Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:

Ja Mainz hat noch kein Spiel Zuhause gewonnen. Und Dortmund scheint mir kleine steps zu machen also wieso nicht wie daheim auch Auwärts mal gewinnen?

Bin morgen auch im Stadion und lehne mich aus dem Fenster und sage 3:1 Heimsieg ;) @mo

Soll übrigens auch ein "Hochrisikospiel" sein.

LotusXXL schrieb:

City councilman Jazie Veldhuyzen said: “They [Israeli fans] began attacking houses of people in Amsterdam with Palestinian flags, so that’s actually where the violence started.

“As a reaction, Amsterdammers mobilised themselves and countered the attacks that started on Wednesday by the Maccabi hooligans.”

Tel Aviv Fans haben nebenbei einen arabischen Passanten in Athen totgeprügelt, sind also kein unbeschriebenes Blatt was Eskalation angeht... Egal ich wollte damit nur sagen es waren nicht die Amstifans die sich selbst Superjuden nennen weil du geschrieben hast:

"Da ist immer von gewalttätigen "Fans", die die jüdischen Fußballfans angegriffen hatten, die Rede."

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
s.0.s schrieb:
Ja Mainz hat noch kein Spiel Zuhause gewonnen. Und Dortmund scheint mir kleine steps zu machen also wieso nicht wie daheim auch Auwärts mal gewinnen?
Durchaus möglich und man müsste auch mal wieder auswärts nen 3er einfahren.

s.0.s schrieb:
Bin morgen auch im Stadion und lehne mich aus dem Fenster und sage 3:1 Heimsieg ;) @mo
Da es aktuell meine Lieblingsmannschaften sind (als BVB~Fan), tippe ich auf ein 3:3.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das gibt heute eine heftige Klatsche für die Kaiserstadt in Sandhausen.

Osnabrück heute auch mit einer Klatsche, gut für Hansa.

Morgen dann Unentschieden zwischen Stuttgart 2 und Unterhaching, während Essen und Hannover 2 verlieren müssen.

Mainz hat uns wieder so in der Tasche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Perfekt Emre Can holt sich direkt die Rote ab als Kapitän.

Wie wenig Synapsen kann man im Hirn haben, aber der war ja in der U17 so in intelligenter Typ.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
@mo schrieb:

Bleibt uns nächste Saison diese Auswärtsfahrt erspart und die Atzen steigen auch nicht in die erste Liga auf. :)

Oben noch Hannover mit Karlsruhe tauschen und die mit Düsseldorf und Marderborn hoch.

2 Spiele Sperre, da fehlt er zum Glück mal gegen Bayern :freak:

Fleshed schrieb:
Perfekt Emre Can holt sich direkt die Rote ab als Kapitän.
Man muss aber auch ehrlich sein das unsere Gegenspieler bei Dortmund die Beine zerbrechen könnten und es würde wohl nicht mal der VAR kommen, zumindest bei rotwürdigen Fouls gegen uns diese Saison.
Neben Verletzungspech und eigener Dummheit dann eben auch noch die Verarsche von Oben.

Eigentlich müsste man den Vogel im Winter rauswerfen, aber ist ja wieder kein Geld fürn Ersatz da.

@HanneloreHorst

Es gibt an der Karte von Emre Can nichts zu diskutieren, das ist klar Rot.

Und dieses dauernde lamentieren was alles uns schlecht und dem Gegner gut ausgelegt wird kommt langsam auch von der Klubleitung, mir wäre lieber man würde sich einfach nicht so eine dumme Scheiße erlauben und als offizieller das Maul halten.

So 1:0 Mainz, Thema durch, danke Kapitän und Führungsspieler Emre Can, vielleicht legt das beim nächsten Tor ja wieder den Finger auf die Lippen und klopft sich ein bisschen auf die Brust, dann ist wieder alles gut.

Fleshed schrieb:
@HanneloreHorst
Und dieses dauernde lamentieren was alles uns schlecht und dem Gegner gut ausgelegt wird kommt langsam auch von der Klubleitung, mir wäre lieber man würde sich einfach nicht so eine dumme Scheiße erlauben und als offizieller das Maul halten würde.
Also ehrlich gesagt höre ich unter der Woche gar nicht, was die Klubleitung sagt.
Und das ändert auch nichts daran das Can da dumm war und die rote Karte berechtigt ist aber ich hätte gerne bei allen Attacken mit offener Sohle auf Knöchelhöhe eine rote Karte.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehe aber nur Karten bei uns reihenweise fliegen.

Dann jetzt wenigstens ordentlich verteidigen und nen Punkt mitnehmen.

Jetzt muss Nmecha in der IV rumeiern und versaut da alles, weil Sahin keine Kaderplanung kann.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
wenigstens ordentlich verteidigen und nen Punkt mitnehmen.

Perfekt.

Wir sollten im Winter Emre Can an Schalke verleihen, dann steigen die 100% ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und rezzler
Zurück
Oben