getexact schrieb:
Du selbst postet hier als Quelle "Der Westen".
Ja, eine beispielhafte Quelle auf Nachfrage. Gleiche Infos kommen von Sky, Bild oder usw.
Man kann auch mal nachlesen was Romano über Cherki sagt. Natürlich kann man aber auch von dummen Quellen sprechen und so tun als wäre das alles Müll was geschrieben steht.
getexact schrieb:
Nur auf dem Niveau hier miteinander über mögliche Transfers sprechen macht keinen Sinn, sorry. So eine emotionale Kacke brauchts hier nicht und jede dumme Quelle muss man hier nun auch nicht posten.
Zeig mir doch mal auf wo Du hier "emotionale Kacke" rausliest. Diesen Quatsch hast Du mir ja schon mal versucht zu unterstellen. Ich möchte auch gerne mal sehen wo ich unsachlich war. Bitte. Zitate.
Desweitern ist das hier doch ein Stammtisch, selbst wenn hier Emotionalität drin wäre, dann gehört sie genau hier her.
getexact schrieb:
Einfach mal bissl runterkommen und sachlich über Transfers sprechen.
Sachlichkeit verlangen und dann von dummen Quellen reden. Wer definiert bitte was eine dumme Quelle ist? Du? Was unterscheidet eine "dumme" von einer "klugen" Quelle?
Natürlich muss man hier keine Quellen posten. Ohne Fakten diskutiert es sich halt leichter. Du kannst ja gern mal eine kluge Quelle posten die das Geschriebene widerlegt, aber das wirst Du nicht tun. Wie immer...
Was grad aktuell um Cherki geschrieben wird geht seit Wochen durch die Medien und zwar einheitlich. Nicht nur von der dummen Quelle der Westen kommend.
ran berichtet, dass Lyon nun die FIFA aufgrund der "Transfertaktik" des BVB einschalten will.
Man kann natürlich, so wie Du jetzt wie immer, auf nichts Inhaltliches eingehen, sondern lieber direkt ins persönliche gehen und dabei Sachlichkeit fordern. Fehlt nur noch wieder der Spruch "in meinem Alter", der würde wieder zu dem Emotionalitätsverwurf passen.
Hier geht es meistens hauptsächlich um den BVB. Wieso nur? Weil die BVB Fans hier halt am meisten vertreten sind. Wunder...
Pascal Groß scheint nun durch zu sein.
Ein toller Spieler, aber ob die Konditionen die man liest so gut sind? Naja, wir werden auch hier sehen. Kann er 3 Jahre auf dem aktuellen Niveau spielen, dann geil.
Wird aber langsam auch mal Zeit für Abgänge. Mit Groß geht hoffentlich Özcan und min. einen 9er haben wir auch noch zu viel. Aber bei deren Gehältern darf man gespannt sein ob die nicht lieber ihre Verträge aussitzen.
Wenn Moukoko wirklich 8,5 verdient oder wegen mir auch nur 6 Mio. dann wird der niemals freiwillig wechseln. Die Kohle zahlt im kein Verein in Europa und zu den Saudis wird er nicht wollen.