Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Banger schrieb:Wie lange ungefähr ist noch zu spielen?
Acht Minuten Nachspielzeit
Mracpad
Rear Admiral
Cefairon schrieb:Was ist denn da los.
Gratulation an Leverkusen zu Meisterschaft...
Pfui! Aus!
S
strempe
Gast
Banger schrieb:das Bochum-Lied vom Herbert im Musikthread posten
Kommt Inflationär
TigerNationDE
Commander
Also wenn die Bayern noch irgendwas gewinnen wollen würd ich den Tuchel noch heute Abend vor die Tür setzen. Das war von Anfang an eine Totgeburt. So eine unsägliche Absägung von Julian Nagelsmann. Eigentlich würd ich sagen endlich nen anderer Meister, aber warum um alles in der Welt denn die Pillen??? :-/
Banger
Fleet Admiral
TigerNationDE schrieb:Eigentlich würd ich sagen endlich nen anderer Meister, aber warum um alles in der Welt denn die Pillen??? :-/
Dortmund ist ja leider zu schlecht, dann muss man jetzt die Pillen nehmen. Ich hätte sie eigentlich sogar gerne in der 2. Liga gehabt.
Mracpad
Rear Admiral
TigerNationDE schrieb:Eigentlich würd ich sagen endlich nen anderer Meister, aber warum um alles in der Welt denn die Pillen??? :-/
Weil Fernando Recht hatte als er vor ~3 Jahren sagte; "Die Geschichte schuldet Bayer Leverkusen eine Meisterschaft."
Nightmare85
Captain
Es geht in die richtige Richtung 🙂
Jetzt darf Leverkusen aber nicht die gleichen Fehler machen, wie einst die Dortmunder.
Grüße
Jetzt darf Leverkusen aber nicht die gleichen Fehler machen, wie einst die Dortmunder.
Grüße
TigerNationDE
Commander
Abwarten, Dortmund war letztes Jahr um die Zeit auch schon sicher MeisterMracpad schrieb:Weil Fernando Recht hatte als er vor ~3 Jahren sagte; "Die Geschichte schuldet Bayer Leverkusen eine Meisterschaft."
Cefairon
Captain
Absolulut, die Entscheidung hab ich auch damals nicht verstanden. War aber wohl auch ein Grund, warum Olli und Hasan ihren Platz räumen mussten.kampion schrieb:Einfach nur Wahnsinn einen Nagelsmann zu entlassen obwohl man nicht wirklich erfolglos war bzw alles noch drin gewesen...
Mracpad
Rear Admiral
TigerNationDE schrieb:Abwarten, Dortmund war letztes Jahr um die Zeit auch schon sicher Meister
Du hast mich missverstanden, ich rede nicht von diesem Jahr! Das war bloß allgemein gesprochen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.