Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Der Spieltag heute ist schon kurios. Der eine Schlotterbeck fliegt mit Rot vom Platz, der andere, sein Brüderchen, erzielt den Siegtreffer in der Nachspielzeit.:freak:

Durchaus schöne Ergebnisse. Dresden und Cottbus nahmen sich die Punkte weg, ebenso Stuttgart 2 und die Miezen. Saarbrücken jetzt kurz vor Schluss auch den Ausgleich gefressen.

:)

Und unser und das Aachener Ergebnis, Müll!
Ergänzung ()

@ Ballspielverein: Augsburg kriegt euch bald auch noch in der Tabelle? 🤡
Ergänzung ()

Bah! Kriegt Sandhausen das Unentschieden nicht mal durch! @Hardy_1916: Darfst übernehmen und sie auf die stille Treppe schicken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja schon gut los mit dem Usbeken :freak:

Der hat aber mal richtig die Hosen voll.

Gegner 2 Chancen bei 2 fast identischen Ecken und sonst nix, selber zig Chancen inklusive Latte und Pfosten und am Ende verliert man und der Gegner weiß nicht warum sie 3 Punkte geholt haben. Zur Krönung prügeln sich dann noch Idioten im Block und außerhalb des Stadions untereinander. :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gladbach lässt aber heute gegen Bochum nichts anbrennen und für Bochum sieht es so aus, als würden sie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. 3:0 kurz vor Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Marmoush ordentlich Druck gemacht und ein Abseitstor erzielt.
Jedenfalls sind die direkt mal besser unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Der HSV bezahlt seinen heutigen Sieg gegen die Hertha wohl mit einem Ausfall von Selke, der sich bei einem Kopfzusammenstoss mit Tony Leistner einen Bruch zugezogen haben soll.

Nachtrag/Stellungnahme zum BVB Spiel von gestern:

Der Deutsche Fußball-Bund hat beim zweiten Treffer von Borussia Dortmund im Spiel gegen Werder Bremen (2:2) eine Fehlentscheidung eingeräumt. Beim 2:0, das aus einem Eigentor von Marco Friedl in der 51.Minute resultierte, hatte der Dortmunder Ramy Bensebaini im Abseits gestanden. Der Außenverteidiger war zwar nicht an den Ball gekommen, hatte aber beim Schuss von Serhou Guirassy das Bein gehoben.

(Guirassy hat das Bein gehoben.......tststs........,so was aber auch....!?)

Dieses Mal hat's der Herr gegeben, letze Woche genommen! 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
@mo schrieb:
Dieses Mal hat's der Herr gegeben, letze Woche genommen!
so etwas moechte Hannelore aber nicht hoeren, die rote Karte soll doch bitte hier das Thema sein. Und denk immer daran, Stuttgart und Leverkusen werden durch die 3-fach Belastung komplett einbrechen diese Saison, hab ich glaub ich im Forum hier gelesen. Die Tabelle gibt den Leuten natuerlich recht, stehen Stand jetzt nur auf 2 und 4 in der Liga, dramatischer Einbruch bisher ...

Was war denn an dem Tor irregulär, wenn er nicht an den Ball kommt ?
Die sollen lieber eingestehen, dem BVB nen Elfmeter in Frankfurt verweigert zu haben, das war ja wohl deutlicher.

PES_God schrieb:
Was war denn an dem Tor irregulär....
Beste Voraussetzungen Schiri zu werden. Die verstehen die Regeln ja offensichtlich auch nicht. :rolleyes:

Hoffenheim spielt ne Kacksaison, 12 Mann verletzt (darunter Baumann länger), zu Hause ein Auswärtsspiel, wir ganz gut dabei und eh unser Lieblingsgegner.......also beste Voraussetzungen das Ding zu vergeigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Ich denke, weil er dann nicht mehr passiv im Abseits steht, sondern aktiv, da seine Bewegung mindestens einen Gegenspieler bindet bzw. ablenkt.
Ich musste aber auch erstmal gucken, welche Szene genau gemeint war ^^

@mo schrieb:
Wie macht sich Oma denn?

Jetzt hab ich deswegen das Debut von Kolo Muani verpasst, der hat sogar getroffen.
Reicht trotzdem nicht, mal gucken ob Neapel jetzt ernst macht bei Adeyemi, wenn die Meister werden wollen ;)

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Jetzt hab ich deswegen das Debut von Kolo Muani verpasst, der hat sogar getroffen.
Schön für ihn! Paris war einfach verbrannte Erde, der hätte da nie mehr ein Bein auf die Erde gebracht. Zumindest mit dem Trainer. Im Ausland dürfte er eh besser aufgehoben sein, in Paris war er ständig nur Schmähkritik ausgesetzt weil er eben gewisse technische Mängel hat.
Sollte sich halt mal überlegen, ob er mit seinem Berater gut beraten ist.
Ein glückliches Händchen hat er da nicht. Der erste Berater hat ihn über den Tisch gezogen bei dem Vertrag in Frankfurt und Sissoko hat ihn mit Gewalt ins sportliche Abseit befördert.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@mo schrieb:
Beim BVB sollten sie mal die Schuhe austauschen, nicht nur den Trainer. Soviel Kacke wie die an der Hacke haben, kriegst nie wieder runter.

Die Seuche geht weiter, Nmecha jetzt wahrscheinlich mit nem Kreuzbandriss :freak:
Immerhin wären die dann gezwungen, noch was auf der 6 zu machen.

@@mo

Musstest du es denn auch vorher beschreien? ;)

Ich habe damit aber auch gerechnet. Gerade dann, wenn alle Vorzeichen so stehen, ergeben sich solche Spiele.

Na toll, weil die mal wieder ein klares Abseits erst einmal durchlaufen lassen, verletzt sich Trappo...

//edit

Bringt der ernsthaft Chaibi?
Viel schlechter kann man eine Ecke ja mal nicht treten. Da strahlen sogar die halbhohen von Brandt, die brutal einfach zu verteidigen sind, mehr Gefahr aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben