Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sieht doch ganz gut aus für S04. Frühe 1:0 Führung.

Im Spiel ManU gegen Ajax steht es 1:1... Ich frage mich wieso Sky das nur in der Konferenz überträgt??? Wird ja wohl nicht schwer sein das einzeln zu übertragen...

So, S04 sollte durch sein, jetzt gab es ne rote Karte nach einem Ellbogenstoß gegen Papa. Gut, da kann im Gesicht nicht viel kaputt gehen :evillol:

Rafinha auf rechts, damit konnte ich bisher ganz gut leben, da er zumindest offensiv für Robben / Müller hilfreicher war. Eigentlich war das auch meine Wunsch Defensive - zumindest mit den vorhandenen Spielern. Boateng hab eich noch nie gemocht, aber viele gute IV sind nicht zu haben. Vermaelen, na ja, eigentlich nicht schlecht, aber bei Arsenal - Milan sah das nicht toll aus. Lucio ist viel zu alt, außerdem war es schon in den Jahren bei Bayern so, dass viele auf ihn geschimpft haben, da er ungelenk war und dann ein sinnloses Solo gestartet hat, hinten aber fehlte.

Gestern hat es an allem gefehlt, auch an einer totalen Offensive nach dem 1:0. Robben war dabei gar nicht so schlecht, der arbeitet zur Zeit mehr mit nach hinten als sonst. Hinten war der Wurm drin, da hat die Zuordnung nicht gepasst. Neuer aber ohne großen Fehler.

Es wäre imo einen Versuch wert, mal selbst auf Konter zu spielen, um die schnellen Spieler nutzen zu können, so wie einige Male in der Saison, in der man im CL Finale stand. Das könnte auch die Gegner mal überraschen.

Oh Mann, Pilsen in Unterzahl mindestens ebenbürtig, aber kriegen kein Tor gebacken. Schalke soll ruhig weiterkommen, aber ein bisschen Verlängerung kann nicht schaden mit Blick auf den Sonntag. :p

edit: Na bitte, geht doch^^ Wird Schalke trotzdem in der Verlängerung nach Hause schaukeln!

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt ist es passiert. Hab den Tv gerade erst angestellt. Aber das scheint ja hochverdient zu sein?

Ich glaub schon das Bayern dieses Jahr richtig investieren wird, letztes Jahr war es eigentlich verhältnissmässig ruhig. Wenn dieses Jahr wieder kein Titel bei rum kommt, gehe ich von mindestens 60 bis 70Mio aus.

Alter Falter, S04, was ist da los?
Jetzt wird es wohl in die Verlängerung gehen...

Der Ausgleich ist mehr als verdient, mit 10 Mann spielen die besser als Schalke und hatten ja auch einen Pfostentreffer... Elfmeterschiessen wäre spannend anzuschauen;)
Manu auch ganz knapp an einer Blamage vorbei...

Verlängerung gibt es. Die Bayern wird es freuen ;)

Das riecht stark nach Not gegen Elend am Wochenende. Welche Schadenfreude. :D

wenn schalke jetz durch überzahl und standardsituation in der verlängerung gewinnt lach ich die aus.
was die fürn müll zusammenspielen is der hammer..

Ohhh man nun verletzt sich der Pilsner auch noch kurz nach der letzten Auswechslung und Schalke hat 2 Mann mehr aufm Platz. Wenn sie das Ding jetzt nicht nach Hause schaukeln ...

Der Sieg war ja dann abzusehen.
Huntelaar ist halt die Schalker Lebensversicherung. Macht der halt nochmal den Dreierpack klar ;)

bin mal auf camillos aussagen zu dem spiel gespannt - das kann man als aussenstehender ja fast glückliches weiterkommen nennen.
aber immerhin weiter.. ich glaub das is das einzig positive was man da rausziehen kann.

so fies das jetzt vielleicht klingen mag - bei den derzeitigen auftritten der deutschen mannschaften im euro geschäft, wünsch ich mir werder zurück die für n bisschen mehr wirbel sorgen.

Camillo wird sich sicherlich sehr über die doch relativ unnötive Verlängerung ärgern, im Hinblick auf das Spiel in München am Sonntag. Zurecht :D

Und Marica versaut's beinahe wieder durch einen Ego-Trip... Vollidiot. Aber ich vergaß: Robben ist ja der böse Mensch, den keiner mag.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=JAx9kYx8qo4

Das ist einfach ganz große Klasse, muss man neidlos anerkennen. :) Was Favre da aus der Gladbacher Truppe rausgeholt hat... man stelle sich das nur mal mit dem Bayern-Material hervor. Das wäre überragend :cool_alt:

Hoffentlich hat man Favre an der Säbener Straße tatsächlich auf dem Zettel als Heynckes-Nachfolger. Gäbe aktuell wohl keine bessere Lösung, Fink/Babbel/Scholl/Jonker etc. werden erst in ein paar Jahren interessant.

Zuletzt bearbeitet:

für den internationalen wettkampf wäre es sicherlich von vorteil, wenn jemand mit seinem sachverstand dort anfängt mal n bisschen aufzuräumen - allerdings hab ich ehrlich gesagt langsam meine zweifel ob das spielermaterial überhaupt für diese spielweise geeignet ist.
van gaals vorarbeit die den grundstein dafür gelegt hat, ist zwar unverkennbar vorhanden, aber auch er ist ja nicht grundlos gescheitert - wenn ich mir aber diese behäbigkeit in der ballbehandlung bei manchen bayernspielern so ansehe, kommen automatisch die zweifel auf, ob sie dieses verspielte direkte überhaupt adaptieren können, weil das auch mit enormer laufarbeit und reaktion verbunden ist - und das sind nun nicht unbedingt die dinge durch die sich die schlüsselspieler auszeichen. dazu kommt dann noch ein gewisses ego verhalten der flügelzange, die ich bzgl. der fähigkeiten da noch ausgeklammert hätte.

bei mannschaften wie gladbach und dortmund funktioniert das ja nicht grundlos so gut - die machen das beste aus dem was sie haben und die spieler die in die stammelf gerückt sind, können das auch so spielen, weil sie so ballverliebte technischbegabte jungs sind. wenn ich das mit dem bayernkader vergleiche, hab ich eher den eindruck, das der hälfte der spieler bei so einer spielweise nach 55minuten die luft raus wäre, sofern sie das überhaupt so können.

wenn sie das aber können... joa.. dann holla die waldfee

Zuletzt bearbeitet:

Assani Lukimya wechselt kommende Saison zu Borussia Dortmund

Edit:

http://www.express.de/duesseldorf/a...mer--luki-zu-meister-klopp,2858,11698574.html

"Der Fortuna-Hammer! Luki zieht es zu Meistermacher Jürgen Klopp. Nach EXPRESS-Informationen sagte Lukimya einem interessierten Düsseldorfer Aufstiegsrivalen mit der Begründung ab, dass er am 1. Juli nach Dortmund wechselt. "

@ Getexact

Ruhig Blut Brauner

@ Ylem
Ich kann deine Einstellung gut verstehen da der Express das Lokal pendant zur Bild ist, aber der Lokale Sportteil ist immer sehr gut informiert und trifft heufig schon früh den Nagel auf den Kopf, während viele Überregionale noch keine Infos haben

Zuletzt bearbeitet:

Dachte er wechselt nur, wenn Fortuna nicht aufsteigt? Sollte es stimmen ist es ein Indiz für einen Abgang von Santana.

Hast du eine Quelle?

Edit: ok, danke für die Quelle.
Auch wenns noch nicht fix scheint, aber ich nehms mal so hin. Sieht auch schwer nach Santana-Abgang aus, der wohl ein Fall in Gladbach sein könnte, wenn Dante geht.
Lukymia hab ich schon ein paar mal Live in Düsseldorf gesehen. Sehr starker IV, der denke ich auch in der Bulli seine Leistungen bringen wird. Ich denke ein guter Ersatz für Hummels/Subotic und auf Sicht wird er evtl. einen von den beiden ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Print des Express.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben