FrankenDoM
Admiral
Hab ich Dir ja schon zugestimmt. Alles gut. Wobei man halt auch die Perspektive und den Blick nach vorne nicht vergessen sollte. Ich glaube allerdings nicht, dass Sancho NUR perspektivisch gedacht ist. Grad wurde geschrieben, dass es durch ist und er morgen zum Team stoßen soll.getexact schrieb:Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die Verantwortlichen in der Pflicht sind, den Zustand von Sancho zu beurteilen um auf dieser Basis eine gescheite Entscheidung zu treffen. Ich für meinen Teil würde aber erwarten, dass Sancho nur dann geholt wird, wenn er uns auch recht schnell helfen kann, denn die scheiße ist in Dortmund JETZT am dampfen. Wir verlieren die CL Plätze schneller aus den Augen, als uns lieb sein kann, da bringts eben nix, perspektivspieler zu holen, die irgendwann mal wenn überhaupt und vielleicht ne Verstärkung sein können.
Geh ich voll mit. Problem ist aber halt, dass es ungemein schwierig ist im Winter Qualität zu bekommen, außer man heißt Chelsea und haut mal schnell 500 Mio. raus wie vor einem Jahr. Aber gut, gebracht und Qualität hat es ja auch nichtsgetexact schrieb:joa, kann man erst mal so sehen, was das ganze bringen wird, 2 weitere Co Trainer da rumlaufen zu haben, wird sich dann zeigen. Es geht mir um die Kaderqualität und Spieler, die uns aufwerten. Dafür müsste man mal ins Risiko gehen und was investieren und zwar RICHTIG. Und nicht falsch.

Auch hier sind wir uns einig, wobei ich Haller letzte Rückrunde schon gut war. Frage ist halt ob er jemals wieder dahin kommen wird.getexact schrieb:Malen für 30 Mio = Flop
Moukoko = Flop
Haller für 35 Mio. = bisher all in all Flop egal warumm ob Krankheit oder Verletzung. Es ist und bleibt für das eingesetzte Invest ein Flop
Sabitzer für 20 Mio. = Flop
Nmecha für 30 Mio. = Flop
Bensebaini = Flop
Adeyemi für 25 Mio. = aktuell all in all ein Flop
Süle = all in all bisher ein Flop
Das sind definitiv zu viele Gurken und zu viel Ramsch und zu viel "könnte noch was werden, wenn".
Die Spieler müssen zünden, was zeigen und nicht alle 4 Wochen eine Depression und Findungsphase haben. Nicht in einem Club, der 250. Mio an Gehalt an die Spieler zahlt.
Das sind einfach mal Ablösen, die den Kader bisher 0 weitergebracht haben von insgesamt 140 Mio.
Sabitzer, Nmecha und Bensebaini beurteile ich erst nach der Saison, bis heute aber natürlich ganz klare Flops. Wir hatten schon genug Jungs die in der ersten Zeit nicht viel gebracht haben. Lewa, Sancho zum Beispiel waren auch so, aber natürlich hat man die unter anderen Voraussetzungen geholt.