Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Sie im Elfmeter verlieren, sind sie trotzdem weiterhin ungeschlafen, weil das 11er Schießen nicht zur Leistung gehört :D

Atalanta ist jetzt eher kein Team, das sich hinten reinstellt. Die kaufen Leverkusen ja schon an der Mittellinie den Schneid ab. Leverkusener Luck ist halt aufgebraucht, leider im falschen Wettbewerb.

Aber die Nachspielzeit kommt ja noch...

uiuiuiuiui.
Sie dürfen nicht noch mehr fressen bis zur Halbzeit.
Dann stellt Alonso hoffentlich um.

Kein Wunder, wenn man immer so komisch aufstellt.
Ein Real oder City hätte die Serie doch längst aufgefressen.

Gegen so eine Truppe keinen Andrich und auch keinen 9er aufgestellt.
Irgendwie auch selbst Schuld...

Die werden jetzt wohl erst mal Schadensbegrenzung machen und nach der Pause werden dann Andrich, Schick und Boniface kommen. Noch einen sollten sie sich aber definitiv nicht einfangen.

Die Chancenverwertung von Atalanta ist aber auch unverschämt... Die sind zwar besser im Spiel aber 2 Tore sind schon sehr glücklich für die Chancen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Mracpad, eXe777 und eine weitere Person
Ich wollte doch nur in Ruhe unter die Dusche... 0:2... Ich geh ne Runde mit dem Hund.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Mracpad
@bruderzorn
Das kenn ich. Da macht man sich kurz was zu essen und schon fällt ein Tor.
Oder macht sonst was.
Tore fallen meistens dann, wenn man nicht dabei ist ^^

Banger schrieb:
  • Marien soll sich während seiner Auszeit beruflich neu orientiert haben.
  • Aus Vereinskreisen sickerte durch, dass er einen Job bei der DFL anstrebe.
  • Mariens Pläne seinen der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, zusätzlich zu sportlichen Entscheidungen.

Nächster Artikel von der OZ.

https://archive.is/N8evQ

Was für ein Schmierentheater.

Magellan schrieb:
Die Chancenverwertung von Atalanta ist aber auch unverschämt.
ich frag mich ob wir vor der ganzen Expected Goals Kacke auch schon so über Fußball gesprochen haben?
Die sind besser im Spiel als Leverkusen und haben 2 Angriffe sauber zu Ende gespielt und 2 Tore gemacht. Fertig :D was hat das mit Chancenverwertung zu tun? Das erste Tor da ging der Ball durch die Reihen und er musste nur einschieben.

Der zweite Treffer war zentral und platziert ins Eck. Nennt man halt Qualität. Fertig. Leverkusen muss mal langsam im Finale ankommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, PES_God und Mracpad
Naja, grimaldo hat im Gegensatz dazu das Riesending nicht gemacht.
Beim ersten Tor pennen vier Leverkusener weg.
Erst hincapie zu spät draussen, Wirtz geht nicht in den tiefen Raum und ein Dritter (Name nicht auf dem Schirm) wird auf durch einen einfachen pass rausgenommen.
Dann pennt palacios noch brutal in der Mitte und wartet auf den Ball ...

Beim zweiten: adli leider mit einer schwarzen halben Stunde. Der Fehlkopfballpass vor dem 2. war dann symptomatisch. Gut, dass er danach besser reinkam. Spricht auch für ihn.
Xhaka auch schlecht vor dem Tor. Das ging zu einfach. Und dann ein Roller abschluss.

Die Chance von grimaldo war dann irgendwie passend für diese scheiss Halbzeit.

Ggfs. Hat sich Xabi auch vercoacht. Offensichtlich wollte er kontern mit adli und frimpong als schnelle Stürmer. Aber ohne Wandspieler wurde jeder Ball verloren. Wirtz kam gar nicht rein und dann war jeder Ball sofort weg

getexact schrieb:
ich frag mich ob wir vor der ganzen Expected Goals Kacke auch schon so über Fußball gesprochen haben?
Von xG war doch gar keine Rede, als ob man die dazu bräuchte wenn die aus den ersten 4 Schüssen 2 Tore machen und eines davon ein perfekter Sonntagsschuss von außerhalb des 16er war.

Diese ewig vielen Fouls gehen mir so langsam auf den Zeiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben