja und so viel zu der Aussage das die Bank gut genug ist. Aber Alternativen sitzen nicht drauf, maximal für die letzten 5 Minuten oder für den Fall das wirklich jemand total versagt.

Die Abwehr steht diese Hälfte sicherer als in der ersten aber immer noch nicht perfekt. Die Laufbereitschaft fehlt dennoch und das man einen Ribery auswechselt der wenigstens läuft und versucht für Unruhe zu sorgen und mit robben versucht was zu reißen wird ausgewechselt...

Fehlt nur noch olic...

0:1 Basel..ich freue mich!! Hoffentlich schießen die noch eins

Puh, endlich das 1:0. Heute muss man ja gegen Bayern sein, die spielen so grottig... Die gesamte Defensive war lauffaul und stand blöd rum.

Ribery auszuwechseln ist verständlich, der war schon richtig angefressen, dann schafft er nix mehr. Aber extrem mutig, ganze 3 min mit 2 Stürmern zu spielen und dafür sogar einen OM auszuwechseln :rolleyes:

1:0 das logische Ergebnis wenn eine Mannschaft gegen eine Sammlung von Egomanen spielt

Jetzt ham se den Salat! :D Basel schlägt Bayern, und nichtmal wirklich unverdient. Da hat auch kein angeschossener Gomez geholfen. :D
Jetzt folgt in der Liga erstmal Schalke. Die haben se auch noch nicht geschlagen. Vielleicht verabschiedet man sich aus Bayernsicht ja so langsam aber sicher aus allen Titelträumen. Auch das DFB-Pokalspiel gegen Gladbach dürften sie nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung und dazu noch nem schlechten Tag Borussias überstehen können. Oder eben mit ner gehörigen Portion Bayern-Dusel. Aber daran glauben wir in MG nicht. Wir werden alles daran setzen, die Bayern aus dem Pokal zu kicken. Und die Zeichen dazu stehen sehr gut, würde ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:

Freue mich auf das Rückspiel, das wird ganz spannend;) Bin stolz auf unseren FC Basel.
Müllers einsteigen war auch nicht Fussballwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Erbärmlich. Nicht, dass man verloren hat, aber das wie.

Autsch... in München brennt der Baum. Basel hat verdient gewonnen, Bayern hatte zwar mehr vom Spiel... Basel jedoch die besseren Chancen. Verdienter Sieg... vorallem bei Bayern ging mir der Robben auf den Sack. Kam von dem überhaupt ein Pass im Ziel an?

Naja Robben darf man nicht die schuld geben. Es ist ja keiner mit gelaufen so das Ribery schon auf seine Seite kommen musste damit wenigstens eine anspielperson vorhanden ist.
Aber verdient gewonnen. Ich bin aufs Rückspiel gespannt :D

Edit: der mir am meisten auf dem Keks ging war tymoshchuk und rafinha

Zuletzt bearbeitet:

CyberdyneSystem schrieb:
Spätestens jetzt wackelt heynckes posten.

Frage mich wie lange Hoeneß noch der Meinung ist das es sein größter Fehler war den Jupp anno '91 zu entlassen. Oder ob es für ihn eher ein Fehler war ihn anno '11 wieder zurück zu holen.

Hier spricht Fleshed live aus Basel,

Wieder einmal zeigen sich die unglaublichen Qualitäten des FC Bayern München in diesem Furiosen Spiel welches jedem Fussballfan die Freudentränen in die Augen treibt.
Leider war es ihnen trotzdem nicht möglich sich gegen die Qualitäten des FC Basel durchzusetzen welche den Schnellen Fussball eines Real Madrid mit der effiziens des FC Barcelona vereint

Hervorzuheben ist die Unglaubliche Abwehrleistung des FC Bayern welche man fast unglaubwürdig betrachten muss und selbst einen Beckenbauer zu seinen Glanzzeiten grau ausschauen lässt, man könnte fast annehmen das diese Abwehrspieler eine Telepathische Verbindung zueinander haben und deshalb so genau abgestimmt sind.

Aber darf man nicht allein die Leistung der Abwehr hervor heben, so muss man auch die Unglaubliche Kreativität im Mittelfeld erwähnen, Ribery und Robben spielen selbstlos wie nie ein anderes Paar zuvor, besonders ist hier noch zu betonen das eben dieser Robben sich durch eine unglaubliche Vielfalt an Angriffsmuster auszeichnet hier ein paar Beispiele: "laufen und nach links reinziehen und laufen und nach Links reinziehen aber man sollte nicht vergessen laufen und nach links reinziehen."
Ein Kroos war heute ein würdiger Ersatz für Schweinsteiger, durch seine wuchtigen 25 Meter Schüsse ins Publikum unterstützte er die Fans und gab seinen Kollegen deutliche Zeichen.
Nicht zu vergessen wäre dann noch Herr Mario Gomez, Nationalstürmer Nr.1 und laut transfermarkt.de verdiente 40 Millionen wert. Er zeigte seinen Kollegen deutlich durch seine Zahlreichen Gestehn wo und wie man hätte spielen sollen, besonders errinert er dadurch an den Superheld in Southpark Captain Einsicht.
Kapitän Lahm zeigte mal wieder wie sehr er doch der Herr im Haus ist, auch ohne das er was sagte war der Spielfluss überragend.

Somit verabschiede ich mich aus dem Stadion des FC Basel (Super Rasenverhältnisse) wo ein FC Bayern doch sehr unverdient verloren hat.

Hat dieser Thurn und Thaxis Fuzzie gerade gesagt "die Bauern brauchen ein kleines Wunder"???

Bayern spielt Handball, alle versammeln sich um den Strafraum und dann wird die Kugel hin und her geschoben. Gomez wird von der eigenen Mannschaft komplett aus dem Spiel genommen. Die spielen quasi mit einem Mann weniger. Dazu Rafinha und Tymo, die wären vielelicht bei Hannover oder so wilkommen aber doch nicht beim FCB.

So haben die keine Chance und mal ehrlich, wenn ich sehe mit welchem Speed und Zug zum Tor Real gg. Barca im El Classico gespielt hat, dann muss man sagen vielleicht ist es auch besser so bevor die Münchner gegen Real oder ACM mit 5:0 aufwärts deklassiert werden.

Basel ist zwar keine Laufkundschaft, immerhin United rausgehauen. Aber wenn man hier so auftritt kann man sich das Finale Dahoam blabla vom Weltklassetopfavoriten sparen. Wirkt dann nur noch überheblich.

Danke Fleshed, sehr amüsanter Beitrag:D Lange nicht mehr so gelacht.

Neuer.."wir haben uns gefreut das wir verloren haben" :D
@Ark'Shell
Ich habe damals schon nicht verstanden warum man einen heynckes zum FCB holt. und nun wurde er erneut zurück gerufen und nur, weil er ein Riesen FCB Fan ist...

@Fleshed
Gut geschrieben aber das ein Ribery und Robben heute Alleindarsteller waren ist auch klar wenn kein anderer zwar auf dem Platz steht, aber nciht mitspielt :)

geil auch grad Neuer auf die dumme Frage "Was war da los in der Kabine?": "Wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben" :D

Ich bin auch mal auf die Rasen Ausrede gespannt, bin mal gespannt, wie der Rasen es geschafft, selektiv zu verhindern, dass sich die Abwehrspieler der Bayern nicht bewegen und dafür die Baseler Stürmer doppelt so schnell laufen können :)

Ich glaub auch, dass man froh sein kann, dass es gerade "nur" gegen Basel geht. Ich glaub von mehreren anderen Vereinen wären sie heute so richtig auseinander genommen würden.

Die Frage ist ja, ob es jetzt noch was bringt, Heynckes vor die Tür zu setzen. Und wen man als Ersatz einsetzen könnte. So schnell ist der LvG Geist nicht auszutreiben...

EDIT: "Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat" :D

aber Kerner nervt. Schon wieder ohne Not Standardsprüche ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:

"Da kommt er völlig frei zum Schuss, ja, völlig frei" - "Er heißt sogar so." Kerner ist schon so ein Held ^^

Also ich weiß nicht, was Heynckes denen jede Woche erzählt. Bayern spielt nicht gut, aber selbst so ein in der zweiten Hälfte total abgeflachtes Spiel schaffen sie noch in eine Niederlage zu verwandeln. Das macht es erst so unglaublich schlecht.

Der Rasen war auch eine Katastrophe in Basel. Davon sind aber beide Mannschaften betroffen gewesen...

Ich könnte echt kotzen, sehr guter Beginn der Bayern mit 2 Riesenchancen von Ribery, die er imho aber beide aufs lange Eck hätte ziehen müssen. Danach kam dan Basel mit 3 Dingern, wo eigentlich ein Tor hätte fallen MÜSSEN.
In der zweiten Halbzeit kam dann nix mehr von beiden bis kurz vor Schluss. Da kommt dann Basel einmal richtig vors Tor und macht das Ding :mad:
Das kann doch echt nicht sein, dass gar nix mehr zusammengeht bei den Bayern.
Ich glaub ich muss meinen Tipp im Tippspiel nochmal überdenken für Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben