Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli besticht in der Pause VfL Fans mit Würstchen um einen Spielabbruch herbeizuführen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, dideldei und Banger
Vielleicht sollte Glasner mit seiner Unterschrift bei Christel Pälles noch mal einen Tag warten.....!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"54.
Es kommen schon wieder Tennisbälle geflogen. Heute haben die Fanlager scheinbar besonders viele Bälle dabei."
quelle ntv
:D
 
Vielleicht muss man dann so ein Spiel auch einfach mal abbrechen um ein Zeichen zu setzen dass da keiner Narrenfreiheit hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
So machste das im tiefsten Sumpf in Gelsenkirchen vielleicht, es gibt aber auch Regionen in diesem Land, in dem Leute intelligente Entscheidungen treffen.
 
Banger schrieb:
@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore:

Guter Spieltag in der Regio West. Aachen gewann per 11m in der 90.+9. in Gelsenkirchen gegen die Zweite und Bocholt hat sein Heimspiel gegen Marderborn 2 verloren. Sehr gut!

@Benj, @dideldei:

Das Ding mit unseren Amas ist nun endgültig durch, wenn die schon zu blöd sind, gegen BAK zu gewinnen. Dann ist jetzt auch drauf gesch......! Voller Fokus auf den Klassenerhalt der Ersten und dann das gesparte Geld durch die Amas in der nächsten Saison in die Erste reinbuttern. Oder es in die Scouting-Abteilung reinbuttern.

Ach ja: Kein Bock auf Greifswald!
Ich sach nur so viel.

GOTT WILL ES

;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und Banger
Upamecano Elfmeter wieder cmon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Adios Thomas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Imagine Dortmund wäre kein Karnevalverein dann wären wir näher an Bayern als die an Leverkusen nach dem Spieltag.
 
Wieviele Spiele hat Upa eigentlich schon (mit) entscheidend vergeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ab morgen Flick wieder, der legt die Hand auf und dann läufts wie damals.
 
Wenn die Bochumer Fans das Spiel jetzt noch weiter stören ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.

Ansonsten abwarten, jetzt können die Bayern Eier zeigen. Und wenn sie das Ding noch mal rumreißen.....!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben