Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und als "Otto-Normal-Fan" wird sogar 'ne Banane beschlagnahmt, die die Frau als Zwischenmahlzeit mitgenommen hatte.
Ein Apfel wäre OK gewesen, aber die Banane ging gar nicht.
Ist zwar auch schon lange her (Spiel 2. Liga 1860 gegen F95 in der Allianz Arena) aber da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wirtz wird von dem Spieler gestoppt den ich anfangs mal kurz für ein Einlaufkind gehalten habe.
Ich bin überraschend gelassen für meine Verhältnisse. Mit der Niederlage gegen Bergamo hatte ich gerechnet, hier bin ich selbst seit dem Platzverweis noch vom Sieg überzeugt.
Wenn der Favorit den Sonntagsschuss reinmacht, ist eigentlich klar, dass du als Außenseiter nichts holst.
Kaiserslautern kann halt am Ball einfach gar nichts. Jeder Bundesligist hätte Leverkusen heute geschlagen. Durch die rote Karte war bei denen einfach Schluss, alles durcheinandergeworfen. Aber ist schon okay, dass sie für die Saison auch noch nen zweiten Titel einheimsen. Nöchste Saison dann bitte wieder der FCB.
Bzgl Pyro hoffe ich, dass die Vereine einfach mal verpflichtet werden, ihre Spieler in den sozialen Medien verlautbaren zu lassen, dass sie die Pyrofackler nicht als eigene Fans, sondern Feinde des Sports ansehen. Die Vereine ducken sich da doch regelmäßig weg, weil sie ihre Fanbase nicht verärgern wollen. Vielleicht braucht es auch einfach drastischere Strafen, damit die Vereine da von alleine drauf kommen.