Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kommt das Spiel im FreeTV auf Kabel1? Bei mir funzt der Onlinetext von Kabel 1 gerade nicht.

s.0.s schrieb:
Kommt das Spiel im FreeTV auf Kabel1? Bei mir funzt der Onlinetext von Kabel 1 gerade nicht.
Leider nicht, aber dafür gibt's ja stadium-live (wer sich unbedingt Sky antun möchte) oder ilemi. ;)

Ich werd mir 'nen englischsprachigen Stream suchen. Die Kommentatoren von SkyDE sind sowas von Banane. :freak:

€: 1:0 nach 20 Sekunden für City, geht schonmal mies los^^

Zuletzt bearbeitet:

oha die werden ja regelrecht auseinander genommen~4:0
Die können froh sein wenn gleich abgepfiffen wird :D

Und das gleiche möge nun bitte auch gleich der FCB tun ...gewinnen :D

Ich denke mal, mit dem 2:0 ist die Luft endgültig raus gewesen. Das Hinspiel wurde ja schon mit 1:2 verloren.

Jup, das Ding war nach 19 Sekunden gegessen. War aber vorauszusehen, dass City das schaukelt. Nachher wirds spannender, mit den auswärtsschwachen Bayern.

Endlich spielt meine Wunschabwehr, so sollte man mal 5 Spiele durchspielen lassen. Im Mittelfeld haben die Bayern einfach zuviele gute Spieler, da muss halt auch mal ein Müller oder Robben auf die Bank. Auch wenn ich beide gerne im Spiel sehe.

Bin mal gespannt wie sich Bayerns neuer heute macht...

Basel geht gut ab. Schon 2 100% vergeben. Ribéry aber auch. Gutes Match. Kann so weiter gehen. :)
Frag mich nur was mit der Abwehr los ist. Eklatante stellungsfehler.

Zuletzt bearbeitet:

Dusel-Bayern at its best :D

1x Pfosten und 1x Latte, war aber teilweise auch klasse gehalten von Neuer. Steht jetzt nur noch bei -20 Millionen für die 20 Punkte, die er uns bislang gekostet hat. :evillol:

Ja, Ribery spielt gut aber auch sehr eigensinnig bisher. Auf der rechten Seite sieht man mal wieder das Rafinha bisher noch nicht die Erwartungen erfüllen kann.
Bayern spielt wieder mal extrem über die Außen, oder kommt mir das nur so vor? Selbst die 6er rücken weit nach Außen.

Boa ich könnte schon wieder kotzen. Die ersten 10min wirklich top Chancen und nun sind die wieder im alten Rhythmus. Die Abwehr ist der reinste Kindergarten und die Laufbereitschaft ist von keinem außer ribery und robben vorhanden

wenn ich schon das langsame zurück traben sehe...

Gomez ist doch echt ärmste Sau der Welt. Mal auf die Mitte achten, da geht keiner hin, immer dasselbe Muster. Es bleibt beim Bayern-Stil, nix Bewegung, planlos, immer dieselbe Chose. Und das hat nichts mit Schweinsteiger zu tun.
Basel geht ja nicht mal richtig drauf. Also ernsthaft, wenn ich Dortmund sehe und deren unbändige Laufbereitschaft, Umschaltbewegung und Flexibilität, bei denen stehen stets mindestens vier Leute greifbereit am 16er...
Diese Runde werden die Bayern schaffen, aber danach scheint mir echt Schicht im Schacht. Meisterschaft ist sowieso kaum noch zu löten mit diesen Auftritten.

CyberdyneSystem schrieb:
Laufbereitschaft ist von keinem außer ribery und robben vorhanden

Das muss man sich mal vorstellen :lol: Der gute Arjen hat sogar in der Verteidigung ausgeholfen, das darf man sich gern rot im Kalender anstreichen.
Neuer auch endlich mal mit der Leistung des blauen Trikots, man darf wieder für die EM hoffen.

Bin auch überrascht, dasss Bayern nicht mehr Chancen herausspielt, Basel lässt ja viel raum und spielt zum Teil auch offensiv gut mit. Mal schauen was die 2. Hälfte bringt, es hätte auch gut 2:2 stehen können.

Das muss man sich mal vorstellen Der gute Arjen hat sogar in der Verteidigung ausgeholfen
Richtig ich stehe vorm TV statt zu sitzen :D. Mit solch einer miesen Einstellung/Leistung soll der FCB ruhig verlieren

Ich will nun Mäuschen spielen in der Kabine :D

Was spielen die eigentlich neuerdings immer und überall diesen spanisch-klingenden Song beim Fußball? Die Gladbach tanzen ja sogar danach, wenn sie n Tor schießen. Das wäre noch origenll, wenn es denn nicht immer und überall und zu jeder Gelegenheit und in jedem Spiel gespielt werden würde.
Apropos Gomez: Ich verstehe sowieso nicht, was ein Verein wie die Bayern mit soch einem STatisten wollen. Der macht zwar seine Tore. Aber in der Mannschaft würde jeder halbswegs torgefährliche Stürmer seine Torquote erzielen. Gomez ist einfach kein Fußball"spieler", sondern eher ein Abstauber, wenn man es denn noch positiv ausdrücken will. Für mich ist er einer, der die ungenauen Schüsse und Torschussversuche seiner Mitspiler noch irgendwie glücklich ablenkt und somit Tore erzielt, die dann ihm gutgeschrieben werden, weil er als letzter am Ball war. ^^

Camillo schrieb:
Also ernsthaft, wenn ich Dortmund sehe und deren unbändige Laufbereitschaft, Umschaltbewegung und Flexibilität, bei denen stehen stets mindestens vier Leute greifbereit am 16er...
Was es ihnen in der CL gebracht hat, weiß man ja. Ich halte es eher für jugendliche Naivität der Dortmunder Mannschaft, immer jedem Ball hinterherlaufen zu müssen. Produziert nur viele unnötige Laufwege und macht einen schneller platt. Bayerns Ballgeschiebe halte ich für den effektiveren Weg. Ist zwar weniger toll anzusehen, aber langfristig erfolgreicher, da kontrollierter und weniger kräftezehrend.

Was spielen die eigentlich neuerdings immer und überall diesen spanisch-klingenden Song beim Fußball? Die Gladbacher tanzen ja sogar danach, wenn sie n Tor schießen. Das wäre noch origenell, wenn es denn nicht immer und überall und zu jeder Gelegenheit und in jedem Spiel gespielt werden würde.
Apropos Gomez: Ich verstehe sowieso nicht, was ein Verein wie die Bayern mit solch einem Statisten will. Der macht zwar seine Tore. Aber in der Mannschaft würde jeder halbswegs torgefährliche Stürmer seine Torquote erzielen. Gomez ist einfach kein Fußball"spieler", sondern eher ein Abstauber, wenn man es denn noch positiv ausdrücken will. Für mich ist er einer, der die ungenauen Schüsse und Torschussversuche seiner Mitspiler noch irgendwie glücklich ablenkt und somit Tore erzielt, die dann ihm gutgeschrieben werden, weil er als letzter am Ball war. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Aber du brauchst halt einen der genau da in der Mitte ist und den Ball ablenkt. Von daher hat er schon seine Berechtigung.
Allerdings kann man ihm durchaus ankreiden das etwas mehr Laufbereitschaft und Bewegung in den Spielen wo es nicht so läuft durchaus nicht schlecht wäre.
Das Problem mit den "4 Mann im Strafraum" ist doch das Bayern extrem über außen spielt aber damit ist dann Gomez meist ziemlich allein im Strafraum. Das ist für mich eines der Probleme man geht zu selten mal in die Mitte (und ich mein da nicht die so genannten Powerdribblings von Robben). Auch ein Kross (den ich ja eigentlich ganz toll finde) geht halt zu selten mit in den Strafraum um dort Gomez zu entlasten und sich selbst auch als Anspielstation mit anzubieten.

Was spielen die eigentlich neuerdings immer und überall diesen spanisch-klingenden Song beim Fußball?
das ist portugiesisch und kommt aus Brasilien :) und wärst mal Karneval losgezogen, hättest das überall gehört...

Endlich spielt meine Wunschabwehr,
Endlich, leider, immer noch :D so geil präsentiert sich die Abwehr ja auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben