Wo Kalajdzic überall auf dem Zettel steht diesen Sommer, verrückt.
Ich warte ja noch auf "Benzema Nachfolger" und "neuer Messi" Gerüchte.
80 Mio. Gebot aus Barcelona incoming...
Ein Interview von Gestern klang eher nach "Wenn sich keine 1A Lösung findet, bleib ich in Stuttgart. Wer oder was ist Brighton?":
Der umworbene Torjäger Sasa Kalajdzic kann sich neben einem Wechsel in diesem Sommer auch einen Verbleib und eine Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart vorstellen. „Das ist auf jeden Fall eine Option“, sagte der Nationalspieler Österreichs am Dienstag im Trainingslager der Schwaben in Weiler-Simmerberg.
Nichts sei unmöglich, selbst ein Bleiben, sogar eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus, wenn sich nicht das Passende findet. Wahrscheinlich verbunden mit der Zusicherung, ein Jahr später gehen zu dürfen. "Es gibt in diesem Sinne kein Versprechen oder eine Abmachung", erzählt Kalajdzic. Allerdings sei so eine Verlängerung "auf jeden Fall eine Option".
Ich mag den Kerle, aber mit einem Top-10 Verein tut er sich vermutlich keinen Gefallen.
Ich lass mich aber gerne Lügen strafen.
@Magellan. Deine Frau ist in deinem Beispiel aber die Eintracht.
Um in deiner Analogie zu bleiben: Du sagst deiner Frau du hättest anstatt zu deiner Ex zurück zu kehren lieber die hübsche Brünette an der Bar ansprechen sollen.
In wie fern das deine Frau dann juckt, bleibt ihr überlassen.
Warum sich da die Ex oder die Brünette groß drum scheren sollte, weiß ich auch nicht.
Inzwischen ist g'nug Wasser d'r Bach 'ra, dass sich da niemand mehr ernsthaft drüber echauffieren muss.
Hätt' er das als BVB Spieler vom Stapel gelassen, wär das eine Diskussion wert. Aber so... meh...
Zumal er - hindsight is 20/20 - recht hat.