Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
City councilman Jazie Veldhuyzen said: “They [Israeli fans] began attacking houses of people in Amsterdam with Palestinian flags, so that’s actually where the violence started.
“As a reaction, Amsterdammers mobilised themselves and countered the attacks that started on Wednesday by the Maccabi hooligans.”
Tel Aviv Fans haben nebenbei einen arabischen Passanten in Athen totgeprügelt, sind also kein unbeschriebenes Blatt was Eskalation angeht... Egal ich wollte damit nur sagen es waren nicht die Amstifans die sich selbst Superjuden nennen weil du geschrieben hast:
"Da ist immer von gewalttätigen "Fans", die die jüdischen Fußballfans angegriffen hatten, die Rede."
Man muss aber auch ehrlich sein das unsere Gegenspieler bei Dortmund die Beine zerbrechen könnten und es würde wohl nicht mal der VAR kommen, zumindest bei rotwürdigen Fouls gegen uns diese Saison.
Neben Verletzungspech und eigener Dummheit dann eben auch noch die Verarsche von Oben.
Es gibt an der Karte von Emre Can nichts zu diskutieren, das ist klar Rot.
Und dieses dauernde lamentieren was alles uns schlecht und dem Gegner gut ausgelegt wird kommt langsam auch von der Klubleitung, mir wäre lieber man würde sich einfach nicht so eine dumme Scheiße erlauben und als offizieller das Maul halten.
So 1:0 Mainz, Thema durch, danke Kapitän und Führungsspieler Emre Can, vielleicht legt das beim nächsten Tor ja wieder den Finger auf die Lippen und klopft sich ein bisschen auf die Brust, dann ist wieder alles gut.
@HanneloreHorst
Und dieses dauernde lamentieren was alles uns schlecht und dem Gegner gut ausgelegt wird kommt langsam auch von der Klubleitung, mir wäre lieber man würde sich einfach nicht so eine dumme Scheiße erlauben und als offizieller das Maul halten würde.
Also ehrlich gesagt höre ich unter der Woche gar nicht, was die Klubleitung sagt.
Und das ändert auch nichts daran das Can da dumm war und die rote Karte berechtigt ist aber ich hätte gerne bei allen Attacken mit offener Sohle auf Knöchelhöhe eine rote Karte.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich sehe aber nur Karten bei uns reihenweise fliegen.