Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die Bayern noch irgendwas gewinnen wollen würd ich den Tuchel noch heute Abend vor die Tür setzen. Das war von Anfang an eine Totgeburt. So eine unsägliche Absägung von Julian Nagelsmann. Eigentlich würd ich sagen endlich nen anderer Meister, aber warum um alles in der Welt denn die Pillen??? :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade das morgen nicht Doppelpass ist. Nach jeder Niederlage der Bayern erwarte ich da einen gewissen Anruf ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
1708282339425.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, bruderzorn, edenjung und 4 andere
Kane wirklich der Seuchenvogel, leider 1 Jahr zu spät gewechselt 🤐

TigerNationDE schrieb:
Eigentlich würd ich sagen endlich nen anderer Meister, aber warum um alles in der Welt denn die Pillen??? :-/

Dortmund ist ja leider zu schlecht, dann muss man jetzt die Pillen nehmen. Ich hätte sie eigentlich sogar gerne in der 2. Liga gehabt.

TigerNationDE schrieb:
Eigentlich würd ich sagen endlich nen anderer Meister, aber warum um alles in der Welt denn die Pillen??? :-/

Weil Fernando Recht hatte als er vor ~3 Jahren sagte; "Die Geschichte schuldet Bayer Leverkusen eine Meisterschaft." :)

Es geht in die richtige Richtung 🙂
Jetzt darf Leverkusen aber nicht die gleichen Fehler machen, wie einst die Dortmunder.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Mracpad und Banger
Mracpad schrieb:
Weil Fernando Recht hatte als er vor ~3 Jahren sagte; "Die Geschichte schuldet Bayer Leverkusen eine Meisterschaft." :)
Abwarten, Dortmund war letztes Jahr um die Zeit auch schon sicher Meister :D:D:D

kampion schrieb:
Einfach nur Wahnsinn einen Nagelsmann zu entlassen obwohl man nicht wirklich erfolglos war bzw alles noch drin gewesen...
Absolulut, die Entscheidung hab ich auch damals nicht verstanden. War aber wohl auch ein Grund, warum Olli und Hasan ihren Platz räumen mussten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben