Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
ach Cefairon nicht so negativ denken. Das wird schon am Sonntag...
da bekommt der FCB zwei Tore eingeschenkt bei einer solch Grandiosen Leistung wie in den letzten spielen
Ribery hätte als rechts vom Tor stand bei seiner Großchance nur auf Gomez querlegen müssen. Der stand völlig frei und hätte nur einschieben brauchen. Aber was solls, noch ist nix verloren.
Hab grad nen Interview von weidenfeller gelesen. Bemerkenswert, dass er vermeintlich davon spricht dass man sich nun absetzten will und wer solche spiele wie in Berlin gewinnt, berechtigt ist um um den Titel zu spielen.
Hui
Ich weiß passt grad nicht ins Bayern Thema. Sorry.
Naja. Ich verstehe schon, was du meinst. Habe ich selbt lange genung Fußball gespielt. Auch auf recht hohem Niveua. Aber die Spielweise/Taktik der Bayern aktuell ist irgndwie nicht auf Spielintelligez und Kreativität ausgerichtet. Solche Art Fußball mag ich nicht. Un da kommt es schonmal öfer vor, dass der sogennate Mittelstürmer sozusagen angeschossen und zum Torerfolg gewungen wird, ohne wirklich selbst viel dazu beigetragen zu haben, als eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen. Und selbst das kann man nicht alleine dem Gomez/Mittelstürmer zugute halten. Da tragen die vorbereitenden Spieler schon ihren gehörigen Teil zu bei.
Sehr schön, Huhamamba.
Wenn Schalke morgen nicht in die Verlängerung muss und Bayern die Form hält, könnte diesbzgl. Sonntag schon der erste Sargnagel eingeschlagen sein.
Das war ja mal ein total blutleerer Auftritt der Bayern. Vollkommen verdient verloren.
Was ist da los im Süden? Wird doch wohl keine größere Krise werden, oder?
Hi
das Ergebnis der Bayern ist natürlich nicht gut. Nur ein Ergebnis eines Auswärtsspiels in der Bundesliga war schlechter und auch nur eins in der lfd. CL-Saison.
Das ist aber mit Sicherheit kein Grund hier den sterbenden Schwan zu makieren.
Neun von Elf Bundesligaheimspielergebnisse würden reichen (82 %). Ebenso 2 von 3 CL-Heimspielergebnisse (66 %).
Bayern ist also immer noch zu 74 % Favorit, wenn nicht im Rückspiel eine B-Elf bei Bayern aufläuft.
Es soll vorkommen, das man ein Auswärtsspiel im Achtelfinale der CL auch mal verliert.
Camillo schrieb:
Sonntag schon der erste Sargnagel eingeschlagen sein.
mit dem: wer mehr Tore schießt hatte ich trotzdem recht.
Basel hat nun 1:0 gewonnen. Schießt Basel eines in München, dann muss Bayern 3 Stück schießen und es würde am Ende 3:2 stehen...also wer mehr Tore schießt, gewinnt auch.
Oder besser gesagt: wer mehr tore schießt, als der andere Gewinnt zu 100%. gehen beide spiele unentschieden aus, so zählen natürlich Auswärtstore mehr.
Edit:
Bis zum 29.02. ist es noch möglich sich Online für Karten fürs DFB-Pokal Finale zu bewerben.
Hat das einer von euch gemacht? ich habs grad mal gemacht
ich hoffe ich hab Glück
Alles andere wird auch schwer.
Man muss aber auch sagen, dass Basel richtig schlecht war. In der 1.HZ hatten beide 2, 3 Chancen, aber in der 2.HZ kam noch weniger. Das Tor war dann doch sehr glücklich.
Also ich finde das Basel verdient gewonnen hat. Warum? Ja weil Basel die besseren Möglichkeiten hatte als Bayern. Bayern hatte nur 2 gute von Ribery, danach kam einfach NIX. Optisch überlegen aber ohne sich Chancen herausgespielt zu haben. Dann spielt dieser Robben 90min. Kroos hat auch schlecht gespielt und Müller kam einfach viel zu spät, wurde nichtmal warm.
Ich bin zwar kein Bayern Fan aber die sollten sich wenigstens wie eine große Mannschaft präsentieren. Ich fand nur Ribery gut. Ok, der hat 2 gute chancen verballert, aber nur er allein hatte Lust und Laufbereitschaft. Lahm als Abwehrmann darf man nicht vergessen aber der Rest war alles andere als gut.
Ich glaube nicht, dass Bayern dieses Jahr einen Titel holt. Im Moment ist einfach der Wurm drin, im Rückspiel muss Basel nur 1 mal treffen, dann müssten schon 3 Tore her...
Im DFB Pokal IN Gladbach sehe ich wenig Chancen, weil Gladbach Bayern einfach nicht liegt mit ihrer Spielweise.
Und in der BuLi mittlerweile 4 Punkte hinten und jetzt gegen Schalke, das könnten ganz schnell 7 sein...
Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst gibt's nix zu feiern.
Uli wird den Vor Saisonende niemals rauswerfen...kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem tut mit der Jupp auch ein wenig leid.
Seine Truppe hat kein Bock mehr und er muss es ausbaden. Von so einer Truppe kann man mehr erwarten!