Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Immerhin gleicht Bochum noch aus :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Confused Johnny schrieb:
da klingelt es schon wieder.
passt perfekt zu
Confused Johnny schrieb:
bayer(n) scheint sich schwer zu tun? Normalerweise legen die doch nach? Würde mich nicht wundern, wenn es gleich aufblinkt.
-----------------------------------------------------

Dortmunds Management hat keinen Anspruch mehr, normalerweise würdest du mit 5 Heimspielsiegen und 4 Niederlagen Auswärts, Pokalaus als Meisterschaftsaspirant dem Trainer die Tür zeigen und seinen türkischen Günstling direkt auf die Tribüne verbannen.

Kehl würde bei einem ordentlichen Verein auch schon längst mit Christan Lindner beim Arbeitsamt stehen.

Aber man wollte ja unbedingt mit Rumpfkader und Praktikanten Trainer in die Saison gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, kann Sahin sagen siehste, der Meister hat auch nur 1 Punkt mehr :(

Hier mal was schönes für @@mo ;)

Marmoush.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bis jetzt ganz guter Service Tag für uns. Selbst bei Niederlage hält man wenigstens die Position. Umso schöner ein Punktgewinn.

@Fleshed
Also bitte, Can wurde im angesagtesten Stadtteil für Straßenkicker in Frankfurt geboren! :cool_alt:

Sind die Bayern jetzt etwa "Offensiv-Minimalisten? Schon das zweite 1:0 hintereinander.:D
Bei dem Potential an Offensivkraft eigentlich verwunderlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Es war jetzt zweimal kontrollierte bzw. dosierte Offensive. Man will sich keine Konter fangen. Allerdings gerade etwas viel Fokus auf die Defensivarbeit.
Zumindest aber wieder eine Qualität, dass man solche Spiele auch verwalten kann. Mehrmals zu null ist nun nicht so verkehrt.

Ich denke, dass man weiter daran arbeiten wird, die Balance zwischen offensivem Spektakel und defensiver Stabilität zu finden.

Bei der Zahl an Spielen muss man aber auch die Kräfte einteilen.

@mo schrieb:
Was immer der Kohfeld den Därmen für einen Einlauf verpasst hat, es kommt was bei raus! :rolleyes:
So kennen wir ihn, aber nachhaltig hat er noch nie abgeliefert. Ich würde es ihm trotzdem wünschen, dass es diesmal anders wird. Er war zumindest kein Unsympath.

• Gefällt mir
Das riecht aber jetzt doch schon ziemlich hart nach ner langweiligen Bayern Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Auch in Gladbach kein schlechtes Ergebnis.
Ein Gewinn morgen lohnt sich, für beide!

PES_God schrieb:
.... ziemlich hart nach ner langweiligen Bayern Saison.
Aber dahinter wird's sauspannend....!? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Wenn RB aus der CL fliegt und Klopp im Januar da neuer Trainer wird, könnts für Bayern noch gefährlich werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
RB Leipzig fehlt Xavi Simons. Der hat die oft genug gerettet. Ohne den sind die bei weitem nicht so gefährlich. Hätten die defensiv nicht auch so überperformt, würden die noch weiter hinten stehen.

Manchester Shitty hat auch eine kleine Krise, was? :)

Thane schrieb:
Manchester Shitty hat auch eine kleine Krise, was? :)

Die Dortmunder hier im Thread würden doch mit Scheich-City tauschen.

Wir aber auch.

Irgendwie erinnert mich der BVB aktuell an den HSV - nur halt eine Liga höher! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Jetzt hat es Trump auch noch geschafft, dass Schalke ein Spiel gewinnt #TrumpEffect

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Messi übrigens mit Inter Miami in der ersten Playoff-Runde ausgeschieden. Ich bin so froh, dass unser Ligasystem ein reines Ligasystem ist. Da ballerst du in den USA alles in der Hauptrunde zu Brei, hast dann zwei schlechte Spiele und die Saison ist im Eimer.

• Gefällt mir
Zweite Liga auch wieder der übliche Wahnsinn.
Hannover verliert als Tabellenführer, aber auch sonst punktet vorne kaum jemand. Platz 1-6 innerhalb von drei Punkten und 1-9 innerhalb von vier Punkten.

Thane schrieb:
Hätten die defensiv nicht auch so überperformt, würden die noch weiter hinten stehen.

Der xG Gegentore steht bei 16.76, das ist mit 5 ja dann eher Unvermögen der Gegner.
BVB steht bei 10.8 und 18, passt dann auch irgendwie nicht zusammen.

Allerdings ist SP 10 noch nicht drin.

DEADBEEF schrieb:
Jetzt hat es Trump auch noch geschafft, dass Schalke ein Spiel gewinnt #TrumpEffect

Gegen Regensburg verlieren wäre aber auch echt erbärmlich gewesen, gerade wenn man selbst im Tabellenkeller hängt und da raus muss.

Und auch 2 Tage später bleibt die Niederlage in Verl unnötig. Das Spiel muss einfach mit einer Punkteteilung enden und Verl muss langfristig eigentlich auch mindestens mit ihrem Fußball in der oberen Hälfte stehen. Aber die Kreisligsgurken werden uns in der Saison noch öfters das Genick brechen.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Hannover verliert als Tabellenführer, aber auch sonst punktet vorne kaum jemand.

Aufsteigen können Paderborn, Düsseldorf und Karlsruhe. Ärgerlich, dass letztere nicht über ein Unentschieden gegen die Tauben hinauskamen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben