oeMMes
Rear Admiral
Na komm, die Schalker Eierbären haben sich nen Jahrzehnt von der Fleischwurt am Kacken halten lassen.Fleshed schrieb:wie scheiße so ein Investor sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm, die Schalker Eierbären haben sich nen Jahrzehnt von der Fleischwurt am Kacken halten lassen.Fleshed schrieb:wie scheiße so ein Investor sein kann.
Marcel^ schrieb:Ich glaube, da tun sich die beiden Vereine teils gar nicht so viel
Aus dem Schalker Block sind auch Tennisbälle geflogen.DEADBEEF schrieb:Würde ich auch genau so lächerlich finden aber das waren nunmal nur die HSV Fans hier
Nix.DEADBEEF schrieb:Was ändert das an meiner Aussage?
Wenn wir ehrlich sind und es auf den Profifußball beziehen tun sich die Fans vielleicht nicht lächerlich machen, etwas heuchlerisch ist es trotzdem.Marcel^ schrieb:Ich glaube, man muss das differenziert sehen.
Sonst kannste im Grunde 99% aller Profivereine so drehen, dass die Fans sich lächerlich machen, wenn sie gegen die DFL Pläne protestieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PES_God schrieb:Der ist ja jetzt auch wieder im Stadion bei Bayern/Werder.