FrankenDoM
Vice Admiral
Aktuell sind doch mehr Enten als sonst was unterwegs.@mo schrieb:Fülle wird Italiener (Milan), und der englische Verband wartet das eine Jahr bis Pep frei ist.
Adeyemi war schon weg, jetzt heißt es, dass Sahin ihn unbedingt halten will.
Can war ja auch schon so halb weg
Ich dachte eigentlich, dass der Transfermarkt mit Ende der EM Fahrt aufnimmt und zwar gewaltig. Aber bisher passiert nicht viel.
Leverkusen bisher nur erwähnenswert Alex Garcia von Girona und Stanisic wieder nach München und Iglesias auch zurück zum Leihverein.
Sehe ich jetzt aber nicht kritisch. Die haben eine super Truppe und solange keiner geht, dann MUSS da nicht viel passieren.
Stuttgart ist der Ausverkauf leider im vollen Gange. Ich hoffe man kriegt es einigermaßen kompensiert.
Bayern hat 3 Mann geholt wobei Palinha zu erwarten war. Bin gespannt ob der das ist was man sich vorstellt.
Olise hab ich bisher nicht wirklich wahr genommen. Krasse Ablöse dafür. Mal kucken.
Ito hat mich überrascht. Für mich ist der keine Verstärkung, aber gut, schauen wir mal.
Dortmund ging ja bisher fast nur um Guirassy.
Cherki fände ich geil sollte das stimmen.
Samuele Inacio ist ein super Transfer, aber der kommt erstmal nicht für die 1. Mannschaft
Anton hab ich meine Meinung gesagt.
Guirassy steht mein Angebot @Magellan und Rest wenn es unterschrieben ist
Rothe bin ich gespannt wie er sich entwickelt. Guter Junge.
Maatsen und Sancho bin ich sehr enttäuscht, dass man es zumindest nicht bei Maasten geschafft hat. Sancho war wohl so zu erwarten. Leider.
Ich bin auch gespannt was und ob auf Abgangseite noch passiert.
Moukoko, Fülle oder Haller muss ja mindestens einer weg wenn Guirassy dann fix ist
Was wird aus Leuten wie Özcan?
Malen würde ich unbedingt halten.
Reus, Wolf, Hummels, Maatsen, Sancho weg.
Neu geholt hat man für die 5 bisher Anton.
Ich hab es schon mal geschrieben, bisher muss man Angst haben überhaupt die EL zu schaffen.