FrankenDoM
Admiral
Wie gesagt, bin da Deiner Meinung, aber ich kenne da keine Zahlen. Hab mal versucht was zu finden. Scheinbar kamen beide von ca. 12 auf ca. 7.Magellan schrieb:Ich hab mich nicht informiert, ich gehe einfach mal davon aus, dass die zwei jetzt eher zu den Besserverdienern zählen auch wenn vielleicht nicht mehr so sehr wie früher.
Das wäre 14 Mio. frei sollten beide aufhören, wobei ich sehr hoffe, dass Mats noch eins dranhängt.
Moray und Wolf sind zusammen ca. 4,5 Mio.
Haller kriegt scheinbar 11 Mio. Ich mag ihn aber ihn und Süle würde ich sehr gerne gehen sehen. Macht knapp 23-25 Mio. frei und selbst wenn beide wieder besser in Form kommen sollten sind sie das nicht wert.
Das Gefühl hab ich halt leider auch.habla2k schrieb:RM ein CL Finale verlieren? Keine Chance. Die sind einfach zu abgezockt. Selbst wenn der BVB 95 Minuten 1:0 führt drehen die das noch...
Dann verstehen wir uns, weil das hat sich für mich ein wenig anders gelesen. Diese 50 Mio Dinger haben wir reihenweise und genau die sind reihenweise gescheitert. Aber Leistung haben die halt vorher alle gebracht. Schulz war super inkl. Torschütze in der Nationalmannschaft gegen Holland. Da habe ich 0,0 mit so einer Entwicklung gerechnet.Magellan schrieb:"Keine Leistung" (im absoluten Sinne) habe ich aber nicht gesagt, halt keine so herausragende Leistung wie die aktuelle Saison von Guirassy.