Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Für Mou gibt es nur noch eine Station und die ist in der Wüste, er kann es einfach nicht mehr und das nicht erst seit dieser Entlassung
Würde ich so nicht sagen. Auch da war er ja erst mal erfolgreich, wie fast überall vorher auch. Immerhin ECL gewonnen und EL Finale, 2x 6ter in der Liga (mehr kaum möglich).
D.h. für den kurzfristigen Erfolg ist er nach wie vor gut. Bis die Spieler/Leute dann irgendwann die Schnauze voll haben. Und alle 2-3 Jahre einen neuen Trainer ist ja jetzt auch nicht soo ungewöhnlich.
Er ist halt'n Arsch, aber wen interessiert's schon...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
DEADBEEF schrieb:
Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Mourinho entlassen und de Rossi eingestellt wurde bei der Roma :/
Für Mou gibt es nur noch eine Station und die ist in der Wüste, er kann es einfach nicht mehr und das nicht erst seit dieser Entlassung

Der soll sich schon mit Al Shabab einig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Richtig gutes Spiel, der Konter von RB war perfekt. Jetzt Lev wieder Ausgleich...
Schalke - HSV wird danach unerträglich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Lol sehr gut, doch noch ne RB Niederlage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Banger
Zweite Woche in Folge wo sie in der Nachspielzeit noch mal die Kohlen aus dem Feuer holen, so wird man Meister, irgendwann hat man den Eindruck das man alles schaffen kann.

• Gefällt mir
Gott sei Dank haben wir das verdient verloren. So bleibt es wenigstens noch spannend mit der Meisterschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Lando1
Stu vs RB nächste Woche, für uns die Chance auf #3 wenns perfekt läuft.

So kann man Meister werden!
Die Daumen sind gedrückt.
Sympathische Truppe, sympathischer Trainer sowieso.
Und wenn sie so weiterspielen, verdient wie sonst nix!

• Gefällt mir
Leverkusen surft auch einfach auf ner Welle, die den Strand einfach überspült und noch einmal eben jeden 8000er mitnimmt bis sie irgendwann die andere Seite des Kontinents findet. Das ist purer Wahnsinn, nicht wie sie spielen, aber wie sie punkten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Wo die Pillen eine Zeit lang sportlich ziemlich schlecht waren, hätte ich einen Abstieg in die 2. Liga ziemlich reizvoll gefunden, auch WOB in der 2. Liga. Aber wie ich auch schon sagte, diese Saison muss die Konsequenz bei den Pillen die Meisterschaft sein. Wichtigstes Spiel wird dann gegen das rote München sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Bei dem Spiel hoffe ich, dass auch Leipzig gewinnt.

Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Fleshed schrieb:
Zweite Woche in Folge wo sie in der Nachspielzeit noch mal die Kohlen aus dem Feuer holen, so wird man Meister, irgendwann hat man den Eindruck das man alles schaffen kann.
Wenns die Bayern wären, dann hieße es jetzt wieder Bayerndusel und die kriegen soviel Nachspielzeit bis es zum Siegtor reicht. ^^

Ja, ich weiß, alles Ansichtssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
HSV, der schon seit Jahrzehnten nur durch Investoren am Kacken gehalten wird, protestiert hier gegen den Einstieg von Investoren. Classic

@DEADBEEF

Falsch, nicht der HSV protestiert, sondern Fans des HSV's.

Da sollte man schon differenzieren, besonders wenn die Fans des HSV's ein Lied darüber Singen können wie scheiße so ein Investor sein kann.

oeMMes schrieb:
Wenns die Bayern wären, dann hieße es jetzt wieder Bayerndusel und die kriegen soviel Nachspielzeit bis es zum Siegtor reicht. ^^

Ja, ich weiß, alles Ansichtssache.
War verdient, bei uns war der Wille nicht da noch auf Sieg zu spielen. Ganz im Gegensatz zu uns.

So langsam muss man auch mal die Taktik des Trainers hinterfragen. Ich schreibe sonst nicht aber diese Schlechtleistung zieht sich seit Dezember durch.

Hätten die Hamburger keinen Geldwerfer, müssten sie noch am(/hinter) Rande der Regularien ihre Schuldenberge fragwürdigerweise in Tochtergesellschaften verstecken und zusätzlich mit einem Sklaventreiber im Fleischereiumfeld anbandeln, um dem Lizenzentzug zu entgehen.

Ich glaube, da tun sich die beiden Vereine teils gar nicht so viel.
WIll man alles beim eigenen Verein nicht sehen, sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben