Warhorstl
Commodore
NoD.sunrise schrieb:Was ich ganz vergessen habe, nen RV Backup brauchen wir noch dringend, Kimmich ist ja jetzt auf der 6 gesetzt, Pavard hat als Stamm-RV überzeugt aber Backup haben wir keinen wenn Odriozola zurückgeht, auch nicht aus der Jugend.
Richards vielleicht, der hat auch bei der Zweiten zeitweise RV gespielt. Darüber käme er wahrscheinlich auch näher an die Erste ran als als IV. Aber der müsste eigentlich auf ne Leihe hoffen, für die dritte Liga ist er zu schade. Und ob er dann eher IV oder RV sein sollte, kann ich nicht einschätzen.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Thiago nicht abgegeben wird. Wenn er dann in einem Jahr ablösefrei geht, dann soll er das tun. Auf die Idee, Lewa oder Neuer abzugeben, kommt ja auch keiner. Dass wir im ZM keinen Hänger haben, ist absolut wichtig für unsere Stabilität. Wenn man jetzt Thiago abgibt, ist man quasi darauf angewiesen, dass Goretzka und Kimmich immer so spielen wie zuletzt oder dass Tolisso auf einmal so spielt, wie er es seit 2 Jahren nicht gemacht hat. Oder Cuisance oder Fein müssen auf einmal krass explodieren. Halte ich alles für recht unwahrscheinlich, demnach einfach Thiago behalten. Für ne Verlängerung kann man dem auch 4 Jahre zu 15 Mio geben. Wenn man den zu Liverpool ziehen lässt, dann haben die im nächsten Aufeinandertreffen sicher bessere Chancen, auch wenn die Ablöse reinvestiert würde und die die Ablöse wieder einnehmen müssten.