Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Ich bei Bayer & Bayern bisher ja ein paar mehr Tore erwartet.

Wo ist der 4. IV oder lass den Mane wengstens spielen, der macht es auch nicht schlechter.
Bisher nur ne große Klappe von Sahin und nichts dahinter.

Fleshed schrieb:
Wir sollten im Winter Emre Can an Schalke verleihen, dann steigen die 100% ab.
Ich hab die Befürchtung, dafür brauchen die keinen weiteren Spieler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
BTW:
Unsere Mädels haben dem Hennes seine eine 8:0 Packung verabreicht.
@strempe sein Kommentar hätte ich doch gerne gehört. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und rezzler
Die 6. Auswärtsniederlage in Folge, da kann man in der Pause wieder schön jeden Stein umdrehen.

• Gefällt mir
OK hab den Faktor Can nicht bedacht bei meinem Tipp zum Auswärtssieg.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Dieser Nichtsnutz von Trainer stellt auch nicht um.
Da fällt einem nichts mehr zu ein.

• Gefällt mir
Ich glaub Emre und Sahin teilen sich einfach die gleichen 50 IQ Punkte, wie kann man nach der Pause genau in der gleichen Formation rauskommen und erwarten das Mainz nicht auf die Lücke in der Rechten Außenverteidigung spielt.

Warum nicht Mane rein du Holzkopf.

Eigentlich könnten die auch einfach mal den BVB 2 auf solche Auswärtsspielfahrten mitnehmen, gewinnen tun die dann auch nicht aber man kann wenigstens mal die Spieler ein bisschen schonen.

• Gefällt mir
Beim 1:0 sieht man doch schon, dass Nmecha in der IV Vogelwild ist, er darf aber noch 2 Gegentore mehr verschulden.

Ob die Bayern nun nervös werden, wenn Emre Can das Spiel verpasst? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cefairon, kampion, s.0.s und 2 andere
s.0.s schrieb:
Ja Zwayer pfeift.
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Bei uns hat der meist einen guten Job gemacht.
s.0.s schrieb:
Ne da war doch was mit den Ultras im Hinspiel...
Ja, aber das hatte ja nichts mit euch zu tun. Das ging gegen (übereifrige) Ordner und Polizei und ist dann eskaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Pauli verteidigt das 0:1 souverän weg...

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Sagt schon alles über dich als Spieler aus wenn deine eigenen Fans Online das DFB Sportgericht bitten die Strafe doch auf 7-8 Spiele zu verlängern.

99t0ii.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, s.0.s und Confused Johnny
Ich finds mutig, bereits in der 74. Minute alle Wechsel aufzubrauchen. Ist noch genug Zeit für Ausfälle wegen Verletzungen...

Ich glaube, ich habe den BVB entschlüsselt

@mo schrieb:
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Bei uns hat der meist einen guten Job gemacht.

Ja, aber das hatte ja nichts mit euch zu tun. Das ging gegen (übereifrige) Ordner und Polizei und ist dann eskaliert.

Frankfurter haben nen Container bei irgendwelchen Gleisen. Stuttgarter haben in der S-Bahn/Zug kA Notbremse gezogen, der Zug hat genau da angehalten, sind über die Gleise und drauf.... Revanche wurde versprochen. Daher Hochrisikospiel.

Uff Hecking wirkt. Remiskusen hehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben