FrankenDoM
Vice Admiral
Barcelona ist der größte Kackverein und nahezu immer der gemeinsame Nenner wenn Wechsel nicht so ganz sauber laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Barca hatte Interesse verbrieft und wirbt um den Spieler, dasselbe hat Brazzo bei De Ligt jetzt auch gemacht
Angeblich sind sie mit Jim Knopf doch mittlerweile klar und er verlängert.Magellan schrieb:Barca hat wohl bereits bestätigt, Raphina kommt für 59 Mio + 9 Mio Boni. Heißt das jetzt dass Dembele nicht verlängert oder planen die mit beiden?
Weil es nicht geprüft wurde. Ich hab auf ARD geschaut, da hat es der Kommentator sogar gesagt.Marcel^ schrieb:Zumal die nicht gegebene Notbremse der Witz des Jahrhunderts war - eine Prüfung des VAR wurde zumindest bei DAZN ja nicht mal angezeigt. Da sind doch schon wieder die Kölner im Spiel.
Hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Für mich ist das Niveau heute klar höher und vor allem in der Breite ist es ganz klar zu erkennen. Früher gab es nur die USA und Deutschland, dann kam Brasilien eine Zeit lang auf mit Marta und immer wieder mal Schweden, Norwegen oder China, aber die sehr inkonstant. Holland, Frankreich oder England waren nur Spielbälle der deutschen Mannschaft. Grad Frankreich und Holland sind aktuell sehr stark, aber auch Spanien ist nicht zu unterschätzen wenn man bedenkt wer da fehlt.Marcel^ schrieb:Dennoch: Ich vertrete auch die These, dass das Niveau sehr deutlich angestiegen ist und denke nicht, dass die deutsche Truppe zur Zeit von Grings und co. heute noch herausstechen würde.
Ohja Nehm ich.HanneloreHorst schrieb:Depay darf gerne auf Leihbasis nach Dortmund kommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, Schuld trägt da am Ende eigentlich niemand außer die Person die es tut aber, Menschen sind eben beeinflussbar, sie sind aufheizbar, besonders wenn sie schon dazu tendieren wütend über alles und jeden zu sein.Magellan schrieb:Edit: Und Brazzo jetzt die Schuld für irgendeine Todesdrohung im Netz zuzuschreiben, das ist schon sehr... mir fällt kein freundliches Wort dafür ein.
Jup, ich schau mir immer mal wieder die Zusammenfassung der damaligen WM mit den Highlights an. Das packt mich jedes mal. War einfach ein geiles Turnier.@mo schrieb:Immer noch Gänsehaut!
Na ja, dafür wurde in letzter Zeit schon recht viel Interna "platziert". Da hat sich ja schon der eine oder andere Spieler mokiert.Magellan schrieb:Niemand bei Bayern hatte ein Interesse daran das alles in die Öffentlichkeit zu tragen.....
Wieso? Lewy trainiert seit der Woche in München. Bisher haben sie alles gemacht wie gesagt.getexact schrieb:die Bayern haben den Mund mal wieder viel zu voll genommen