Hier wird gerade ein uralter Gassenhauer etwas modernisiert neu aufgelegt.....
"Wir versaufen unser Omar ihr klein Töörchen, ihr klein Töörchen....!"
"Wir versaufen unser Omar ihr klein Töörchen, ihr klein Töörchen....!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Hugo Larsson stehen sie hier jetzt schon Schlange. Pool, Arsenal und Tottenham sollen bereits ihr Interesse hinterlegt haben, sowie ein "ungenannter" Club aus der BuLi.Magellan schrieb:So ganz allgemein würde ich schon sagen, dass der Typ Spielstarker 6er seltener ist als die anderen Mittelfeld Profile
Bei Haaland taten sie das, bei Wirtz taten sie das… Die Buli hat sich den Ruf als Talentesprungbrett erarbeitet.@mo schrieb:Bei Hugo Larsson stehen sie hier jetzt schon Schlange. Pool, Arsenal und Tottenham sollen bereits ihr Interesse hinterlegt haben, sowie ein "ungenannter" Club aus der BuLi.
Ich seh das relativ. Talent an sich heißt ja erst mal nichts. Das kann der gute Bundesligaspieler sein oder einer mit gehobenem Niveau oder eben einer mit internationaler Klasse oder potenziell internationaler Klasse. Dass ihr eure (sehr ) guten Spieler an die Bundesliga "verloren" habt, liegt primär am Preis, bzw. der Vertragssituation und nicht so sehr an deren Level. Ihr wart also kein Sprungbrett der Talente für die PL oder andere gut Betuchte, das Talent ist in der Liga geblieben.Affenzahn schrieb:...... Die Buli hat sich den Ruf als Talentesprungbrett erarbeitet.
LotusXXL schrieb:Ich habe heute schon ein paar Mal die Berichterstattung zu den Ausschreitungen in Amsterdam gesehen und gehört. Da ist immer von gewalttätigen "Fans", die die jüdischen Fußballfans angegriffen hatten, die Rede.
LotusXXL schrieb:Gewalttäter sind doch definitiv keine Fans.
Wie kommst darauf?LotusXXL schrieb:Gewalttäter sind doch definitiv keine Fans.
@mo schrieb:Ob und wie viele tatsächliche Fans hier beteiligt waren ist sicher fraglich ...
@mo schrieb:Mit dem Remis sind sicher beide zufrieden!
Klagen gemeinsam mit Austria Klagenfurt.Könnte noch lustig für Splendid werden.Banger schrieb:Nun soll es 28 Black / Splendid besorgt werden, mit einer Klage.
LotusXXL schrieb:Ich habe heute schon ein paar Mal die Berichterstattung zu den Ausschreitungen in Amsterdam gesehen und gehört. Da ist immer von gewalttätigen "Fans", die die jüdischen Fußballfans angegriffen hatten, die Rede.
Jon Dohnson schrieb:Werden wohl bei meiner Rapid auch nach einem Jahr aussteigen.