Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Abstimmung nicht eh nur der Beschluss, dass mit einem Investor verhandelt wird? Wie geht es denn weiter? Das Verhandlungsergebnis wird dann einfach "geschluckt" und der Deal sitzt?
Da passiert doch nichts mehr! Das sind jetzt 8 Punkte Abstand nach hinten und da wirkt jetzt keiner so, als wäre er in der Lage zu nem Zwischenspurt anzusetzen.
Bei euch dagegen gehts fühlbar aufwärts (erstmal ohne Volland).
Ergänzung ()
strempe schrieb:
Ist die Abstimmung nicht eh nur der Beschluss, dass mit einem Investor verhandelt wird? Wie geht es denn weiter?
Nee, das Ergebnis muss wohl erneut abgesegnet werden. Also ein weiterer potentieller Sargnagel.
Ich schätze aber eben, dass die bevor sie sich da final blamieren zur halbwegs Gesichtswahrung vorher abbrechen.
Bei den DFL Sitzungen wäre ich ja gern mal Mäuschen. Schlammcatchen wird da nix dagegen sein.
Ich hab OZ Premium über meinen Vadder, mir kannst du diese Artikel zu jeder Tag- und Nachtzeit schicken! ;-)
War geil heute im Stadion, gute Stimmung, vor allem nach dem 2:1 natürlich. Aber überhaupt mal wieder Spaß beim Schauen eines Hansa-Spiels, zum ersten Mal seit dem Spiel gegen Nürnberg im DFB-Pokal, würde ich mal grob schätzen.
Man stelle sich vor, dieses Ding von Dressel (?) in der 90.+7. geht rein. Erst recht Hardcore-Abriss auf den Rängen und ein wegfliegendes Dach.
Das demontierte Capo-Pult von den Rauten geht wohl auf die Kappe von Block 9A, quasi als Reaktion auf den Diss von den Rauten in der HR gegen 9A. Aber WTF, wie unbemerkt ins Volksparkstadion eindringen, um das Pult zu demontieren? In 9A wurde noch auf die Anzeige auf der Kleinanzeigenbucht hingewiesen.
Benj schrieb:
Aber überhaupt mal wieder Spaß beim Schauen eines Hansa-Spiels, zum ersten Mal seit dem Spiel gegen Nürnberg im DFB-Pokal, würde ich mal grob schätzen.
Laut den Foren-Scheiberlingen ist es schon mal die beste 2. Halbzeit in der ganzen Saison oder gar das komplette Spiel ist das beste. Wird dann wohl auch so hinkommen, da ja quasi alle anderen Spiele nur Müll waren, mehr oder weniger, außer Nürnberg im Pokal und in der Hinrunde.
Hinzu kommt ja noch, dass Stafy und Pröger kurzfristig ausgefallen sind und auch hinten unsere Viertligaspieler Lang und Ruschke ran durften und den Vorzug vor Neidhart bekamen. Alle verletzten Spieler sind hoffentlich möglichst nächsten SO dabei.
Die 2. Halbzeit muss das Vorbild sein, dann wird es das auch was mit dem Klassenerhalt. Mit so einem Spiel hätten wir letzte Woche gegen Osnabrück gewonnen und mit so einem Spiel ist auch ein Unentschieden im Rheinstadion möglich.
Zudem ist ein Gladbacher Fan bei der Anreise verstorben.
Ergänzung ()
Von unserem Gastspiel in Freiburg erwarte ich jetzt vom Ergebnis her an sich nicht so allzuviel. Aber, dass sie endlich mal wieder durchgängig Eier zeigen. Also nicht gleich beim ersten Lüftchen Gegenwind lautlos zusammen brechen sondern gegen halten und fighten. Verliert man trotzdem ist es dennoch ein Fortschritt.
Klar, das Team ist sehr jung und gerade die vielen Youngster haben so ihre Probleme mit der Konstanz und die Balance insgesamt kann noch nicht stimmen mangels Spielpraxis aber irgendwann darf man dann doch Fortschritte erwarten, zumindest was die Psyche des Teams betrifft.
Ansonsten ist die Abwehr heute leider stark geschwächt durch das Fehlen von Koch (5 Gelbe). Mal sehen ob er auf Wackelkandidat (Smolcic) oder Rentenalter (Hase) setzt. Tuta ohne Koch an der Seite schwant mir eh schon Schlimmes.
Am Tabellenplatz ändert sich eh nix aber wäre schon gut sich Freiburg von der Pelle zu halten.
Wenn du dir nach 11 Minuten überlegst beim Stand von 0:3 ob du nicht lieber heimgehst um auf der Couch zu chillen. Aber dann froh bist doch nicht gegangen zu sein. 😂
Guter Spieltag in der Regio West. Aachen gewann per 11m in der 90.+9. in Gelsenkirchen gegen die Zweite und Bocholt hat sein Heimspiel gegen Marderborn 2 verloren. Sehr gut!
Das Ding mit unseren Amas ist nun endgültig durch, wenn die schon zu blöd sind, gegen BAK zu gewinnen. Dann ist jetzt auch drauf gesch......! Voller Fokus auf den Klassenerhalt der Ersten und dann das gesparte Geld durch die Amas in der nächsten Saison in die Erste reinbuttern. Oder es in die Scouting-Abteilung reinbuttern.
Zwei Abwehrreihen aus der Hölle!
Die lassen sich hinten bestimmt noch einiges einfallen damit's noch ordentlich klingelt. Fragt sich nur wo es dann öfters klingelt.
Hoffentlich ist Kalajdzic nicht schon wieder länger verletzt. Aber Marmoush wohl wieder in seiner vorweihnachtlichen Form. Auch Knauff gut dabei!
So Mitte 2 HZ dürfte dann Nkounkou für Max kommen und Ekitike kriegt sicher seine 20-25 Minuten, die er derzeit halt schafft.