getexact schrieb:
ok haben wir nun verstanden. Du hältst nun nix von Guirassy. Das ist dein gutes Recht. Emotionale Ausbrüche und verbal um sich schlagen macht jetzt eher weniger Sinn. Aber immerhin zeigst du Leidenschaft. Ich find das ja positiv, wenn man sich streiten kann, aber bissl Sachlichkeit wäre doch auch toll oder? Ansonsten brauchen wir hier uns nicht "anschreien". Weil du laut rumschreist, macht die Geschichte nun nicht besser, oder?
Anschreien? Emotionale Ausbrüche? Verbal um sich schlagen? Wieso sollte ich rumschreien? Ich kann doch eh nichts ändern.
Was stimmt mit Dir nicht? Wie kommt man auf solch einen Unsinn?
getexact schrieb:
Ich will dich hier nächste Saison sehen, wenn Guirrassy dann widererwarten doch gut performt und für uns richtig schöne Buden macht und das in einer schönen Regelmäßigkeit. Dann will ich dich hier in einigen Monaten erleben...aber gut: dein Urteil ist ja schon gesprochen. Alles gut.
Hab ich auch schon was dazu geschrieben. Mehrfach, aber gern nochmal.
Jeder Spieler ist willkommen und wenn er dann da ist sehen wir weiter. War ja bei Nmecha vor einem Jahr genau die gleiche Diskussion. Nur weil ich ihn nicht holen würde, heißt das ja nicht, dass ich ihn dann auspfeifen würde. Ganz im Gegenteil.
getexact schrieb:
Seit wann addieren wir eigtl. Gehaltszahlungen zusammen? Soll das noch mal mehr Stimmung machen? Oder was soll das bringen? Früher hat man sich über die Ablöse gestritten. Die ist in diesem Fall nicht wirklich hoch für heutige Verhältnisse
Schon immer. Die Ablöse war noch nie die alleinige Belastung. Überrascht mich eher, dass Dir das scheinbar nicht klar war und Du nun mit sowas um die Ecke kommst.
getexact schrieb:
ja ist es, und nun? Inflation gibt es mein guter und deshalb steigen auch die Gehälter immer mehr. Ist eben ein Faktor von vielen. Sollte klar sein.
Nein, dass ist nicht so. Außer bei Bayern oder Dortmund zahlt in Deutschland niemand zweistellig. Da kannst Dich auch den Kopf stellen, aber das sind Fakten!
getexact schrieb:
Onkel google ist Dein Freund.
getexact schrieb:
Witsel hat wieviele gute Saisons bei uns gespielt? Eine? Woher kam der? Aus Russland? Da wurde damals auch von vielen gesagt, der will nur Kohle verdienen und kann nicht auf höchstem Niveau. Abgesehen davon hat er nur in seiner Nationalmannschaft performt. Ansonsten hatte er auf Clubebene nichts großes vorzuweisen.
Nein, er kam nicht aus Russland. Da hat damals keiner gesagt der will nur Kohle verdienen. Aber ich verwirre Dich gern mal wieder mit Fakten.
Witsel kam aus China und hat da weit über 10 Mio. verdient.
Er kam zurück, weil er mit der Versorgung der Familie nicht einverstanden war und hat deutlich auf Geld verzichtet.
Er kam nach Dortmund und hat hochklassigeren Interessenten abgesagt, weil er mit Dortmund sehr nahe an der Heimat ist.
Alles nachzulesen. Alles Fakten die Deine "Fakten" als Quatsch entlarven.
getexact schrieb:
Aber gut, das war damals ein "no-brainer". Genau.
Ja, war es, wofür Dortmund medial gefeiert worden ist.
getexact schrieb:
ich kann dir viele Beispiele geben wo das nicht der Fall ist und diese Aussage ist leider auch wirklich nicht richtig. Alleine die Themen Charakterentwicklung und Erfahrung sorgen für Weiterentwicklungen bei vielen Spielern im letzten Drittel der Karriere oder willst du sagen, dass ein Müller, Hummles und Neuer und Ronaldo und Messi und Kroos und Modric und und und immer schlechter wurden mit dem Alter? Vielleicht willst du mir nun Zahlen um die Ohren werfen, aber ich finde dieses Altersbashing schrecklich und nicht mehr zeitgemäß. Als wenn da unten auf dem Platz nur noch 16 - 25 jährige rumlaufen sollten. Weil die entwickeln sich ja noch...schwachsinn ist das, sorry.
Keiner von denen hat mit >28 noch einen Sprung gemacht. Hummes zum Beispiel hat man direkt aus der Nationalmannschaft geworfen. Es geht auch nicht um schlechter werden oder um Erfahrung ausspielen, es geht um Entwicklungssprünge und die finden in aller Regel mit 28 nicht mehr statt. Das ist ein biologischer Fakt und kein Altersbashing.
Du erzählst oben was von sachlich und haust dann reihenweise Dinge raus die einfach falsch sind. Schade.
PES_God schrieb:
Die 17 Tore macht Guirassy auch, was haben die also zu verlieren ?
Schlimmer kanns ja nicht mehr werden
Ich glaube nicht, dass er 17 macht und selbst wenn kostet er dann alleine dann ein Vermögen mehr für gleiche Leistung.
Füllkrug macht 20 Scorer. Wie viele muss Guirassy machen, damit er sich rechnet?