Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
nun mit CVC klar kommen muss

Ist die Abstimmung nicht eh nur der Beschluss, dass mit einem Investor verhandelt wird? Wie geht es denn weiter? Das Verhandlungsergebnis wird dann einfach "geschluckt" und der Deal sitzt?
 
CSOger schrieb:
Wieder drei wichtige heute.
Da passiert doch nichts mehr! Das sind jetzt 8 Punkte Abstand nach hinten und da wirkt jetzt keiner so, als wäre er in der Lage zu nem Zwischenspurt anzusetzen.
Bei euch dagegen gehts fühlbar aufwärts (erstmal ohne Volland).
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Ist die Abstimmung nicht eh nur der Beschluss, dass mit einem Investor verhandelt wird? Wie geht es denn weiter?
Nee, das Ergebnis muss wohl erneut abgesegnet werden. Also ein weiterer potentieller Sargnagel.
Ich schätze aber eben, dass die bevor sie sich da final blamieren zur halbwegs Gesichtswahrung vorher abbrechen.
Bei den DFL Sitzungen wäre ich ja gern mal Mäuschen. Schlammcatchen wird da nix dagegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Gladbach jetzt halt gewinnen, nützt ja alles nichts 🫤


Wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, du gehst ins Stadion und kommst nicht mehr heim 😶
 
Bei Leipzig - Mönchengladbach ist in der ersten Halbzeit ein Leipziger Fan zusammengebrochen und daran verstorben.
 
Ob uns (Lautrer) der Funkel ein paar Punkte aus Nürnberg mit in die Pfalz nimmt? Wäre wichtig, bei einem derzeitigen Abstiegsplatz. :(

Halbzeit 1 können wir. Halbzeit 2 eher nicht.
 
Banger schrieb:
Das müssen die Atzen heute gegen Magdeburg ziehen, die Führung in Überzahl halten oder ausbauen.
Ergänzung ()

@Benj, @dideldei: Etwas über halbe Stunde noch, Artikel von SFR lesen:
https://www.ostsee-zeitung.de/sport...robert-marien-7CUNMVMVMJDJJMH6O7REOD7ZNI.html
Ich hab OZ Premium über meinen Vadder, mir kannst du diese Artikel zu jeder Tag- und Nachtzeit schicken! ;-)

War geil heute im Stadion, gute Stimmung, vor allem nach dem 2:1 natürlich. Aber überhaupt mal wieder Spaß beim Schauen eines Hansa-Spiels, zum ersten Mal seit dem Spiel gegen Nürnberg im DFB-Pokal, würde ich mal grob schätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Benj schrieb:
Ich hab OZ Premium über meinen Vadder, mir kannst du diese Artikel zu jeder Tag- und Nachtzeit schicken! ;-)

Rund um die Uhr deine Dosis SFR! :D

Benj schrieb:
War geil heute im Stadion, gute Stimmung, vor allem nach dem 2:1 natürlich.

Man stelle sich vor, dieses Ding von Dressel (?) in der 90.+7. geht rein. Erst recht Hardcore-Abriss auf den Rängen und ein wegfliegendes Dach.

Das demontierte Capo-Pult von den Rauten geht wohl auf die Kappe von Block 9A, quasi als Reaktion auf den Diss von den Rauten in der HR gegen 9A. Aber WTF, wie unbemerkt ins Volksparkstadion eindringen, um das Pult zu demontieren? In 9A wurde noch auf die Anzeige auf der Kleinanzeigenbucht hingewiesen.

Benj schrieb:
Aber überhaupt mal wieder Spaß beim Schauen eines Hansa-Spiels, zum ersten Mal seit dem Spiel gegen Nürnberg im DFB-Pokal, würde ich mal grob schätzen.

Laut den Foren-Scheiberlingen ist es schon mal die beste 2. Halbzeit in der ganzen Saison oder gar das komplette Spiel ist das beste. Wird dann wohl auch so hinkommen, da ja quasi alle anderen Spiele nur Müll waren, mehr oder weniger, außer Nürnberg im Pokal und in der Hinrunde.

Hinzu kommt ja noch, dass Stafy und Pröger kurzfristig ausgefallen sind und auch hinten unsere Viertligaspieler Lang und Ruschke ran durften und den Vorzug vor Neidhart bekamen. Alle verletzten Spieler sind hoffentlich möglichst nächsten SO dabei.

Die 2. Halbzeit muss das Vorbild sein, dann wird es das auch was mit dem Klassenerhalt. Mit so einem Spiel hätten wir letzte Woche gegen Osnabrück gewonnen und mit so einem Spiel ist auch ein Unentschieden im Rheinstadion möglich.
Ergänzung ()

Ok, hier gibt es eine Erklärung:
https://www.faszination-fankurve.de...-hsv-ultras-stellten-es-als-kleinanzeigen-ein

Edit:

Die Fressbude im Gästeblock wurde auch mit Pyro beworfen, geplündert und verwüstet und Fressbudenpersonal verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
rezzler schrieb:
Bei Leipzig - Mönchengladbach ist in der ersten Halbzeit ein Leipziger Fan zusammengebrochen und daran verstorben.
Zudem ist ein Gladbacher Fan bei der Anreise verstorben.
Ergänzung ()

Von unserem Gastspiel in Freiburg erwarte ich jetzt vom Ergebnis her an sich nicht so allzuviel. Aber, dass sie endlich mal wieder durchgängig Eier zeigen. Also nicht gleich beim ersten Lüftchen Gegenwind lautlos zusammen brechen sondern gegen halten und fighten. Verliert man trotzdem ist es dennoch ein Fortschritt.

Klar, das Team ist sehr jung und gerade die vielen Youngster haben so ihre Probleme mit der Konstanz und die Balance insgesamt kann noch nicht stimmen mangels Spielpraxis aber irgendwann darf man dann doch Fortschritte erwarten, zumindest was die Psyche des Teams betrifft.

Ansonsten ist die Abwehr heute leider stark geschwächt durch das Fehlen von Koch (5 Gelbe). Mal sehen ob er auf Wackelkandidat (Smolcic) oder Rentenalter (Hase) setzt. Tuta ohne Koch an der Seite schwant mir eh schon Schlimmes.

Am Tabellenplatz ändert sich eh nix aber wäre schon gut sich Freiburg von der Pelle zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_6802.jpeg

Wenn du dir nach 11 Minuten überlegst beim Stand von 0:3 ob du nicht lieber heimgehst um auf der Couch zu chillen. Aber dann froh bist doch nicht gegangen zu sein. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Öcher Tivoli, humm und 8 andere
Ich mag den Sandhaufen zwar nicht sonderlich, aber das muss gestern schon ein extrem geiles Erlebnis als Heimfan gewesen sein.

Gehste vor Anpfiff einmal an die Fressbude und verpasst potentiell 5 Tore.

Darfst gerne etwas mehr vom Spiel berichten. War das defensiv so eine Arbeitsverweigerung wie man meinen sollte? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da muss Regensburg auf die stille Treppe. Man hat 3:0 geführt, wo man gewinnen muss und hat noch eine Klatsche kassiert.
Ergänzung ()

Absoluter Schrottspielstand in Nürnberg. :mad:
Ergänzung ()

@Feligs: Sehr gut, endlich der Ausgleich. Jetzt alles auf Sieg!

Die Zecken sollen jetzt in der Nachspielzeit keinen Mist anstellen und trotz Unterzahl die Führung durchbekommen.

Tja, und Spiesen-Elversberg zeigt, was man mit Osnabrück machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore:

Guter Spieltag in der Regio West. Aachen gewann per 11m in der 90.+9. in Gelsenkirchen gegen die Zweite und Bocholt hat sein Heimspiel gegen Marderborn 2 verloren. Sehr gut!

@Benj, @dideldei:

Das Ding mit unseren Amas ist nun endgültig durch, wenn die schon zu blöd sind, gegen BAK zu gewinnen. Dann ist jetzt auch drauf gesch......! Voller Fokus auf den Klassenerhalt der Ersten und dann das gesparte Geld durch die Amas in der nächsten Saison in die Erste reinbuttern. Oder es in die Scouting-Abteilung reinbuttern.

Ach ja: Kein Bock auf Greifswald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Hatecore und Benj
Zwei Abwehrreihen aus der Hölle!
Die lassen sich hinten bestimmt noch einiges einfallen damit's noch ordentlich klingelt. Fragt sich nur wo es dann öfters klingelt.

Hoffentlich ist Kalajdzic nicht schon wieder länger verletzt. Aber Marmoush wohl wieder in seiner vorweihnachtlichen Form. Auch Knauff gut dabei!
So Mitte 2 HZ dürfte dann Nkounkou für Max kommen und Ekitike kriegt sicher seine 20-25 Minuten, die er derzeit halt schafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben