Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir betteln auch wieder um das Gegentor.
 
Brandt auch wieder voll verschenkt auf der rechten Seite.
Hoffentlich Malen bald und Reus raus.
 
Jadon halt auch im Luftleerenraum, weil Maatsen dauernd die Position spielen muss die eigentlich Can spielen sollte wenn er nicht der schlechteste Spieler der Bundesliga wäre, das fallen zwischen die IVs geht mir sowas von hart auf die Eier, dauernd lässt der Löcher im Defensive Mittelfeld frei wo Wolfsburg nach Lust und Laune reinspielen kann und sowas ist unsere fucking Kapitän.

Den nicht loszuwerden im Sommer und was ordentliches für die 6 zu verpflichten war der größe Fehler den Dortmund gemacht hat.
 
Kann man auch ausmachen.
Dann solln se ohne Zuschauer spielen junge junge.
 
Ich glaube die Aktionen wären auch sinnvoller, wenn die Fans mal 2-3 Wochen den Stadien fern bleiben als Protestaktion. Weil es ja auch Trainer gibt, welche sagen, das es auch ohne Fans geht.
Das bezweifle ich stark.
Wir wissen alle um die Verluste in der Corona Zeit.
3-4 Wochen Fan freie Stadien und der Investorendeal wäre schneller von Tisch als wir gucken können.
So sind es jetzt wirklich nur die, denen es nicht um Fußball , sondern nur um Macht geht.
 
IMG_0996.jpeg

Schöne Choreo @CSOger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
HanneloreHorst schrieb:
Ich glaube die Aktionen wären auch sinnvoller, wenn die Fans mal 2-3 Wochen den Stadien fern bleiben als Protestaktion. Weil es ja auch Trainer gibt, welche sagen, das es auch ohne Fans geht.

Stellt sich nur die Frage wie viele da mitmachen würden, so kann halt auch eine Gruppe Ultras halt gut das Spiel blockieren und Ihre Meinung kundtun.

Aber ja Protest muss halt einfach nerven sonst ist es halt kein Protest.

Gut das wir langsam den Ausgleich gefressen haben, die waren alle wieder sowas von im Winterschlaf, zum Kotzen das dieser Trainer sich diese Scheiße 60 Minuten anguckt und keinerlei Veränderung vornimmt.
 
HanneloreHorst schrieb:
-4 Wochen Fan freie Stadien und der Investorendeal wäre schneller von Tisch als wir gucken können.
So sind es jetzt wirklich nur die, denen es nicht um Fußball , sondern nur um Macht geht.
Völlig unrealistisch!
Was glaubst wie viele Prozent der Zuschauer mit irgendwelchen Wurfgeschossen antreten. Und manche Clubs interessiert es keinen Meter, ob da viele Zuschauer im Stadion sind oder nicht.
Irgendwann kippt da eh die Stimmung wenn die stille Solidarität nachlässt.
 
Klar muss Protest weh tun aber das tut es eben am ehesten übers Geld. Diese Unterbrechungen stören eben null finanziell. Denn es wird immer noch das Bier oder die Bockwurst gekauft. Oder das Ticket.

Bei uns muss man definitiv den Spielaufbau kritisieren, der ist halt gefühlt gar nicht vorhanden. Es wird zu falschen Zeit abgebremst. Selbst freie Spieler sehen den Raum nicht sondern passen dann nach hinten. Werden durchs Gegenpressing so unter Druck gesetzt, das sie nicht raus kommen und es passiert das selbe wie in der Hinrunde.
In Spielen, wo wir nicht gerade Glück haben, da kommt dann auch nicht viel.
Also die eigene Kraft der Erzeugung von Chancen und Ideen ist halt unterirdisch in teilen.

Es wäre ja schön, wenn man diese Kreativität als vorher auf einen Spieler wie Bellingham auf mehrere Schultern verteilen kann.
Diese Spieler zeigen aber, das sie anscheinend nicht über das Rüstzeug verfügen.
 
Keinerlei Elan in der Mannschaft, weiß Terzic das er auch wechseln darf ?

Man merkt wieder die sind sich bewusst das sie 4 Spiele mal Ihr Potential abgerufen haben, jetzt gibt es wieder 3 Wochen Schlafwagenfussball.

Emre Can spielt wieder mit und schon geht bei dem Verein wieder gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und DEADBEEF
@mo schrieb:
die Aktionen eben wohlwollend zu dulden ohne selbst beteiligt zu sein

Mehr geht bei den Vereinen anscheinend auch nicht. Diese Investorenwahl hatte eh was von den nebulösen Geschehnissen in Bad Kleinen. Der Legat Hannovers stimmt gegen die Anweisung seines Vereins und kein Schwein/Verein traut sich was zu sagen? Da bleibt nur Duldung...
 
Ab der 90 fällt Ihnen dann ein das sie gewinnen wollen und sie fangen an Offensiv mal was zu machen.... um dann zu merken das es doch nur 7 Minuten gibt anstatt der erwartbaren 10-15, richtig mieses Ingame Coaching.

Emre Can einfach 2 Minuten Braindead von der Uhr nehmen weil er wieder den Dicken Macker machen muss, Ich glaub Ich guck kein Spiel mehr wo dieser 0 IQ Stümper in der Startaufstellung ist, jeder weiß das wir dann nix gewinnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
strempe schrieb:
Mehr geht bei den Vereinen anscheinend auch nicht. Diese Investorenwahl hatte eh was von den nebulösen Geschehnissen in Bad Kleinen.......
Ich bin zwar absolut für den Beschluss aber wie er zustande gekommen ist, hat halt mehr als ein Gschmäckle.

Andererseits, wie blöd muss ich als Club sein, ausgerechnet den einzigen Clubvertreter, der seit zig Jahren sein eigenes Süppchen kocht und bekanntermaßen auf Clubbeschlüsse sch...t, zu der Abstimmung zu schicken?
Und was sollen die anderen sagen bei einer geheimen Abstimmung, die natürlich vorsorglich geheim abgehalten wurde.

Ansonsten ist das Kind (also nicht das von der Leine) imho eh in den Brunnen gefallen. Blackstone als interessierter Investor hat sich bereits verabschiedet, aber nicht wegen der Proteste, sondern weil sie an dem Konzept generell und der clubseitigen Unterstützung zweifeln. Und das ist im Gegensatz zu den Fanprotesten, die man aussitzen kann, ein echter Tiefschlag, da man nicht mehr die Wahl hat sondern nun mit CVC klar kommen muss falls die sich nicht auch verabschieden.
Ich rechne daher bald mit der Reißleine.
 
Nen Impact von Sahin sehe ich aber auch irgendwie nicht, der soll doch angeblich ein guter Trainer sein ?
Kann ja im Sommer dann auch wieder weg, wenn Nagelsmann kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben