Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL! Da haben wir echt mehr Ballbesitz, 60%.

@mo schrieb:
Apropos Kacka, @Banger , was macht ihr denn schon wieder für'n Scheiß?

Alle in den Sportpark Höhenberg?

Und dann gegen den Greifswalder Größenwahn-Verein.

Unwahrscheinlich, dass man hier noch einen Punkt holt. Ich sage ja, noch 3 Spiele über für meine 7 geforderten Punkte.
Ergänzung ()

Na hoffentlich kriegen STP und Hannover ihre Führungen gegen FCK und Spiesen-Elversberg durch. :rolleyes: Vielleicht kommt sowas uns entgegen, wnn Elversberg den Rückrundenstart versemmelt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hängt eigentlich KL so fett da hinten drin?
Die haben doch eigentlich ne ganz respektable Truppe beisammen. Kann doch nicht nur an Schusters Anti-Fußball gelegen haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Warum kann so ein Ding nicht mal einfach reingehen, kommt man gut aus der Kabine und dann direkt Eckballe/Freistoß? Sowas kann ein Spiel dann vielleicht in die eigene Richtung kippen. Stattdessen bekommt man umgehend das 3. Tor.

VERSAGER!
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Warum hängt eigentlich KL so fett da hinten drin?

Reliplatz ist für FCK oder Braunschweig sicher. Wir steigen mit Osnabrück direkt ab, wenn keine Besserung in den nächsten Spielen eintritt.

LOL. Ballbesitz und Spielanteile immer noch mehr bei uns, aber was bringts? Nichts.
Ergänzung ()

Spiesen-Elversberg hat das Spiel gedreht.
Ergänzung ()

Und der Ausgleich von Hannover.

Das einzig gute Ergebnis ist derzeit bei den Zecken, denn die führen 2:0 jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch zusehe, kriege ich MSV Flashbacks.
Dem Gegner beim Effizientsein helfen, selber vorne einfach nix Zählbares auf die Reihe bekommen und am Ende in (für die jeweiligen Verhältnisse) Schönheit sterben.
Ärgerlich^2.

Edit:
Zum MSV und Preetz:
Ich mochte ihn bisher nicht sonderlich, aber ich glaube er ist für den MSV ein echter Glücksfall.
Erst Ginczek und jetzt auch noch Preetz sorgen bei mir schon für eine gewisse Aufbruchstimmung. Und damit bin ich nicht allein.

• Gefällt mir
Vielleicht habe ich auch ein bisschen die Vereinsbrille auf aber für mich ist Uzun der beste Spieler der 2. Liga! Was der mit 17 Jahren alles veranstaltet ist unglaublich. Leider wird er im Sommer weg sein. Ansonsten sau starkes Spiel, jetzt muss Schalke nur noch nachlegen.
Hansa hatte aber trotzdem gute Momente, wenn sie so weiter machen wird es hoffentlich wieder bergauf gehen @Banger

• Gefällt mir
Hartel ist für mich der MVP der 2. Liga. Ich mag die Braunen überhaupt nicht aber der spielt schon sehr sehr stark. Würde ihn sogar zur NM einladen

• Gefällt mir
Feligs schrieb:
Hansa hatte aber trotzdem gute Momente, wenn sie so weiter machen wird es hoffentlich wieder bergauf gehen @Banger

Ich mache es aus den nächsten 3-4 Spielen abhängig, ob ich mich auf den Abstieg festlege. Heute sah es nicht danach aus, dass man es schafft. Ok, der Spielstil ging weg von Alois'schem Fußball mit mehr Spielanteilen und mehr Ballbesitz, aber anhand der Torchancen hätte der Glubb sogar ca. 5:0 gewinnen müssen.

Ausgerechnet das Ergebnis der Zecken ist heute zu begrüßen, weil sie dafür gesorgt haben, dass uns der FCK nicht davonzieht.
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Wenn ich euch zusehe, kriege ich MSV Flashbacks.

Ich bekomme Bielefeld-Vibes. Die hatten auch einen Kader, der zum Absteigen eigentlich zu gut war. Aber Nichtleistung und dann durchgerecht. Eigentlich sollte der Kader für unteres Mittelfeld reichen, bzw. war auch so meine Hoffnung, dass man ca. 43 Punkte damit schafft und auf ca. 12 landet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, Benj und Marcel^
Banger schrieb:
Ich mache es aus den nächsten 3-4 Spielen abhängig, ob ich mich auf den Abstieg festlege.
Ich mache es von den nächsten 10 Spielen abhängig, weil wozu soll ich mir die restlichen spiele angucken, wenn ich so früh die Hoffnung verlieren würde?

Endlich mal ne brauchbare Ecke 😎💪

Ich gucke das Spiel Köln gegen Dortmund nicht, aber laut meinem Vater sollen Kölner Fans Verpackungen von Schokoladeneier auf das Spielfeld rieseln lassen und das nur wegen dem 1:0 für den BVB.

Zitat von meinem Vater, der das Spiel am TV verolgt: "Sind die bekloppt!!!"

Wie Sky Kommentator und Stadionsprecher Verständnis für die Proteste in Köln zeigen, ist großes Kino.

"Hört jetzt endlich auf mit euren dämlichen Protesten, ihr seid bloß das Rückgrat von allem, haltet jetzt gefälligst wieder eure unprivilegierten Fressen!"

@Moritz Velten
Das hat mit dem Tor überhaupt nichts zu tun, das ist der Protest gegen die Investorenpläne der DFL.
Nachdem die Kölner Dublonen aufgesammelt waren, haben die Dortmunder auch noch welche geschmissen.

Warum wurden die Spiele in Lübeck und Freiburg unterbrochen? Wurde Pyro aufs Spielfeld geworfen? Oder schreibt die Ticketseite Unsinn mit Unterbrechungen?

Benj schrieb:
Ich mache es von den nächsten 10 Spielen abhängig, weil wozu soll ich mir die restlichen spiele angucken, wenn ich so früh die Hoffnung verlieren würde?

Als Fan ist man normalerweise immer dabei. Wäre auch wünschenswert, wenn es so bleibt, falls man doch den Gang in die dritte Liga antreten muss. Statistisch die Hälfte der Leute, die daheim und auswärts dabei sind, waren es in der Zeit vor den Corona-Beschränkungen nicht.

Und wieder drauf ankommen lassen, dass man Ende März dann wieder am Stück 5 Siege und ein Unentschieden holt? Es müssen jetzt Ergebnisse kommen.
Ergänzung ()

Apropos Proteste, Hansa und Nürnberg haben Tapeten hochgehalten und 12 Minuten geschwiegen. Danach haben sie sich benommen und keine Pyro aufs Spielfeld geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das ist halt das Protestverständnis der Eliten in Deutschland, klar protestieren könnt Ihr, aber soll schon nicht nerven, am besten in eurer Freizeit, in eurem Zimmer, so das es niemand mitbekommt.

Natürlich Dortmund die erste Gelbe wieder, so wie immer, nachdem Martell Jadon fast das Bein durchtreten darf ohne Gelbe.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist das ja auch völlig wirkungslos, da müssten flächendeckend zur Not über Monate (mindestens) die Blöcke komplett leer bleiben, die die Stimmung machen.

Watzke und Co. lachen sich doch insgeheim tot, wie sich der Pöbel ernsthaft einbildet, dass ihre süßen Spruchbanner irgendein Schwein interessieren.

Özcan/Sabitzer ZM is ja selbst gegen Köln zu schwach man man.

Marcel^ schrieb:
Das hat mit dem Tor überhaupt nichts zu tun, das ist der Protest gegen die Investorenpläne der DFL.
Nachdem die Kölner Dublonen aufgesammelt waren, haben die Dortmunder auch noch welche geschmissen.

Danke.

Dieser Maatsen gefällt mir extrem gut. Da kann sich mit Sancho auf links ne richtige Waffe entwickeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben