Nein ich möchte hier nicht Österreich oder Tschechien mit San Marino oder Faröer vergleichen. Ich zweifel lediglich die Stellung "der Großen" an und die oft aufkommenden Forderungen nach, sagen wir Freilosen für diese. Lehne ich absolut ab. Aber auch die Diskussion gab es schon tausend mal.
Aber wenn ich heute so auf die Tabelle schaue oder sehe was z.B. Spanien bei der letzten WM (und auch danach z.T.) für einen Bullsh** gespielt hat, möchte ich dann lieber sie oder die im Moment starken Tschechen oder Österreich bei der EM sehen? Stand heute ganz klar nicht Spanien!
Und nein mich interessieren Länderspiel zwar ohnehin kein bisschen, aber ein solches Testspiel ist halt nochmal eine ganze Stufe drunter. Warum sollte Spanien, die eh schon seit längerem ziemliche Grütze spielen (ok Deutschland nach der WM auch, aber das ist mal irrelevant) und dazu auch noch soweit ich das mitbekommen habe mit einer etwas besseren B-Elf daherkommen, sowie Deutschland auch, irgendwelche Schwächen aufzeigen? Das ist quasi B-Elf gegen B-Elf, das hat wenig mit Schwächen aufzeigen zu tun, außer evtl, dass der "2. Anzug" eben zu schwach ist. Außerdem ist Spanien wie ich schon geschrieben habe nicht mehr das Maß aller Dinge und die allermeisten Spieler, die hier auf dem Feld stehen werden bei Vereinen spielen, bei denen sie eine Doppel- oder Dreifachbelastung stemmen müssen, da wird sich keiner wirklich verausgaben.