Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Um dessen Gehalt zu bezahlen müssten sie vermutlich alle anderen Spieler entlassen....!?Fleshed schrieb:Wir sollten im Winter Emre Can an Schalke verleihen, dann steigen die 100% ab.
Ich hab die Befürchtung, dafür brauchen die keinen weiteren Spieler.Fleshed schrieb:Wir sollten im Winter Emre Can an Schalke verleihen, dann steigen die 100% ab.
Confused Johnny
Lieutenant
Und da klingelt es schon wieder.
Fleshed
Commodore
Ich glaub Emre und Sahin teilen sich einfach die gleichen 50 IQ Punkte, wie kann man nach der Pause genau in der gleichen Formation rauskommen und erwarten das Mainz nicht auf die Lücke in der Rechten Außenverteidigung spielt.
Warum nicht Mane rein du Holzkopf.
Eigentlich könnten die auch einfach mal den BVB 2 auf solche Auswärtsspielfahrten mitnehmen, gewinnen tun die dann auch nicht aber man kann wenigstens mal die Spieler ein bisschen schonen.
Warum nicht Mane rein du Holzkopf.
Eigentlich könnten die auch einfach mal den BVB 2 auf solche Auswärtsspielfahrten mitnehmen, gewinnen tun die dann auch nicht aber man kann wenigstens mal die Spieler ein bisschen schonen.
s.0.s
Commodore
@mo schrieb:Spann' besser ein Sprungtuch...!?
Für euch....!?
Ja Zwayer pfeift.
Ne da war doch was mit den Ultras im Hinspiel...
Confused Johnny
Lieutenant
bayern scheint sich schwer zu tun? Normalerweise legen die doch nach? Würde mich nicht wundern, wenn es gleich bei Pauli aufblinkt.
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Bei uns hat der meist einen guten Job gemacht.s.0.s schrieb:Ja Zwayer pfeift.
Ja, aber das hatte ja nichts mit euch zu tun. Das ging gegen (übereifrige) Ordner und Polizei und ist dann eskaliert.s.0.s schrieb:Ne da war doch was mit den Ultras im Hinspiel...
Zuletzt bearbeitet:
tipmyredhat
Ensign
Pauli verteidigt das 0:1 souverän weg...
DEADBEEF
Commander
Ich glaube, ich habe den BVB entschlüsselt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
s.0.s
Commodore
@mo schrieb:Das ist doch mal ne gute Nachricht! Bei uns hat der meist einen guten Job gemacht.
Ja, aber das hatte ja nichts mit euch zu tun. Das ging gegen (übereifrige) Ordner und Polizei und ist dann eskaliert.
Frankfurter haben nen Container bei irgendwelchen Gleisen. Stuttgarter haben in der S-Bahn/Zug kA Notbremse gezogen, der Zug hat genau da angehalten, sind über die Gleise und drauf.... Revanche wurde versprochen. Daher Hochrisikospiel.
Uff Hecking wirkt. Remiskusen hehe.