Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Moukoko hinten raus besser momentan, da kann er die kaputt spielen mit seiner Frische.

Wenn zwei Spieler den Unterschied machen können und die eigentlich auch nicht ĂŒberragend aber eben gut spielen, dann ist es finde ich immer mehr ein eklatantes Zeichen dafĂŒr, das sicher Terzic kein Weltklasse-Trainer ist der aus Drittliga-Personal nen CL AnwĂ€rter formt aber das er natĂŒrlich auch die taktischen Kompetenzen mit guten Spielern ĂŒberdecken kann und es reichen 2, die halt wohl noch nicht mal die Prime erreicht haben ihres Leistungsvermögens.
Vielleicht gibt das auch noch mal nen Signal doch noch nach dem einen oder anderen Transfer zu gucken, richtig Maatsen nur fĂŒr die 6,8 und StĂŒrmer Position.
Oder man gibt Moukoko mehr Raum und Zeit. Lass doch FĂŒllkrug mal kommen wenn alle kaputt gespielt ist. Der hat so wenig Speed, der wĂŒrde da richtig aufblĂŒhen.

Mouki erinnert mich so an Dahoud, der irgendwann aus Terzic Gunst gefallen war und keinerlei Einsatzzeiten bekommen hat obwohl niemand das nachvollziehen konnte.

:mad::freak::kotz::skull_alt:

So, erst mal abgeregt!
Freundlich formuliert war die NSPZ heute nicht unser Freund.
Etwas weniger zurĂŒck haltend. Wie kann man so blöd sein, sich das Ding noch aus Hand nehmen zu lassen. Mannomann!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
Jep, in Darmstadt musst du 3:0 gewinnen, wenn du am Ende was erreichen willst.

@@mo

Online hab Ich gelesen das Ihr super passiv geworden seid nach euren FĂŒhrungen und 30 Minuten gebettelt habt fĂŒr den Gegentreffer, trifft das zu oder war das nur EmotionalitĂ€t der Eintracht Fans.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss noch Leverkusen heute Abend gewinnen und das war wieder ein perfekter Spieltag fĂŒr Dortmund, so wie letzte Woche.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Moritz Velten
@mo schrieb:
:mad::freak::kotz::skull_alt:
Wie kann man so blöd sein, sich das Ding noch aus Hand nehmen zu lassen. Mannomann!

Da erinnere ich nur mal an das Endspiel der Bundesliga Dortmund gegen Bayern, in dem Bayern noch Meister wurde :kotz:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Fleshed schrieb:
@@mo

Online hab Ich gelesen das Ihr super passiv geworden seid nach euren FĂŒhrungen und 30 Minuten gebettelt habt fĂŒr den Gegentreffer,...
Betteln wĂŒrd' ich nicht sagen, aber ja, viel zu passiv. Das kannst halt nicht bringen, gegen einen Gegner, fĂŒr den das das Spiel des Jahres ist. Da reichen 95% eben nicht und sich blind auf die Abwehr verlassen.
Da hat halt vor allem der Skhiri gefehlt, der denen dann auch mal die Hosen lang zieht.
Und am Freitag der andere Nachbar (auch aus dem Tabellenkeller), dann wenigstens zu Hause!

PES_God schrieb:
Jep, in Darmstadt musst du 3:0 gewinnen, wenn du am Ende was erreichen willst.
Oder ab und zu mal die Bayern schlagen.....!? :p

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God
@mo schrieb:
Oder ab und zu mal die Bayern schlagen.....!? :p

WĂ€re echt mal gut, aber die haben jetzt ĂŒber Jahre immer wieder die Ohren lang gezogen bekommen, dann spielt man halt auch mit der Hose voll und selbst so ein Fels wie Kobel legt sich selbst einen rein, das ist alles nur noch psychologisch gegen Bayern.

Leipzig drĂŒckt Leverkusen auch gut rein, tolles Tor von Xavi.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo
Fleshed schrieb:
So jetzt muss noch Leverkusen heute Abend gewinnen und das war wieder ein perfekter Spieltag fĂŒr Dortmund, so wie letzte Woche.
Ja, könnte ein Servicetag fĂŒr euch werden!
Wenn Rose 2 HS hintereinander verliert, wird da vermutlich auch nicht gerade die Friedenspfeife ausgepackt.
Aber klar, die Pillen sollen die eindosen!

Wie schnell das dann immer geht, Stuttgart war doch schon uneinholbar und sicher in der CL.
Deswegen schließe ich mich der Panikmache im Herbst hier nie an.

Komisch das das Stadion von Leipzig heute mal voll ist, woran das wohl liegt.

Das ist der Jonathan Tah den Ich kenne.

Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Mourinho entlassen und de Rossi eingestellt wurde bei der Roma :/
FĂŒr Mou gibt es nur noch eine Station und die ist in der WĂŒste, er kann es einfach nicht mehr und das nicht erst seit dieser Entlassung

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben