Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Scheichklubs und andere Clubs, die CL und EL spielen, ist der doch bestimmt zu schlecht und für Vereine aus dem Niemandsland der jeweiligen Erstligatabelle ist der bestimmt zu teuer? Daher halte ich Red Bull Leipzig durchaus für möglich. Für 2. Liga düfte es vermtlich reichen und Geld ist auch unbegrenzt vorhanden. Dann wäre ja nur noch der Grund, eine neue Liga sehen zu wollen, sonst könnte er bei Red Bull New York bleiben.

Naja ich zweifle, dass Henry sich nochmal so auf die Hacken treten lassen will in einer sportlich unterklassigen Liga. Wenn kehren so Alt Stars nochmal zu Ex Vereinen zurück siehe Drogba, Etoo. Wenns ums Geld geht, kann er ja auch noch nach Indien gehen, da wird er wahrscheinlich nicht auf so Holzhacker Verteidiger treffen wie in der 2.Liga :D

Denke auch, dass er eher nach Frankreich zurückkehren wird oder seine Karriere ganz beenden wird. Vor allem hat er noch nie in der dt. Bundesliga gespielt, es spricht also gar nichts für einen Wechsel in der Art.

Außer mit der dämlichen RTL Now App, mit der ich für Werbeübertragungen zahlen darf, kann man die Qualispiele nicht mehr (legal) übers Internet sehen, oder ünersehe ich da was? Was für eine Frechheit!

Ok, ich hab nur in der App nachgesehen, und kein RTL gefunden. Da ist meine wohl nicht mehr aktuell. Dankeschön!

Hehe jo wäre längst fällig. Ist aber dennoch ein sehr spannendes Spiel und macht Spaß zuzuschauen. Die Polen machen das bisher auch ganz gut aber Müller macht noch mind den Ausgleichstreffer

Das hätte er eben sein müssen, aber nee, Latte. -.- Mit einem Unentschieden kann ich leben, aber Niederlage ist schmeihelhaft bei dem Verhältnis an Torversuchen.

Edit: OMG! Das ist jetzt wirklich schmeichelhaft.

Edit: Das Gute ist ja, dass man bereits am Dienstag die Trotzreaktion zeigen kann und es auch tun muss. Deutschland!

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha man kann nur hoffen das reus, khedira und ozil zurückkommen, vorallem ozil hat man heute gebraucht

Joa da gewinnt Polen mehr als glücklich aber dennoch freue ich mich mit. So viele riesen Chance sollte man schon verwerten und wenn der Ball heute nicht ins Tor will, dann können zwei kleine Chancen der Gegner zur Niederlage führen.

Dennoch hat mir das Spiel gut gefallen und unsere Jungs waren alles andere als schlecht. Spieler des Tages ist für mich bellarabi

Heute ist aber auch immer irgendwie ein Bein dazwischen. Dass Polen dann das 2:0 machen kann, wenn man hinten aufmacht und alles nach vorne wirft, kann passieren. Aber heute fehlte immer der vernünftige Abschluss, da kamen dann nur Kullerschüsschen oder nen Gewaltschuss.

Gegen Irland gibts ne ähnliche Ausgangssituation, defensiver und kampfstarker Gegner wobei Irland individuell schwächer ist in meinen Augen.

Bellarabi heute wirklich gefightet und einige gute Aktionen gezeigt, Rüdiger fand ich auch nicht so schlecht.

Tja Deutschland hat ein Dortmund Problem :D viele Chancen keine Tore, Defensiv dann mal einen durchlassen und das Ding ist drine

1 Tor: Viele falsche Entscheidungen, Götze verliert lächerlich den Ball, Mannschaft rückt nicht zurück, Durm stand schlecht, Hummels versucht außen zu klären ist dann nicht beim Gegner, Boateng ist irgendwo im Nirgendwo und die Flanke von Pische war erste Sahne sollten sich mal einige Deutsche Spieler nen beispiel nehmen, Neuer macht die Falsche Entscheidung in dem er zuspät rausgeht = Tor

2 Tor: Geht diesmal auf die Kappe von Durm, Hummels versucht zu helfen, Defensives Mittelfeld ist nicht mehr vorhanden danke Wechselpolitik 3-4 Polen laufen aufs Tor, man könnte sagen das Lewandowski den Elbogen rausgefahren hatte aber Durm darf in einer solchen Situation dann nicht lamentieren und muss weiter am Mann bleiben, sah für mich nicht haltbar aus der Ball.

Naja Polens Torwart hat nen Sahne Tag, die Entscheidung Götze gegen 2x 1,90 Verteidiger und gegen eine Mannschaft zu stellen die sich schnell tief fallen lässt halte ich für nicht sehr durchdacht, aber bin ja auch nicht Bundestrainer, Bellarabi war sehr gut, Schürrle mit nem gebrauchten Tag, schöner Schuss vom Podolski und die Bude brennt wieder in Deutschland, diesmal hat Polen zurückgeschossen :D

Sehe ich ähnlich, gegen Irland wird man sich leichter tun.

Glaub ich für meinen Teil eher nicht, grade die Irren Iren sind nicht zu unterschätzen mal gucken was das wird.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, da wurden die Chancen heute einfach nicht genutzt. Bellaribi hat mir auch gut gefallen. Zwar etwas Pech mit dem Abschluss gehabt, aber dafür gefightet. Sowas mag ich.
Beim 1:0 schuat Neuer mal, sagen wir, begrenzt gut aus...
Und egal ob Foul oder nicht beim zweiten Tor, Durm darf sich da nicht wegdrehen und in Richtung Schiri lamentieren. Foul ist wenn der Schiri pfeift, das lernt man schon in der Jugend, auch wenn sich da auch im Profifußball oft nicht drangehalten wird. ;)

Ärgerliche Niederlage, aber bei der Masse an Mannschaften, die sich dafür qualifizieren wird, ist es zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Generationenwechsel. Durm, Bellarabi, Rüdiger usw. Ich erwarte beim Turnier auch nichts. Da ist eine erfahrene polnische Mannschaft einfach abgezockter. Es scheinen aber alle "Großen" so ihre Probleme zu haben Zzt.

Schade, dass der Generationenwechsel an der Trainerbank vorbei läuft. Dort hätte ich eine Veränderung am liebsten gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben