Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Besonders wo RB und Stuttgart hinten liegen könnte man wieder etwas rankommen.

Immerhin spielen die weiter mit, Sahin hätte hinten doch direkt wieder Beton angerührt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte weiter schön offensiv weitermachen jetzt :cool_alt:

In Unterzahl "offensiv weitermachen" ist leichter gesagt als getan. Das kostet Kraft.

Die können sich auspowern heute, gegen Donezk ist auch Heimspiel.

Warum zum Teufel muss gegen Dortmund immer der Ex Spieler ein Traumtor machen.

Und der nächste Ex Dortmund Spieler schießt ein Tor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
@mo schrieb:
Erbarme, zu spät, die Hesse war'n da! ;)

So ein unnötiger Verein, der jetzt auch oben näher rankommt. Wiesbaden hat nur Eintracht-Gebiet zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich mein man of the match für Bremen Dingert, fällt auf jeden Faller von den Bremern rein und die dürfen sich ne Stunde Zeit nehmen um aufzuwachen.
Ich meine, selbst Schalke würde bei dem BVB zurzeit einfach locker 6:2 gewinnen.
Weil Pech trifft auf Unvermögen aber immerhin, am Trainer lag es wohl nur bedingt, weil klar spielen die heute anders auf, weil eben eine neue Person schon andere Impulse setzen kann aber der Rest an Unvermögen bleibt.

Confused Johnny schrieb:
Aber bezeichnend dass man nicht in der Lage ist, ein 2:0 über die Zeit zu bringen gegen Bremen

Du raffst aber schon das die 10 gegen 11 spielen oder ?

Ein Sieg heute hätte so viel gebracht, wichtige Punkte um vielleicht doch noch mal anzugreifen, aber diese Mannschaft ist einfach kaputt, sobald da irgendwas nicht läuft fällt das Kartenhaus so dermaßen zusammen.

Sowas passiert halt wenn du Führungsspieler hast wie Brandt und Can, richtige Mentalitätszwerge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, PES_God und @mo
Immerhin versucht und gekämpft, aber so richtig bewerten kann man das ja dann doch nicht.

Sie waren halt 70 Minuten in Unterzahl und das hat man irgendwann gemerkt.

Eine Mannschaft, die durch Niederlagen mental angeschlagen ist, kann den Schalter von jetzt auf gleich nicht so einfach umlegen.

Ist trotzdem ne gefühlte Niederlage, Dingert legt mit seiner roten Karte das Ding perfekt auf für Bremen(bei uns wird sowas nie gepfiffen seit Jahren, Guirassy letzte Woche ist doch ähnlich), die sind aber eigentlich 65 Minuten absolut unfähig und dann kommt nen Sonntagsschuss den er nie wieder in seiner Karriere so trifft, wenn er überhaupt noch viele Spiele macht und der Rest ist Dortmund Slapstick.

Also ich habe nur bedingt eine Verbesserung zu Sahin gesehen.
Das was sie gezeigt haben war selbst bare minimum von dem was ich von einer Borussia aus Dortmund erwarte.

Also die Probleme liegen halt tiefer, da hatte Sahin eben auch schon recht.
In Summe kann man eigentlich auch versuchen mit Tullberg weiter zu machen, was soll noch schlimmer werden?
Champions League und Europa ist nächste Saison nicht mehr drin mit diesem Team, wenn da keine signifikante Verbesserung sowohl vorne als auch hinten kommt, da lege ich mich fest.

Aber gut, von Spiel zu Spiel, am Ende fiebert man doch mehr mit als man es sich eingestehen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Bei Sahin wäre man direkt zusammengebrochen und am Ende hätte es 0:5 oder so gestanden.

Ich glaub' mit den Ergebnissen heute kann ich ganz gut leben!
Mit nem Sieg morgen könnte man sich gut absetzen.
Abwarten, wird aber wohl wieder ein Heimspiel, ca. 15.000 wollen die Mannschaft nach Hoffenheim "begleiten" und generell unser Lieblingsgegner der letzten Jahre.

Beim BVB sollten sie mal die Schuhe austauschen, nicht nur den Trainer. Soviel Kacke wie die an der Hacke haben, kriegst nie wieder runter.

Marmoush direkt Startelf gegen Chelsea.
Müsste man eigentlich das Spiel gucken statt Gladbach :freaky:

Zurück
Oben