@Exar_Kun
Haste mal ne Doku mit dem Jung gesehen ?
Immer der gleiche Aufbau, boah ich war mega talentiert, hab falsche Entscheidungen getroffen, man hat mich auch hängen lassen und mir keine Chance gegeben, jetzt erstmal in die Shisha Bar und nen Bürger essen.
Gleichzeitig spielt er mit deutlich Übergewicht bei nen Amateur Verein und vernascht da die Spieler durch seine immer noch vorhandenes Können, aber er ist halt auch bald schon 30 Jahre alt.
Auch wenn man es nicht glauben will was du wirklich brauchst um es da oben zu schaffen ist Disziplin, kicken können die alle, du hast dann mal so Außnahmespieler wie Sancho oder Konsorten aber sonst sind die doch alle auf nem ziemlich stabilen Niveau.
Gleichzeitig wird er aber gerne wieder hervorgeholt von den Printmedien und wie nen Schwein durchs Dorf getrieben, "Oh wir haben noch keinen Leitartikel, ach ja dann holen wir doch mal wieder die Geschichte des gescheiterten Talents raus", ist meiner Meinung nach genauso verwerflich.
Allein so ein Satz:
„Wir waren zu Beginn mit Spielern wie Bastian Oczipka, Fin Bartels oder Marcel Schied unterwegs und oft feiern. Die Jungs haben die Kurve bekommen. Fin Bartels, zum Beispiel, hat sich nach einem halben Jahr um 180 Grad – ach was, um 360 Grad – gedreht und ist überhaupt nicht mehr weggegangen. Ich dagegen habe es fortgeführt und mir nicht so viele Gedanken gemacht“, verriet Pannewitz.
Quelle Transfermarkt.
So einen Satz abzudrucken, da wird er doch nur vorgeführt, "Haha guck mal der ungebildete Pannewitz 360 Grad hihihihi ist das lustig".