Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann den Frust aber schon nachvollziehen wenn man die aktuelle Tabelle betrachtet

das konntest du dir jetzt auch nicht verkneifen was^^

niemandem sollte man eine Verletzung wünschen nichtmal den Bayern

Ne, konnte ich nach solch einem Frustposting nicht :D
aber eigentlich sollte man mich kennen und wissen, das ich immer wieder geschrieben habe das Dortmund sich wieder fangen und die Bundesliga dann wieder spannender wird.

Der Ausfall von Lahm ist ärgerlich aber dann hat nun Rode die Chance sich mal zu beweisen. Er gefiel mir in den kurzen spielen bisher ganz gut

Es würde mich auch freuen, wenn Seppl Rode seinen guten Einstand weiterführt. Er wurde ja schon weggeredet, bevor er überhaupt da war..

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hat es bisher nicht leicht gehabt aber nun sollte er seine Chance auch nutzen und sich voll rein hängen. Auch gäbe es noch die Möglichkeit den jungen Gaudino einzusetzen. Er war für mich die größte Überraschung

CyberdyneSystem schrieb:
Man bist du dünnheutig. Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen? :D

Kann den Frust aber schon nachvollziehen wenn man die aktuelle Tabelle betrachtet :p

Von dir habe ich nichts anderes erwartet.
Daher danke ich dir, Erwartungen erfüllt.

Vielleicht wollte ich ja auch nur trollen(so wie sonst Bayernfans halt) und dann wärst du mir jetzt auf Leim gegangen.

Übrigens ist das nur ein Vorwand.
Lahm wechselt zu Dortmund, jetzt ist er zu den Verhandlungen mit Watzke und Klopp, er will halt endlich mal wieder eine Herausforderung und ersetzt Kehl.

Zuletzt bearbeitet:
Lahm wechselt zu Dortmund, jetzt ist er zu den Verhandlungen mit Watzke und Klopp, er will halt endlich mal wieder eine Herausforderung und ersetzt Kehl.

Also ich hätte lieber Thiago oder Alaba, den alten Lahm können sie behalten XD

Der Plan ist das alle 3 kommen, weil um CL spielen und die gewinnen, das kann ja jeder Depp.
Die 3 wollen aber mehr und zu echten Legenden bei Dortmund werden. :D

Süß, hoffe du kannst die nacht noch ruhig schlafen? :D

Lahm bei Dortmund würde nicht gut gehen. Er hätte soviel zu tun, das er sich ständig verletzen würde und da der Behandelnde Arzt in München sitzt, kann er auch gleich bei Bayern bleiben. Verhandlungen werden aber sicherlich demnächst stattfinden, allerdings wird es um Reus gehen ;)

BTT: das jetzige Länderspiel gegen Spanien hätte man sich auch sparen können. Das wird ein langweiliges hin/her geschiebe

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
allerdings wird es um Reus gehen ;)

Weißt du was das schöne an meinem Kommentar war?
Es war eine Provokation ohne jemanden zu provozieren, weil es einfach witzig gemeint war.
Das du etwas anders gestrickt bist, vielleicht selbst etwas dunnhäutig reagierst, das zeigt dein Post ganz schön.
Du versuchst ja tatsächlich zu provozieren, wohl etwas angefressen nach nem kleinen Scherz?

Aber danke, ja ich kann seelenruhig schlafen, auch wenn Reus sich in München dann mit Toni Kroos seinem Berater trifft, der ja auch Reus sein Berater ist und von München aus arbeitet.
Um dann nach Madrid zu gehen. :D

Ganz im Gegenteil. Ich sitze hier und muss über deine Frustbeiträge eigentlich nur schmunzeln. Das du dies anhand meiner ironischen Beiträge nicht mal erkennst, ist eigentlich sehr schade. Naja, bringt nichts und daher schieb ruhig weiter Frust und vielleicht erkennst du morgen, nachdem dein Blutdruck sich stabilisiert hat, wer hier als erster Provokante Beiträge verfasst hat

Schönen Abend noch und genieße das jetzige Länderspiel. Ich versuche es zumindest. Ist eh nichts besseres in der Glotze am laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Natürlich habe ich provoziert und du warst so "schlau" und bist mir auf den Leim gegangen und machst dir jetzt die Mühe darauf zu reagieren, dabei sitze auch ich hier recht amüsiert darüber.
Man hätte ja auch einfach mal sagen können "ja, so sind wir, du hast recht aber so sind alle Fußballfans, manchmal eben nicht so wirklich zurechnungsfähig wenn es um ihre Mannschaft geht" aber sowas würde ein Bayernfan nie sagen.
Eingeständnisse von Fehlern? Nicht bei Bayernfans, niemals.

Aber ich bin ehrlich zu dir, wenn es um meine Mannschaft geht, dann rede ich mich manchmal in Rage und manchmal kommt dabei nur Müll rum, ich steh dazu. ;)

Das schöne ist auch, wenn ich das nächste mal wieder gegen Bayernhasser diskutieren muss, das der Erfolg der Bayern verdient ist.
Denn, gegen die Mannschaft habe ich nichts (was hilft), ich mag nur die Fans nicht.

schpaik schrieb:
@HanneloreHorst
Such dir doch einfach ein anderes Forum, ist für alle Seiten besser.

Das irgendwie die Aussage von Mitläufern ohne Grips im Kopf. Was man nicht versteht oder nicht kennt oder nicht akzeptiert weil man ignorant ist, das muss weg.
Dabei ist "Streiten" das was ein Forum interessant macht.
Unterschiedliche Meinung und keine Gleichschaltung.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes::
@NoD
Wollen wir mal hoffen das er Vorsichtshalber ausgewechselt wurde. Aber Müller ist hart in nehmen, von daher mal auf holz klopfe

Fällt Müller jetzt etwa auch aus? ;)

@HanneloreHorst
Such dir doch einfach ein anderes Forum, ist für alle Seiten besser. Dein rumgestänker braucht echt keine.

Edit: Nichts schlimmes bei Müller!

Zuletzt bearbeitet:
S I E G ! F.C. Hansa Rostock sollte für jedes Kroos-Tor zusätzliche Ausbildungsentschädigung bekommen. :D Auch wenn das Spiel unwichtig ist, ist das doch ein versöhnlicher Abschluss für die holprige Quali bis jetzt.

Meine Güte hat das genervt, wie der Kommentator hier so getan hat als wären wir die Mannschaft die in der Gruppenphase rausflog und Spanien der Weltmeister.

Umbruch blabla, als ob Spanien den nicht hat, deren Kader ist genauso ramponiert im Vergleich zu ihren Hochzeiten, dass der Kommentator dann so übertreibt geht mir auf den Sack.

Für einen Testkick ging das ja einigermaßen. Man hat wohl gesehen, dass da einige ihre Chance nutzen wollten. Trotzdem taugt dieser Kick als Gradmesser für gar nichts. Dafür war das einfach viel zu weit entfernt von Wettbewerbsbedingungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben