Benj schrieb:
Da brauche ich auch noch eine MFG. Bahn wird eine Katastrophe.
@Marcel^:
https://www.liga3-online.de/wunschkandidat-michael-preetz-neuer-geschaeftsfuehrer-beim-msv/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benj schrieb:
Das weiß ich ja, aber lass mich doch ruhig ablästern!oeMMes schrieb:Rasenheizung ist ab 3. Liga Pflicht.
Das ist der dritte Sieg in Folge. Sogar über die Pause hinweg. Strohfeuer sehen anders aus.Hells_Bells schrieb:Hoffentlich war es nicht nur ein Strohfeuer,
oeMMes schrieb:Die Zeit der faulen Ausreden ist vorbei.
oeMMes schrieb:Pauli wird euch Lautern schon vom Pelz halten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
oeMMes schrieb:Picke habt ihr entsorgt ...
oeMMes schrieb:... neuen Trainer verpflichtet ...
oeMMes schrieb:... Gudjonson geholt (der ist bestimmt nicht billig).
Ich finde gar nicht das bei meinem Post die Emotionen die Fakten fressen.FrankenDoM schrieb:Es ist so unfassbar lächerlich was hier heute wieder geschrieben wird, da fällt mir echt nichts mehr ein. Emotionen fressen Fakten und machen blind... Anders kann ich mir das nicht erklären.
wir reden die ganze Zeit von Entwicklungen und wie toll sich doch auch eine Eintracht entwickelt hat. Jetzt werd mal nicht direkt beleidigt, weil man nun mal Fakten darstellt. Wen interessiert denn eine Tabelle am 17. Spieltag? Wir befinden uns grad in einer fetten Krise und stehen dennoch vor euch. Was sollen immer diese Vergleiche? Ihr habt 300 wir 500 Mio. Umsatz, ihr gebt nur das wir das aus. Ihr habt mehr Geld für Transfers als wir. Ja alles Klasse und völlig uninteressant in meinen Augen. Übrigens lag euer Rekordumsatz bei 292 Mio.@mo schrieb:Wir haben gerade von der aktuellen Lage gesprochen und sonst nix.
Lass einfach gut sein. Bringt doch eh nix, wenn "Beißreflex" auf "Beleidigtsein" trifft!getexact schrieb:. Was sollen immer diese Vergleiche?
Hier eher nicht!HanneloreHorst schrieb:Vereine wie Frankfurt und auch Stuttgart werden denke ich schon zeigen das es Einzelspieler geben kann die deutlich mehr verdienen weil an ihnen mehr Erfolg hängt als an anderen