Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1716660987413.png

Lautern haut einfach das geilste Tifo der Saison raus und Leverkusen hat Probleme das Firmenlogo gerade zu halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, rezzler, H1ldegunst und 5 andere
Fleshed schrieb:

Ich sage ja, FCKer auf den Rängen deutlich besser, und das sage ich, obwohl der FCK nicht zu meinen Symphatievereinen gehört.

Nächste Saison sind wir mal dran, Wiederaufstieg und DFB-Pokal. Dann können wir die Schüssel in Charlottenburg auch alleine füllen oder zumindest 40.000, weil der Gegner auch Kontingent hat.

# Make Hansa great again!*

🦄

*Den Spruch hat Martin Ohde vom Aufsichtsrat mal gebracht. +wegduck+

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die werden kein Schlachtfest veranstalten.
Aber sie sind halt in allen Belangen überlegen.
Alleine Frimpong oder Koussounou nehmen ihren Gegnern auf 2 Meter 5 ab.

Banger schrieb:
Ich sage ja, FCKer auf den Rängen deutlich besser, und das sage ich, obwohl der FCK nicht zu meinen Symphatievereinen gehört.

Da macht sich auch die größere Fanbasis bemerkbar. Für mich haben die in ihrer Gegend auch so ein Alleinstellungsmerkmal wie wir, nur dass deren Stammgebiet mindestens die doppelte Bevölkerungszahl hat, eher die 2,5-fache. Denen gestehe ich immer fast ganz Rheinland-Pfalz zu (außer Umgebung von Mainz und das, was an FFM angrenzt), dazu das halbe Saarland.

Vereine wie TuS Koblenz und Eintracht Trier sind da fantechnisch auch nicht so richtig relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Aktionen kann man es halt auch Spannend machen ^^

Finde es immer so geil wenn man 2 oder 3 Liga schaut und einfach in jedem Team ein Dortmund 2 oder U19 Spieler von früher ist.

Raschl gerade mit der Chance zum 1:1.

Skaiy schrieb:
Als neutraler Zuschauer: Lasst es wenigstens spannend. Nichts wäre langweiliger als dass Leverkusen Kaiserslautern abschießt.

Am Besten natürlich Elfmeterschießen. 😅
schön neutral geschrieben aber rückblickend, wäre ein Stich in der BL der Sieg für Leverbus(k)en wichtiger.

Mein Gott ey. Diese FCK Chaoten! Ich hoffe die müssen Strafe bezahlen für das was die da gerade abbrennen ud veranstalten! Was für Idioten! :grr: Die stehen Rostock ja in nix nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Die Ostkurve Betzenberg (gewisse Leute dort) ist heute in bester Gesellschaft mit unseren sogenannten Fänz oder den sogenannten Fänz von Hannover.

Yiasmat schrieb:
Mein Gott ey. Diese FCK Chaoten! Ich hoffe die müssen Strafe bezahlen für das was die da gerade abbrennen ud veranstalten! Was für Idioten! :grr: Die stehen Rostock ja in nix nach.
Das habe ich mich auch gefragt - kommentiert wird das da recht harmlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben